MVM MobileVisionMedia- Logo - Bewertungen

MVM MobileVisionMediaBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2008
aktualisiert am: 30.01.2023
MVM MobileVisionMedia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MVM MobileVisionMedia können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2008
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für MVM MobileVisionMedia

Bewertungen für MVM MobileVisionMedia

09.12.2022
Sehr guter Service.
05.12.2022
24.11.2022
Bereits im Vorfeld sehr netter und sehr kompetenter Kontakt. Der Firmeninhaber, Herr Heinz-Willi Schaefer ist fachlich sehr versiert und kennt sich auch bei übergreifenden Dingen sehr gut aus. Die Ware habe ich vor Ort abholen können. Wirklich alles ist sehr kundenorientiert abgelaufen, was in der heutigen Zeit nicht mehr so oft vorkommt. Die Firma MVM kann man wirklich rundum sehr empfehlen.
15.11.2022
Gute Beratung und guter Bestellablauf
16.11.2022
Super Radio, Schnelle Lieferung
16.11.2022
Schnell, zuverlässig
29.11.2022
04.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Artikel immer wie beschrieben.
06.10.2022
Immer eine tolle Beratung.
13.04.2022
Eine super gute Kommunikation. Obwohl der bestellte Artikel nicht geliefert wurde/ geliefert werden konnte, war die Kommunikation mit der Firma toll. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann das Unternehmen nur empfehlen.
11.08.2022
Schnellst möglichen und fast unglaublicher Versand der Ware, sehr sauber und sicher verpackt, Lieferung von sehr guten Artikeln, besser geht es nicht!
04.03.2022
Sehr schnelle Beantwortung meiner E-Mail Anfrage und ebenfalls sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Also alles bestens. Gerne wieder.
05.04.2022
Ein absolut perfekter Service, sehr motivierte Mitarbeiter. Jeder Zeit immer wieder. Sehr gute Unterstützung bei der Problembehebung.
17.03.2022
j ai qu'un mot a dire , NIQUEL les mecs sont aux taques des champions ils réponde aux mails de suite et matos niquel bravo MVM
27.06.2022
sehr gute und freundliche persönliche Beratung; pünktliche Lieferung; sehr gute Qualität. Eigentlich wie bisher gewöhnt. Danke
31.03.2022
Nach Schilderung meines Problems gab es eine sehr gute Beratung. Die daraufhin bestellte Ware kam innerhalb von 3 Werktagen. 👍
19.07.2022
Der Lieferant hat persönlich gehandelt. Ich wurde fortlaufend informiert. Hier wurde ich nicht von einem Computer bedient.
09.04.2022
Obwohl alles sehr spontan war, hat die ganze Abwicklung mit Selbstabholung an einem Samstag Vormittag perfekt geklappt.
04.03.2022
Schnelle Lieferung, Gute fachliche Information am Telefon, nimmt sich für Kunden Zeit, um auch das richtige zu liefern.