naehpark- Logo - Bewertungen

naehparkBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 05.10.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehpark können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 05.10.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für naehpark

29.04.2022
Hatten Mitte März eine Beratung zu einer Nähmaschine, die ich neu ins Auge gefasst hatte. Andere Marke als meine Vorgängermaschine. Die Beratung empfanden wir als äußerst freundlich und kompetent (sowohl fachlich als auch verkaufstechnisch), Frau Prem hat jede unserer - meine und meines Mannes (technische) - Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Anders als bei anderen Fachhändlern hatten wir auch nach zwei Stunden nicht das Gefühl „hinauskomplimentiert“ zu werden. Bis zur letzten Minute hat man sich uns gewidmet. Der längere Anfahrtsweg (über zwei Stunden) hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe meine neue Nähmaschine, die ich dort gekauft habe und bin sehr glücklich 😃 Nähpark in Cham kann ich nur wärmsten empfehlen!

21.04.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung dass die Sendung abgeschickt wurde

Bewertungen für naehpark

08.09.2022
Die persönliche Beratung von Nähpark zu meiner neuen Nähmaschine war unvergleichlich freundlich und fachlich sehr versiert. Bei der Lieferung der Juki HZL-DX3 fehlte ein zusätzliches Zubehör. Nach einem kurzen Telefonat wurde der Kniehebel auf den Weg zu mir gebracht. So unkompliziert und verbindlich wünsche ich mir alle Kontakte.
Es sind für Sie Kleinigkeiten , aber für mich große Hürden was den Computer und Stickmaschine angeht . Aber es wurde mir immer geholfen , ohne viel Tantam . Deshalb sage ich ganz herzlich " Dankeschön " Weiter so. I. Völker Was habe ich bestellt ? War es das Freebie ? Das hat mir auch sehr gut gefallen .
Ich habe alle meine Maschinen von Nähpark und es war immer alles top. Auch Fragen wurden telefonisch immer zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Selten solch einen netten und professionellen Umgang mit dem Kunden erlebt. Für mich kommt kein anderes Geschäft in Frage beim Thema Nähen/Sticken/Plotten.
17.09.2022
Wie immer alles bestens. Ich kaufe nun schon seit einigen Jahren beim Nähpark und es stimmt alles. Schnelle Lieferung, toller Service und klasse Preise. Absolut empfehlenswert.
08.09.2022
Sehr schneller Kundenservice per WhatsApp! Gleich bestellt und nach 3 Tagen war sie auch schon da. Die Nähmaschine funktioniert einwandfrei ich bin sehr zufrieden.
13.09.2022
Toll die Mettler „Silk Finish“ Nähgarne in allen Farben vorzufinden, noch genialer wäre es die anderen Spezialgarne dieser Marke über Nähpark beziehen zu können.
11.09.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Nähpark erfahren. Produkte, Auswahl, Service, Hilfsbereitschaft, Hausevents, Ratgeber. Rundum eine Top-Adresse.
Versand sehr schnell! Leider wurde meine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt und deshalb waren die Versandinformationen irritierend.
18.09.2022
Sehr angenehme Beratung am Telefon, super schneller Versand und sehr gut verpackt. Wird nicht mein letzter Kauf sein. Viele Grüße
17.09.2022
Die Frühchengröße des Schnittmuster ist super, noch zwei Nr. Kleiner wären auch super. Das Ergebnis ist trotzdem toll
Rascher Versand, nette Kommunikation, Ware einwandfrei. Toller Service, dass man 60 Tage testen kann. Danke!
Alle Bestellungen im Nähpark die ich bisher getätigt habe sind einwandfrei und zügig von statten gegangen.
10.09.2022
Der Versand der Ware erfolgt ultraschnell. Schneller geht es nur noch, wenn ich direkt ins Geschäft gehe.
05.09.2022
von I. H.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Sichere Bezahlung möglich. Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
Vorab bereits sehr gute Beratung via Email erhalten. Auch nach Kauf sehr gute Email Hilfe erhalten
schnelle Lieferung, gute Ware, exzellenter Kundenservice, hier bestelle ich immer wieder gern.
Die freundliche und super tel. Beratung und schnelle Lieferung. beste Gruesse CC Schmitz
10.09.2022
Super Service, gute Preise und super schnelle Lieferung. Immer wieder nur zu empfehlen.
10.09.2022
Eine sehr unkomplizierte Angelegenheit, sehr freundliche und kompetente Beratung
Alles Super! Schnell geliefert. Sehr netter Kontakt! Nur weiter zu empfehlen!