mediherz-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.05.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
mediherz-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mediherz-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.05.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mediherz-shop.de

11.03.2022
Sehr gute Erfahrungen, über Jahre hinweg. Sehr schnelle Zustellung. Nur einmal, vor einigen Monaten haben sie sich eine, für mich, Unverschämtheit geleistet! Ich habe versehentlich !! 2.-€ !! zu wenig überwiesen und habe wegen Krankheit auf ihre E-Mails nicht reagiert. Sie haben damals mit einer Inkasso-Firma gedroht. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei Ihnen, da hätten sie die 2.-€ bei der nächsten Rechnung verrechnen können. Hatte damals andere Sorgen, sonst wäre ich kein Kunde mehr! Dieter Ullherr

28.03.2022
17.02.2022: Bestellung und Versand 23.02.2022: Probleme Sendungsverfolgung erkannt und gemeldet 23.02.2022: Rückmeldung der Apotheke: Überprüfung des Laufwegs des Pakets wurde eingeleitet 07.03.2022: da weiterhin keine Info, erneute Nachfrage 09.03.2022: Apotheke bittet noch um etwas Geduld Bis heute (28.03.) habe ich leider nichts mehr von dem Paket gehört. Geld weg. Keine Ware erhalten. In der Vergangenheit habe ich mit der Apotheke gute Erfahrungen gemacht. Sollte sich noch eine positive Entwicklung ergeben, bin ich gerne bereit, die Bewertung zumindest noch einmal zu überdenken

Bewertungen für mediherz-shop.de

29.08.2022
Habe auf der Suche nach einem Produkt Mediherz entdeckt und dieses Produkt ist um einiges teurer woanders daher habe ich bestellt.und nach Bestellung wurde schon am nächsten Tag die Lieferung veranlasst.nach Bestellbestätigung habe ich erst gesehen das Mediherz zu Medikamente per Klick gehört und dort bin ich schon lange Kunde nur unter einer anderen E-Mail Adresse und auch dort ist alles preiswerter als in anderen Online Apotheken.so kann ich jetzt wechseln z.b.wenn ein Produkt preiswerter ist oder nicht vorrätig ist dann kann ich sowohl bei Mediherz und oder Medikamente per Klick vergleichen.
06.09.2022
Ich bin mit meiner Mediherz Apotheke sehr zufrieden. Ich hatte noch nie Probleme,alles korrekt geliefert und vorallen erfolgt die Lieferung sehr schnell.
08.09.2022
von Ute K.
Preise stimmen und es ist eine sehr schnelle Lieferung - morgens bestellt am nächsten Tag schon angeliefert - prima - sehr zum Weiterempfehlen
Superschnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden ohne jeglichen Aufpreis. Große Auswahl mit guter Suchfunktion. Bereits bei der Auswahl findet man Angaben zu Darreichungsformen, Zusammensetzungen des Medikaments und Anwendungen. Kein unnötiger Verpackungsmüll und unkomplizierter Bestellvorgang. Preise je nach gesuchten Artikel gegenüber anderen Online-Apotheken eher günstig.
Bei der letzten Bestellung war alles okay. Da hat lediglich DHL 3 Tage die Sendung angekündigt und trotzdem nicht ausgeliefert. Das war dann sehr ärgerlich! Während bei der Bestellung davor, war wohl ein Medikament nicht lieferbar. Erst als ich telefonisch nachgefragt habe, erfuhr ich dies! Ich hätte mir gewünscht, dass mediherz von sich aus mich darüber unterrichtet!
07.09.2022
Seit Jahren unkomplizierte Bestellung, sofortige Bestellbestätigung und schnelle Lieferung. Keine Probleme - außer das von zuvor gewohnter und von uns stets umgehend erfolgter Rechnungszahlung leider jetzt Kreditkartenötig ist.
Bin Sehr Zufrieden. Kaufe hier sehr gerne ein, da alles stimmt. Artikeln Preislich Fair gehalten sowie die Versandkosten, ab 20€ Kostenlos. Die Lieferung ist schnell, und kommt sicher verpackt an. Vielen Danke hierfür
10.09.2022
Alles wird sehr schnell geliefert und die Preise sind sehr viel niedriger als in anderen Shops. Nur die Gutscheinpunkte verfallen wenn man nicht schnell genug wieder einkauft und das finde ich nicht OK
08.09.2022
Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung. Seht schnelle Kaufabwicklung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ware kam heute an und war super professionell verpackt( Glasflaschen)👍😉
DER PREIS DER MEDIKAMENTE IST STELLENWEISE BIS ZU 50% REDUZIERT---DEN PREIS IN EINER NORMALEN APOTHEKE KÖNNTE ICH MIR GAR NICHT LEISTEN---VIELEN DANK BIS ZUR NÄCHSTEN BESTELLUNG---!!!
Blitzschnelle Lieferung, unschlagbare Preise, wunderbares passendes Geschenk in jedem Paket, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde Stammkundin.
27.08.2022
Die schnelle Zusendung und Zuverlässigkeit ist hier gewährleistet. Und ich bekomme immer alles was ich brauche. Jederzeit wieder bei Mediherz.
06.09.2022
beste Bestellapotheke!!! sehr rasche und zuverlässige Lieferung und Bearbeitung!!! Ich bestelle immer sehr gerne bei Ihnen!!! Dankeschön!
Lieferung schnell und einwandfrei. Nur die Verpackung könnte der Lieferung angepasst werden, ein viel zu großer Umkarton für die Sendung.
Wie bisher bei allen Bestellungen: Waren einwandfrei, Lieferungen pünktlich wie angekündigt. Nichts zu meckern. Ein großes Dankeschön.
29.08.2022
die beste Versandapotheke die ich bis jetzt hatte, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, immer wieder, alles Top, vielen Dank.
03.09.2022
Preis/Leistung gut. Lieferung immer kurzfristig. Konnte allerdings noch nie Bonuspunkte verrechnen. Wie lange sind diese gültig?
Ich fühle mich bei Ihnen fair behandelt. Das kann ich für andere Versandapotheken nicht behaupten. Somit habe ich .
Wie seit Jahren schon sehr zufrieden mit zuverlässigen Service schnelle Lieferung 🚚 und ordentlich verpackte Ware
Beste Erfahrung mit der Mediherz-Bestellapotheke: Günstige Preise - schnelle Lieferung - absolut zuverlässig!