Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.569 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

21.07.2023

Gutscheineinlösung sehr schlecht geregelt.

Pro Umtauschartikel gibt es ein Gutschein. Pro Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden, das ist nervig und vermittelt den Eindruck von "Abzocke". Sonst ist die Bearbeitung der Bestellung schnell und die Ware ist gut.
18.07.2023

Einkauf in Ordnung

Die Lieferung kam vollständig in angekündigter Zeit an, Lieferschein?. Sie wurden noch nicht in Gebrauch genommen. Der kleine Topfschaber ist wirklich klein. Ich hätte mir hier Größenangaben in cm gewünscht.
EM
Deckel von den Eidgenossen gehen sehr schwer drauf und auch abzumachen, deshalb nur 4 Sterne, Wären sie nicht gerade im Angebot gewesen, hätte ich sie nicht genommen, da dieser Artikel mir zu teuer wäre
JE
J. E.
Wilnsdorf
05.09.2023
Alles super. Allerdings echt hohe Versandkosten. Kein Problem wenn man mehrere Teile kauft. Ich benötigte allerdings nur ein Ersatzteil. Trotzdem bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.
KY
Karina Y.
02.08.2023
Schade, dass man aktuelle Angebote die von den Tupperware Beraterinnen angeboten werden nicht anwählen kann. Die Garantieabwicklung ist auch sehr viel komplizierter geworden.
CB
08.06.2023
Mehr Auswahl im Onlineshop. Leider viel zu wenig Auswahl, wieso? Und dass die 10% auch einzulösen sind auf alles. Habe drei Produkte bestellt und auf keins war er gültig.
12.05.2023
Alles super bis auf die zu große Verpackung! Aus Umweltgründen für so kleine Artikel Briefe o.ä. verwenden. Das wäre mein Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Roland Hohenegger
BA
Beate A.
St. Egidien
14.08.2023
schnelle Lieferung gute War - nur die Verpackung hätte kleiner sein können große Kiste und nur dieser Schneebesen drin - eine flache Kiste hätte es auch getan
08.08.2023
Die Lieferung könnten schneller funktionieren. So musste ich den Umweg über eine Retoure machen und konnte einen Artikel nicht mit in den Urlaub nehmen.
KB
Konrad B.
Chemnitz

Spätzlereibe

Leider hat sich im Nachhinein herausgestellt,dass ein gewünschter Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das Geld habe ich unverzüglich zurückbekommen.
25.07.2023
Es ist schade das das von einst versprochene Umtausch nicht mehr eingehalten wird bzw erschwert wird da meine Teile von 1999 vermehr kaputt gehen
17.06.2023

Falsche Verpackung

Leider bin ich mit der Verpackung nicht zufrieden. Ein kleiner Deckel war in einem Schuhkarton großen Packet verpackt. Ein Brief hätte genügt.
18.10.2023
Ich habe die gelieferte runde Ware bestellt, bin aber enttäuscht, dass eckige kleine Behältnisse aus dem Programm genommen wurden.
11.05.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Hätte mir zu dem einen Produkt noch eine Gebrauchsanweisung bzw. REZEPTIDEEN DAZU GEWÜNSCHT
12.06.2023
Ordentliche Lieferung, keine unnötige Verpackung. Lieferung hat im Vergleich zu anderen Versendern ein paar Tage länger gebraucht.
LM
Lieschen M.
Brandenburg
Lieferung hat etwas gedauert Leider kann man die ware nach gewisser Zeit, wenn defekte kommen nicht umtauschen
15.05.2023
Bestellung und Lieferung problemlos. Ware gut verpackt. Leider gibt es zu wenig Ersatzteile zum nachkaufen.
CJ
Carsten J.
Braunschweig
19.05.2023
TOP Produkte, verbesserungswürdige Internetseite und nicht alle Artikel die ich mir wünsche sind verfügbar
RE
Renate E.
Owschlag
29.05.2023
Gute nachhaltige Produkte. Halten ewig. Verhindern Einweg - Verpackungen. Sind praktisch und vielseitig.
JS
Joachim S.
Mühlacker
19.05.2023
Versand schnell, allerdings müsste er umsonst sein, da das Ersatzteil eigentlich ein Garantiefall ist