kunstundmagie.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
kunstundmagie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunstundmagie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kunstundmagie.de

17.03.2022
Hallo, Artikel sind so wie beschrieben und fallen bei der Größe auch normal aus!!!👍🏻😂💪🏻💪🏻💪🏻😘 Sehr gute Qualität, tolle Farben und Meeega, Meeega, Meeega Tuuurbo Lieferung 🚚! So macht Einkaufen Spaß, danke schön 🤩 und weiter so 👏🏻! Lieben Gruß!!!🙋🏼‍♂️

11.06.2022
Ich habe die Schuhe mit Größe 39 bestellt und die kamen auch. Sehr schnell. Das war sehr erfreulich. Leider waren sie viel zu klein und zu schmal. Ich dachte auch wenn Schuhe in Asien hergestellt werden sollten die europäischen Maße eingehalten werden. Nun, das ist nicht der Fall. Ausserdem war sehr vielPlastik verarbeitet. Alles in allem entsprach der Schuh weder den Angaben noch meinen Vorstellungen. Der Service war allerdings ziemlich gut

Bewertungen für kunstundmagie.de

Ho comprato due marsupi e un portafoglio. Ottima qualità dei prodotti, cerniere e cuciture perfette e resistenti. Ne ho uno già da più di un anno che uso ogni giorno ed è ancora perfetto. Consiglio di controllare sempre bene le misure prima di ordinare perché io, non avendo controllato, ho ordinato un marsupio con cintura troppo corta per me, sicuramente è per bambina ma risolverò aggiungendo un pezzo di cintura. Comunque ottima merce!!!
09.09.2022
Die Bestellung ging einfach (das aussuchen und entscheiden war schwierig, da einfach alle Teilchen sehr gut aussehen) Die Lieferung war fix da und die Bauchtasche war genau wie ich es erwartet hatte. Schöne Qualität. Ich nutze es als Leckerchenbeutel für meine Hunde. Ich würde hier immer wieder bestellen.
11.09.2022
Sehr freundlich und entgegenkommend bei meinem Wunsch nach Rückgabe des Artikels, der mir leider nicht gepasst hat aber ansonsten wunderschön war.
von Ina B.
Super schnelle Lieferung. Schön Verpackt. Tasche sieht toll aus,mit viel Rauminhalt. Gute Qualität. Ich bin zufrieden.
Unkompliziert, viele Bezahlmöglichkeiten, super schnelle Lieferung, netter Support, angemessene Preise und viel Auswahl
Der Hoodie für Männer ist ein schönes Produkt, vielleicht etwas schwer. Die Lieferung war superschnell.
Besondere, seltene und nachhaltige Produkte, gute Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand
19.09.2022
Die Haremshose und die Gürteltasche sind im einbahnfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden.
16.09.2022
Reubungslose Transaktion, gute Qualität und eine sehr schnelle Lieferung...
Tolle Ware, super Qualität, blitzschnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
Habe die Jacke für meine Frau bestellt und es lief alles reibungslos.
Super laden. Hab eine Wollstrickjacke bestellt die perfekt passt.
16.09.2022
Super schneller Versand und einwandfreie Ware wie bestellt!
14.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ich liebe diese Gürteltaschen!
Alles perfekt. Schnelle Lieferung zum fairen Preis.
21.09.2022
Netter persönlicher Kontakt und hilfreiche Beratung
17.09.2022
Schnelle Abwicklung. Produkte wie Beschrieben. 😊
20.09.2022
Alles Top, sehr gute Ware =) Dankeschön =)
von Ute R.
Alles gut geklappt, gute Ware, fairer Preis
11.09.2022
Alles bestens. Sehr schneller Versand!