naehpark- Logo - Bewertungen

2.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

(1949)
Antwort von naehpark
Danke für die 5-Sterne Bewertung!
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihr Feedback!

So macht Einkaufen Spaß :)

Im letzten Jahr habe ich beim NähPark meine wunderbare Yuki Nähmaschine gekauft ( bin absolut zufrieden :)) Nun habe ich mich beim NähPark telefonisch zu passenden Nähmaschinenfüßchen für meine Projekte beraten lassen. Man hat sich Zeit genommen, die Beratung war sehr ausführlich. Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben, und werde weiterhin im NähPark einkaufen. Die Füßchen waren am nächsten Tag schon bei mir… Top!!! Mit sonnigen Grüßen Nicole Sieger
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für dieses ausführliche und positive Feedback! Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden sowohl vor Ort, als auch telefonisch, gut beraten fühlen. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihrem Telefongespräch gelungen ist. Das nähPark-Team schickt Ihnen liebe Grüße aus Cham :)
Antwort von naehpark
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
NK
Nina K.
Gänserndorf
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von naehpark
Danke für das Feedback bezüglich unserer Lieferzeit.
UL
Ulrike L.
Lübeck
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Über die 5 Sterne freuen wir uns sehr.
Antwort von naehpark
Danke für das Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferzeit sind.

Schnelle Lieferung

Die Nähmaschine kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Toller Service. Jetzt freunde ich mich mit meiner Pfaff quilt expression 720 an. Der erste Eindruck ist schon fantastisch.
Antwort von naehpark
Vielen Dank für das Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit der Pfaff quilt expression 720.
UJ
U. J.
Lübeck

Alles perfekt

Super tolle Beratung schnelle Lieferung Genau die richtige Maschine
Antwort von naehpark
Danke für Ihre Bewertung! Freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Perfekt!
Antwort von naehpark
Danke für das positive Feedback!
Antwort von naehpark
Danke für die 5-Sterne Bewertung!
Immer top Qualität, und immer sehr schnelle Lieferung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin, das spricht doch für sich. :-)
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lieferung zufrieden stellen konnten. Noch mehr freut es uns, Sie als treue Kundin gewonnen zu haben. Das nähPark-Team schickt Ihnen liebe Grüße aus Cham :)
Antwort von naehpark
Danke für Ihr Feedback! Über die 5 Sterne freuen wir uns.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Zuverlässige und zeitige Bearbeitung und Zusendung.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für das Feedback! Freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Danke für die Bewertung!
JS
Antwort von naehpark
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
BD
Brigitte D.
Hildesheim
Lieferung wie von Nebenan, von einem auf den anderen Tag. Habe mich mit Bedienungsvideo für Janome entschieden und.bin sehr zufrieden. Den Nähpark werde ich irgendwann einmal besuchen, muss ein tolles Geschäft sein
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Versand sind. Das nähPark-Team freut sich darauf, Sie bald bei uns in Cham begrüßen zu dürfen :)
SM
Sabine M.
Nußdorf
Prompte Lieferung, alles wie bestellt und beschrieben.
Antwort von naehpark
Danke für das Feedback bezüglich unserer Lieferzeit! Freut uns, dass Sie zufrieden sind.