mediherz-shop.de
Bewertungen:

4.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.799 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mediherz-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde nach mehrmaligem Versuch den Code LOVEMEDIAHERZ für meine Erstbestellung einzugeben immer wieder mitgeteilt,das der Code nur für Neumitglieder gilt. Ich habe es letztlich aufgegeben und bei einer anderen Versandapotheke bestellt. Das wars dann wohl.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, ja der C ode gilt nur für Neukunden und der Mindestbestellwert beträgt hierfür € 50,-- Ihr Team von mediherz-shop.de
DK
Dirk K.
Untermerzbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand Zeiten werden nicht eingehalten.

Versandzeiten werden nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am Ostermontag um 20.44 Uhr bestellt, die Bestellung ging am 02.04.2024 in die Bearbeitung ein und wurde fristgrecht am 04.04.2024 wie bei grüner Ampel angegeben versandt. Die Lieferung wurde am 05.04.2024 zugestellt. eine Einhaltung der Versandzeiten können wir hier nicht erkennen, Bitte prüfen Sie Ihre Aussage. Ihr Team von mediherz-shop.de
DK
Dirk K.
Untermerzbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versand Zeiten, mittlerweile muss man im Schnitt eine Woche oder länger auf die Bestellung warten.Vor zwei Jahren, war die Bestellung in spätestens zwei Tagen da. Schade und Infos bekommt man auch nicht mehr. Hat leider sehr stark nachgelassen. Vielen Dank für die Bestätigung Ich bedauere es sehr, das ich diese Info auch nicht bei den Bestellungen in Februar, März und April gelesen habe
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung vom 27.04.2024

Ich habe die Bestellung am 27.04.2024 aufgegeben. Es wird eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen angegeben. Leider ist bis heute, 05.05.2024 lediglich das Paket elektronische bei Hermes angekündigt. Sehr schade, da ich morgen ein Produkt, welches sich im Paket befindet, zum Geburtstag verschenken wollte. Ich hatte mich auf die kurze Lieferzeit verlassen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages hat allerdings sehr schnell funktioniert. Diese erfolgte bereits mit Valutadatum 27.04.2024 (Bestelldatum).
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde lt. Hermes zugestellt- auf Grund der vergangen Feiertage kam es hier leider zu einer Verzögerung. Da Sie Per PayPal bestellt haben, können Sie die Zahlungmodalitäten selbst festlegen. Ihr Team von mediherz-shop.de
GD
Gerald D.
Dettelbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht zugestellt, Mediherz behauptet das Gegenteil, ein Beweis dafür wurde nicht gebracht. Falls ich die Ware nicht bekomme, war dies meine letzte Bestellung bei Mediherz!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie können sich selbst in der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung überzeugen. Sollten Sie widererwarten Ihr Paket nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend zur Nachforschung bei den Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
HB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlecht! Lange Lieferzeit, kein telefonischer Kontakt möglich! Finger weg lassen!!!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 23.04.2024 wurde am selben Tag versandt. Es wurde jedoch erst am 27.04.2024 beim Versandtdiestleister eine Wunschzustellung am Paketshop beantragt. Auf diese haben wir keinen Einfluss. Sie können uns zu den angegebenen Zeiten unter 08002230300 oder per Email unter info@mediherz.de erreichen, Ihr Team von mediherz-shop.de
PB
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandgebühren nicht angemessen. in DE ab 19,- EUR Versandkostenfrei - in AT trotz Bestellung über 100 EUR werden Versandkosten verrechnet. Nicht OK
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie übernehmen hier nur einen Anteil in Höhe von 5,65 Euro. Die Kosten für die Versendung liegen wesentlich höher und der Rest wird nach wie vor von uns getragen. Ihr Team von mediherz.de
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Kauf auf Rechnung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
22.04.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich direkt zur Prüfung an unsere Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 15.04.24 wurde noch nicht geliefert. Obwohl der Status abgeschlossen anzeigt. Dauert mir zu lange.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bei den Kollegen im Lager in der Bearbeitung, kurz vor der Versendung. Gerne helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de bei Rückfragen. Ihr Team von mediherz.de
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 13.04. Bestellt am 16.04 Versandfertig gemacht worden und heute am 17.04. Immer noch nicht da. Dauert viel zu lange!!!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung, direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind etwas teurer als bei anderen Apotheken.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben alle Rabatte und Vorteile in unsere Preise, jedoch haben wir bereits einen geringen Mindestbestellwert, sowie Gutschein und Rabattaktionen. Ihr Team von mediherz-shop.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum soll ich die Bestellung 2 mal Bewerten?
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur doppelten Aufforderung mit Ihrer Frage bitte direkt an Trustedshops. Ihr Team von mediherz-shop.de
AH
Andy H.
Ramstein-Miesenbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden werden mit Gutscheincode fuer Neukunden gekoedert, im Nach hinein wird dir dann mitgeteilt, dass der erst ab einem Bestellwert von 50 Euronen gilt.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es wird auf der Homepage und auch in den Aktionen genau beschrieben und ist hinterlegt, dass dies erst ab € 50 ,-- gewährt wird. Wir bedauern dass Sie diese Hinweise überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisunterschied

