Bin zufrieden mit Biotiva, schnelle Lieferung, BIO-Qualitaet und angemessene Preise. Der Antwort-Service ist schnell und sachlich wenn mal was schief laeuft. (zB unterbrochener Link). Schoen waere es wenn der "komplette Link, https..." mit der Kauf-Email ankommt, Code alleine (zB: Trackingnummer: XX000111222XX) funktioniert meistens nicht.
Bestellung abgeschickt und bezahlt und dann bemerkt: ... 1 Artikel vergessen.
Email an den Kundenservice m.d.B. um Bestellerweiterung.... abgelehnt.
Lösung: 2te Bestellung = 2 Pakete werden versendet.
Hier hätte ich erwartet, dass der Kundenservice mir anbietet, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung zu machen. War nicht.
Aber Widerruf und dann neue Bestellung hat funktioniert. Dafür gibt's wohl Prozesse für.
Wenig problemorientiert. Aber prozessorientiert....
Bestellung abgeschickt und bezahlt und dann bemerkt: ... 1 Artikel vergessen.
Email an den Kundenservice m.d.B. um Bestellerweiterung.... abgelehnt.
Lösung: 2te Bestellung = 2 Pakete werden versendet.
Hier hätte ich erwartet, dass der Kundenservice mir anbietet, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung zu machen. War nicht.
Aber Widerruf und dann neue Bestellung hat funktioniert. Dafür gibt's wohl Prozesse für.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Proteinpulver wiederholt im Karton verteilt
Zum wiederholten Male waren zwei von vier Proteinpulver-Packungen beschädigt, sodass ein Teil des Pulvers im Karton verteilt war :(
sehr ärgerlich!
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Weniger Inhalt als angegeben
In zwei Dosen waren fast 20 % weniger Tabletten enthalten als angegeben. Das geht gar nicht. Ich habe zwar eine Dose Ersatz erhalten, aber der Austausch dazu, keine wirkliche Entschuldigung sondern irgendwelche Schwankungen bei der Abfüllung anzugeben ist nicht ausreichend. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen. Das ist nicht vertrauenswürdig.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Packung ist beschädigt angekommen. Nach Reklamation und gesendeten Bilder (siehe Anhang) wurde ich gefordert Bilder zu schicken, wo man sieht, dass die Packungen zerplatz sind.
Diese Firma nie mehr…
bestätigte bestellung kommentarlos durch rückzahlung erledigt?
zu dieser bestätigten bestellung habe ich ohne vorherige information eine vollständige rückzahlung erhalten und kann jetzt niemanden telefonisch wegen klärung erreichen - ist damit meine bestätigte bestellung kommentarlos durch rückzahlung erledigt?
friedhelm nickolmann
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, aber lieblos verpackt
Loser Tee wurde lieblos verpackt. Die Etikette sind schief geklebt. Da ich die Waren als Geschenk haben möchte, bin ich davon enttäuscht. Die Bilder der Verpackungen sehen im Internet sehr schön. Leider sehen sie in der Wirklichkeit anders aus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.