shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

27.12.2021
Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

03.02.2022
Nach etlichen einwandfreien Lieferungen mit „saftiger“ Ware habe ich jetzt 10 Pakete vertrockneter Kirschen, obwohl angeblich noch bis November 2022 frisch. Nicht gut …..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

08.07.2022
Der Shop super - Versanddienstleister Mist. Den Shop finde ich toll und habe alles schnell gefunden. Aber wenn der Versanddienstleister zu faul ist zu klingeln und auch keine Nachricht hinterlässt, dass er das Paket ins Depot bringt, vergeht mir die Lust am Bestellen.
05.11.2021
Etwas lange Lieferzeit, ich dachte schon, die sind pleite.
05.11.2021
Langsame Bearbeitung trotz sofortüberweisung des Geldes!