naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark
Bewertungen:

1.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.525 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naehpark

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(5)
(5)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlende Produktbeschreibung Überzogene Portogebühren 7,50 € für einen Brief, der 160 € kostet.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bezüglich einer Produktbeschreibung zu den von Ihnen bestellten Produkten helfen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 09971 996600, oder per Mail unter service@naehpark.com, weiter. Grundsätzlich versenden wir jede Lieferung unabhängig vom Warenwert als versichertes Paket, da nur in diesem Fall die Paket-Nachverfolgung möglich ist. Die große Mehrheit unserer Kunden wünscht dieses Tracking, um den Paketstatus zu sehen. Die Versandkostenpauschale halten wir für angemessen, da auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten in der Pauschale von 7,50 € enthalten sind. Im übrigen übernehmen wir diese Kosten ab einem Bestellwert von 50 Euro vollständig.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 12 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferung sich verzögert hatte. Laut der Sendungsverfolgung ist die Zustellung kurze Zeit darauf erfolgt.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naehpark
24.04.2024
Lieben Dank für das Feedback!
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert der Nadeleinfädler von dem ersten Tag an nicht. Schade.Das war nämlich der Hauptgrund, weshalb ich meine alte Bernina Nähmaschine aufgegeben habe und für eine neue entschied.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem Nadeleinfädler sind. Unsere Kollegen der technischen Abteilung helfen Ihnen hier gerne weiter. Senden Sie uns für eine Kontaktaufnahme gerne Ihre Telefonnummer unter service@naehpark.com zu oder kontaktieren Sie uns unter der 09971 -996600. Herzliche Grüße Ihr nähPark-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Web Seite wird nicht gewartet, telefonisch nicht erreichbar erst Warteschleife dann soll man tefonnnummer hinterlassen . Alles nicht funktioniert. Bestellung Storniert keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir telefonisch nicht erreichbar waren. Ihre Bestellung wurde storniert, der automatische Vermerk dafür wurde in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von naehpark
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider waren Artikel aus Ihrer Bestellung nicht lieferbar, hierüber wurden Sie auch per Mail informiert. Auf Wunsch von Ihnen wurde vorab keine Teillieferung veranlasst. Laut unserem System ist die Zustellung an Sie bereits erfolgt.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Nähmaschine lässt sehr zu wünschen übrig, deshalb schicke ich sie zurück.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen die Maschine nicht zusagt. Sofern Sie an einer Beratung für ein anderes Modell interessiert sind, melden Sie sich gerne bei uns.
VS
Viktoria S.
Krummennaab
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Manchmal übertriebene Preise.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
12.06.2024
Lieben Dank für das Feedback! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Preisen sind. Grundsätzlich sind unsere Preise sehr günstig kalkuliert. Sollten Sie jedoch doch einmal eine Maschine bei einem anderen zertifizierten deutschen Händler günstiger sehen, können Sie, nach Prüfung des Angebots, von unserer Tiefpreisgarantie profitieren. Setzten Sie sich gerne, in so einem Fall, per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Bezahloption "Amazon-Pay"

Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
12.06.2024
Lieben Dank für das Feedback! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit der Zahlung per AmazonPay sind. Wir leiten Ihr Anliegen gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man lange auf eine teure Nähmaschine spart und einen Tag nach dem Kauf eine Riesenrabattaktion startet, wird es keinen weiteren Einkauf beim Nähpark für mich geben!!!
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, nicht alle haben die dhl App. Lieferung im Originalkarton, jeder sieht den Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie weder eine Bestell-, noch eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese werden automatisiert an unsere Kunden versendet sobald die Bestellung eingegangen ist und nachdem sie in den Versand gegeben wurde. Es kommt jedoch auch des Öfteren vor, dass diese Mails im Spam Ordner landet - haben Sie dort schon nachgesehen? Unsere Maschinen versenden wir grundsätzlich mit der Originalverpackung. Hier haben Sie die Möglichkeit uns während des Bestellvorgangs die Nachricht zu hinterlassen die Bestellung in einem neutralen Karton zu versenden. Dies ist jedoch nur auf Anfrage möglich.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Muy caro
Bewertung melden
Antwort von naehpark
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider können wir die 2-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen, da der Versand kostenfrei erfolgte und Ihnen der Preis der Maschine von vornherein bekannt war.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell , aber das Porto / Versand ist deutlich zu hoch. nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
31.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da wir keinen Mindestbestellwert haben, kann der Warenwert relativ gering sein, wobei die Versandkosten trotzdem in gleicher Höhe entstehen. Aus unserer Sicht ist unsere Versandkostenpauschale dadurch begründet, dass wir grundsätzlich jede Lieferung unabhängig vom Warenwert als versichertes Paket versenden. Nur so haben unsere Kunden die Möglichkeit zur Nachverfolgung, dies wäre bei einem Brief- oder Warensendungsversand nicht möglich. Auch ist die Paketlaufzeit deutlich kürzer als bei Warensendungen. Im übrigen übernehmen wir diese Kosten ab einem Bestellwert von 50 Euro vollständig.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es lästig, dass alles mit dem Etikett des Verkäufers beklebt ist. Von manchen Artikel habe ich es nicht herunterbekommen ohne, dass Kleberspuren zurückbleiben…
Bewertung melden
Antwort von naehpark
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich können wir Ihre Verärgerung verstehen. Leider ist das Etikettieren der Ware notwendig, da die Artikel ansonsten nicht korrekt einsortiert sowie versendet werden können. Gerne können Sie versuchen, die Klebereste mit warmen Wasser oder einem Föhn zu entfernen.