Nach einem Irrtum beim Serviceteam des Herstellers, welches nicht wusste, dass inzwischen eine neue Charge mit dem Ladeanschluss USB Typ-C eingetroffen war und nach Rücksprache mit der Verkäuferin wurde der Kopfhörer problemlos und unverzüglich gegen den gewünschten Kopfhörer ausgetauscht. Ich würde mich freuen, wenn alle Händler so agieren würden.
Nach einem Irrtum beim Serviceteam des Herstellers, welches nicht wusste, dass inzwischen eine neue Charge mit dem Ladeanschluss USB Typ-C eingetroffen war und nach Rücksprache mit der Verkäuferin wurde der Kopfhörer problemlos und unverzüglich gegen den gewünschten Kopfhörer ausgetauscht. Ich würde mich freuen, wenn alle Händler so agieren würden.
Das Bestellte Teil kam zwar mit einiger Verspätung, was an der Post lag.
Die Firma hat sich sehr bemüht und sich schnell um die fehlende Lieferung gekümmert. Vielen Dank, eine Firma mit solchen Kundendienst kann man nur empfehlen.