kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

17.03.2022
Hallo, Artikel sind so wie beschrieben und fallen bei der Größe auch normal aus!!!👍🏻😂💪🏻💪🏻💪🏻😘 Sehr gute Qualität, tolle Farben und Meeega, Meeega, Meeega Tuuurbo Lieferung 🚚! So macht Einkaufen Spaß, danke schön 🤩 und weiter so 👏🏻! Lieben Gruß!!!🙋🏼‍♂️

11.06.2022
Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

22.11.2021
Schneller Versand,Ware wie erwartet... Danke und gerne wieder...
22.11.2021
21.11.2021
Klasse, wie immer keinerlei Probleme. Die Ware ist Bombe. Macht weiter so !
20.11.2021
19.11.2021
Ich bin mit der Ware, ihrem Stil, ihrer Qualität und den fairen Maßstäben von 'Kunst & Magie' sehr zufrieden! Dies war die fünfte oder sechste Haremshose, die ich von 'Kunst & Magie' erworben habe und ich kann mir vorstellen, in Zukunft weitere zu kaufen.
Wie immer. Alles gut 👍
19.11.2021
hervorragende Liefergeschwindigkeit, ordentliche/sichere und relativ wenig Müll produzierende Verpackung und die Qualität der Ware ist (bislang) auch sehr gut
18.11.2021
Die Homepage gefällt mir sehr gut, übersichtlich und das Bestellen ist sehr einfach. Die Lieferung kommt immer sehr schnell, in der Regel in ein bis zwei Tagen. Qualität der Waren stimmt mit den Angaben und Bildern überein.
Alles top!
15.11.2021
Schnelle Lieferung, schöner warmer handgestrickter mit Fleece gefütterter Wollmantel.
14.11.2021
Wirklich Tolle Kleidung! Aus hochwertigen Materialien.
13.11.2021
13.11.2021
Schnelle Lieferung, super Produkt, bin absolut zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
10.11.2021
10.11.2021
Ich hab schon mehrfach da eigekauft und bin immer sehr zufrieden.