Sie haben unterschiedliche Preise im Internet Stammkunde bezahlt in seinem Konto mehr
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Suchmaschinen werden Aktionen angeboten, in diesem Fall müssen Sie auch über die Suchmaschine bestellen. Dies können Sie auch als Stammkunde. Ihr Team von mediherz.de
HS
Heuko S.
Lübeck
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente kurz vorm Ablaufdatum Schachtel zerstört
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das die Schachtel auf dem Transportweg zerstört wurde, Bitte wenden Sie sich wegen dem MHD direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wurde Ihnen am 13.03.2024 zugestellt. Sollte eine Verwechslung in der Sternenvergabe ( 1 Stern Schulnote mangelhaft) vorliegen freuen wir uns über eine Korrektur. Ihr Team von mediherz-Shop.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 6 Packungen Curcuma Kapseln bestellt. Die Ware ist nur 6 Monate haltbar! Fotos habe ich Ihnen geschickt.Ihre Antwort: Ich könnte die Ware auf meine Kosten zurücksenden, wenn die Ware original verpackt ist. Die einzelnen Packungen sind weder eingeschweißt, noch mit einem Verschluß gesichert. Ich könnte genauso gut reklamieren, dass die Ware offen ist! Ich bin mir sicher, dass Sie fehlende Originalverpackung reklamieren würden, wenn ich die Ware an Sie zurücksenden würde! Daher habe ich mich entschlossen die Ware zu behalten, und Ihren Online Shop in meinem Bekanntenkreis "wärmstens" empfehlen! Ich möchte auch keinerlei Werbung mehr von Ihnen bekommen, und ersuche Sie mich umgehend als Mediherz-Kunde zu löschen. Kundenfreundlich sieht für mich anders aus!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit userem Service nicht zufrieden sind. Um Ihre Anliegen kümmern sich die Kollegen unter info@mediherz.de gerne. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenserive zur Klärung. Ihr Team von mediherz-shop.de
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letztmalige Bestellung. Nachdem ich jahrelang Kunde war, hat Mediherz jetzt die Bezahlung auf Rechnung aus dem Angebot genommen. Tja, das wars. Von mir kommt keine weitere bestellung
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Die Zahlung auf Rechnung wurde nicht abgeschafft. Ihr Team von mediherz.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Gutscheincode von 5 Euro nicht eingeben somit habe ich einen Verlust von 5 Euro der Telefonmitarbeiter hat gesagt ich könnte den Code einfach eingeben Pustekuchen
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
PF
Peter F.
Bayern - Bubenreuth
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute am 25.03.2024 die Rechnung von meiner Bestellung bekommen, die Ware aber noch nicht - auch die Bestellbestätigung habe ich noch nicht bekommen. mfg Peter Fischer
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Rechnung wird Ihnen elektronisch übermittelt, das Sie diese heute erhalten haben, zeigt Ihnen die Versendung der Bestellung an. Dann können Sie diese nach Erhalt überweisen, wurde auf vielfätigen Kundenwunsch zur Papiervermeidung eingeführt. Bitte prüfen Sie für die Bestellbestätigung auch Ihren Spam und Unbekanntordner. Für Fragen rund um Ihre Bestellung helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne weiter. Ihr Team von mediherz-Shop.de