naehpark- Logo - Bewertungen

2.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

Antwort von naehpark
Danke für das Feedback! Über die 5 Sterne freuen wir uns.
Freundlich und schnell. Danke sehr!
Antwort von naehpark
Lieben Dank für das Feedback! Freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Sehr freundliches Telefonat.. mir konnte auch sofort geholfen werden!
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Telefonkontakt sind und wir Ihnen weiter helfen konnten.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihr Feedback! Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Antwort von naehpark
Danke für die 5-Sterne Bewertung!
KR
Katja R.
Hildrizhausen
Gute Qualität zum hervorragenden Preis
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Qualität. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sind.
Antwort von naehpark
Danke für das Feedback! Über die 5 Sterne freuen wir uns.
Antwort von naehpark
Danke für das positive Feedback!
Super schnell!!! Super Qualität!!! Sehr nett!!! Bin echt begeistert!!!
Antwort von naehpark
Lieben Dank für das positive Feedback und das Foto! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Maschine :)
Antwort von naehpark
Danke für die 5-Sterne Bewertung!
Danke für das Feedback!
FS
Frau S.
Berlin
Antwort von naehpark
Lieben Dank für die Bewertung! Über die 5 Sterne freuen wir uns.
Alles schnell und zuverlässig 🙂😊
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Antwort von naehpark
Danke für Ihr positives Feedback! Freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
JS
Jenny S.
Hannover

Sehr guter Service und klasse Angebote

Die Angebote haben mich gelockt und nicht enttäuscht. Der Versand war sehr schnell und der Service wirklich sehr gut und freundlich. Alles konnte zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Hier würde ich immer wieder bestellen.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis beim nähPark Onlineshop zufrieden sind. Das nähPark-Team schickt Ihnen liebe Grüße aus Cham :)
Antwort von naehpark
Danke für die 5-Sterne Bewertung.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für das Feedback!
NP
Nicole P.
Hamburg
Schnelle Lieferung alles bestens! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Antwort von naehpark
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferung zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für dieses positive Feedback!
Die bestellte Nähmaschine war innerhalb von 3 Tagen da. Schneller geht es nicht.
Antwort von naehpark
Danke für das Feedback bezüglich unserer Lieferzeit! Freut uns, dass die Bestellung zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit der Nähmaschine.