biotiva.de- Logo - Bewertungen

biotiva.de
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.394 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biotiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit Biotiva, schnelle Lieferung, BIO-Qualitaet und angemessene Preise. Der Antwort-Service ist schnell und sachlich wenn mal was schief laeuft. (zB unterbrochener Link). Schoen waere es wenn der "komplette Link, https..." mit der Kauf-Email ankommt, Code alleine (zB: Trackingnummer: XX000111222XX) funktioniert meistens nicht.

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgeschickt und bezahlt und dann bemerkt: ... 1 Artikel vergessen. Email an den Kundenservice m.d.B. um Bestellerweiterung.... abgelehnt. Lösung: 2te Bestellung = 2 Pakete werden versendet. Hier hätte ich erwartet, dass der Kundenservice mir anbietet, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung zu machen. War nicht. Aber Widerruf und dann neue Bestellung hat funktioniert. Dafür gibt's wohl Prozesse für.
SB
Sabine B.
Steinen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biotiva.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(3)
(9)
Zurücksetzen
SB
Sabine B.
Steinen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wenig problemorientiert. Aber prozessorientiert....

Bestellung abgeschickt und bezahlt und dann bemerkt: ... 1 Artikel vergessen. Email an den Kundenservice m.d.B. um Bestellerweiterung.... abgelehnt. Lösung: 2te Bestellung = 2 Pakete werden versendet. Hier hätte ich erwartet, dass der Kundenservice mir anbietet, die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung zu machen. War nicht. Aber Widerruf und dann neue Bestellung hat funktioniert. Dafür gibt's wohl Prozesse für.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Proteinpulver wiederholt im Karton verteilt

Zum wiederholten Male waren zwei von vier Proteinpulver-Packungen beschädigt, sodass ein Teil des Pulvers im Karton verteilt war :( sehr ärgerlich!
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Weniger Inhalt als angegeben

In zwei Dosen waren fast 20 % weniger Tabletten enthalten als angegeben. Das geht gar nicht. Ich habe zwar eine Dose Ersatz erhalten, aber der Austausch dazu, keine wirkliche Entschuldigung sondern irgendwelche Schwankungen bei der Abfüllung anzugeben ist nicht ausreichend. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen. Das ist nicht vertrauenswürdig.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Packung ist beschädigt angekommen. Nach Reklamation und gesendeten Bilder (siehe Anhang) wurde ich gefordert Bilder zu schicken, wo man sieht, dass die Packungen zerplatz sind. Diese Firma nie mehr…
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

bestätigte bestellung kommentarlos durch rückzahlung erledigt?

zu dieser bestätigten bestellung habe ich ohne vorherige information eine vollständige rückzahlung erhalten und kann jetzt niemanden telefonisch wegen klärung erreichen - ist damit meine bestätigte bestellung kommentarlos durch rückzahlung erledigt? friedhelm nickolmann
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert, aber lieblos verpackt

Loser Tee wurde lieblos verpackt. Die Etikette sind schief geklebt. Da ich die Waren als Geschenk haben möchte, bin ich davon enttäuscht. Die Bilder der Verpackungen sehen im Internet sehr schön. Leider sehen sie in der Wirklichkeit anders aus.
Bewertung melden
MH
Martin H.
Huglfing
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverhältnismäßig teuer

Der Kaffee wurde in sehr kurzen Abständen immer teurer. Ich finde, eher unverhältnismäßig teurer. Vielleicht kaufe ich das nächste Mal woanders ein.
Bewertung melden
MH
Martin H.
Huglfing
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Homepage. Kaffee sehr gut, wird aber immer teurer. Bin mir nicht sicher, ob ich dort nochmal bestelle.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Tee nicht von den Blättern sondern schnitt von der Pflanze mit Stängeln…
Bewertung melden
WD
Wiltrud D.
Bremerhaven
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung bei mir bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Non posso dare giudizi il pacco non è stato ancora consegnato
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht bekommen mein pakli
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden