leder-treter.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2022
leder-treter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Ich habe bereits mindestens drei Mal schon Barfußschuhe gekauft und war immer vollends zufrieden. Trage sie selbst und meine Kinder von Größe 19/20 bis 32/33 auch! Angenehme Passform und bei den kleinen Schuhen fand ich immer ganz besonders gut, dass der Gummibund lang gelassen wurde. So kann man den Schuh an den Spann des Kindes anpassen.
PH
Paula H.
Grimma

11.09.2023
Leider färben die Schuhe innen ab. Da es sich um die schwarzen Hausschuhe handelt sind sie fast nicht nutzbar. B.Weinhardt
BW
Barbara W.
Lichtenstein

Bewertungen für leder-treter.de

LH
19.01.2024
Die bestellten Schuhe haben gut gepasst.mein Urenkel wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
Sehr schneller Versand, problemlose Abwicklung
Super tolle Schuhe mit nettem Versand
27.01.2024
21.01.2024
PH
Paula H.
Grimma
25.10.2023

Immer wieder sehr zufrieden!

27.09.2023
Einfach schöne Schuhe mit vielen Möglichkeiten zum Aussuchen. Außerdem guter Qualität und fairen Preisen und eine schnelle Lieferung,vielen Dank dafür . Habe nun schon das dritte Paar Schuhe bestellt für meine Tochter und werde das immer wieder tun,sobald sie wieder rausgewachsen ist 🤗
RT
Rocco T.
Wittgensdorf
Die Lederschuhe sind liebevoll gestaltet und verarbeitet, jedoch muß erst die Zeit zeigen, wie die Haltbarkeit auf Dauer ist. Ansonsten alles insgesamt sehr zufriedenstellend von Bestellung über Versandschnelligkeit und Verpackung. Gerne wieder.
21.11.2023

Sehr tolle Schuhe

Ich habe schon mehrmals Schuhe bestellt und sie waren alle immer sehr gut verarbeitet und sehr langlebig. Sehr schön finde ich,dass man die Farben und Dekobänder bzw. die Motive auch selbst wählen kann. Die Lieferung erfolgt auch zügig.
Alles bestens. Schuhe tip top verarbeitet, sehr schön und schnelle Lieferung. Immer wieder gern. Habe bereits mehrere Exemplare für große und kleine Füße hier bestellt und die Schuhe sind langlebig. Empfehlenswert! Danke.
03.08.2023
So super süße Schuhe. Die Lieferung ging wahnsinnig schnell. Ich hatte schon ganz viele Schuhe für meinen Sohn und meine Tochter bekommt nun auch welche. Mit Ihnen sieht sie aus wie eine kleine Prinzessin.
CF
08.09.2023

Der beste Shop, den ich entdeckt habe :-)

Die wohl besten Schühchen die ich je für meinen kleinen Sohn gekauft habe. Die Abwicklung lief super reibungslos und der Versand war sehr schnell. Von der Qualität ganz zu sprechen :-)
25.12.2023
Super schöne Schuhe und schnelle Lieferung. Das sind jetzt schon unsere 4. Lederschuhe von Leder-treter für unsere kleine Tochter und wir sind mit jeder Größe sehr zufrieden gewesen.
27.09.2023
Sehr netter Kontakt, Fragen wurden schnell beantwortet. Die Bearbeitung erfülgte zügig und die Schuhe sind mit Liebe gemacht und sehr gut verarbeitet
KE
Karin E.
Kolkwitz
08.08.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Von der Bestellung/Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung. Die Qualität der Schuhe ist Klasse. Vielen Dank!
Meine mögen ihre neuen Hausschuhe sehr. Tolle Farben und Motive in einer super Qualität. Gerne wieder! Liebe Grüße
09.06.2023
Die Ledertreter sind echt toll. Das Design ist supersüß. Das sind schon die zweiten, die ich gekauft habe.
18.11.2023
Sehr gute Passform, sitzen bequem, sehr Gute Qualität. Vielen Dank und sehr gern wieder 😍