mediherz-shop.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.263 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

06.07.2023
Nachdem ich zwei Tage jeweils 7 Minutewn in der Warteschleife war habe ich die Schnauze von Mediherz voll. War eine langjährige Kundin bis zum heutigen Tage und wollte nur was zur Rechnung wissen die ich immer sofort bezahlt habe. Werde in Zukunft bei einer anderen Shopapotheke bestellen. Streichen sie die Kundennummer 89360
AH
Angelika H.
München

Bewertungen für mediherz-shop.de

31.05.2024
Donnerstag vor einer Woche bestellte ich morgens Medikamente. In ein bis zwei Werktagen würden die Medikamente versandt werden, also spätestens samstags. Dienstags wurden sie erst verschickt. Da meine Mutter im Garten war und sie nicht so schnell an der Tür war, war dhl schon wieder weg. Man könne das Päckchen ab dem nächsten Tag bei uns in der Filiale abholen. Gestern war bei uns Feiertag, heute Morgen war ich dann dort, kein Päckchen da. Vorhin um halbvier war ich noch mal dort, kein Päckchen da. Ich werde zukünftig wieder bei meiner vorherigen Online-Apotheke bestellen, da dort die Bestellung innerhalb ein/zwei Tagen da war. In der Bestellung waren Tabletten, die ich dringend benötige.
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es rund um die Feiertage zu Verzögerungen in der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zur Abhilfe und Abklärung der Angelegeneit bitte unverzüglich an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
AT
Adrienne T.
Rheinstetten
28.05.2024
Zu lange Wartezeiten bis Bestellung versandfertig. Jahrelang Kunde, aber jetzt sind die Lieferzeiten einfach zu lang, wenn Ware nicht verfügbar und Ware nachbestellt werden muss, sollte Kunde einfach informiert werden. Hermes Versand geht auch nicht, da der Zeitraum der Zustellung auch zu lange dauert. Somit bin ich am überlegen ob ich nicht zu einem anderen Anbieter wechsel. Schade, war über 10 Jahre zufrieden, aber in letzter Zeit funktioniert es nicht mehr so reibungslos.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, im Warenkorb wird auf die aktuelle Verzögerung hingewiesen. Für einen Versanddienstleisterwechsel wenden Sie sich bitte direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
Lieferzeit von 1-2 Tagen heisst für mich, dass ich meine Bestellung am spätestens zweiten Tag erhalte. Wenn die Bestellung aber noch nicht mal am zweiten Tag verschickt wurde, ist dies für mich nicht ok.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, an dieser stelle verweisen wir Sie auf die Ampellegende. Für Rückfragen wenden sie sich bitte an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
HH
Hilde H.
Veitshöchheim
Lieferung der Bestellung dauert zu lange. Am Telefon kann nicht gesagt werden, bis wann die Lieferung kommt.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, auf die Verzögerung in der Auslieferung wird im Warenkorb hingewiesen. Sobald die Ware versandt ist kann mit der Sendungsverfolgung der Verlauf der Zustellung angesehen werden, da kann dann entsprechend das Ankommen der Lieferung erkannt werden. Ihr Team von mediherz-shop.de
28.05.2024
Angabe der Lieferung 1-2 Werktage. Nach 8 Tagen habe ich angerufen und erfahren das der Artikel vom Großhandel noch nicht geliefert wurde. Keine Info dazu an den Kunden. Es wurde weder im shop noch in der Bestellbestätigung auf eine Verzögerung hingewiesen. Das halte ich für einen schlechten Service.
RM
Rosi M.
Hilden
07.06.2024
Dringend benötigtes Medikament wurde erst nach 4 Tagen zugestellt und kam in einem im Verhältnis zum Produkt riesigem Karton An. Es hätte auch in einen Din A 5 Briefumschlag gepasst.....
08.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund von Umwelteinflüssen kam es in dieser Woche zu Verspätungen mancher Sendungen in der Zustellung. Die Größe der Kartons ist standartsiert um einen schnellen Durchlauf gewährleisten zu können. Je anch Versandtstandort, Artikel kommen diese zum Einsatz, Briefumschläge werden für Bestellungen icht genutzt, Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
28.05.2024
Ich habe für knapp 23 Euro Trinkmoor von Sonnenmoor 1000ml bestellt und die kleinere Flasche mit nur 500 ml erhalten. Ein leider sehr schlechter Deal!
29.05.2024
Sehr geehrter Bewerter , da Sie leider keine gültige Referenznummer zur Zuordnung angegeben haben, kann Ihr Anliegen nicht geprüft werden. Wenden Sie sich bitte zur Klärung an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
Warte viel zu lange auf meine Ware.War schon mal besser .werde mir eine andere Apotheke suchen .
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 26.05.2024 wurde bereits 28.05.2024 an Ihrem hinterlegten wunschort zugestellt. Bitte prüfen Sie Ihren Ablageort. Für rückfragen erreichen Sie die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
EW
Elke W.
Konstanz
29.05.2024
Eine Woche von Bestellung bis zur Lieferung. Noch bei keiner anderen Internet-Apotheke erlebt.
29.05.2024
Sehr geehrte Bestellerin, wir verweisen auf unserer startseite auf die verzögerte Ausliefeurng durch die Feiertage hin. Wir bedauern, dass der Hinweis überlesen wurde. Ihr Team von mediherz-shop.de
WH
Werner H.
Wiesbaden
Vitasprint ist lieferbar Warum Stornierung
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel in der gewünschten Größe ist derzeit nicht lieferbar auch ist der Artikel auf Roter Ampel. Weitere Packungsgrößen sind verfügbar und können auch bestellt werden. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz.de
Dies ist offenbar ein Fakeshop. Es wird nichts versendet. Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir ein ganz regulärer Online Shop sind. Ihre Emails senden Sie bitte an info@mediherz.de, sobald Ihre Email bei uns eingegangen ist bekommen Sie zur Sicherheit eine automatische Email, damit Sie wissen Ihre Email ist eingegangen, sollten Sie diese nicht bekommen haben, prüfen Sie zur Sicherheit bitte Ihren Spam und Unbekannt Ordner. Die Benatwortung wird dann schnellst möglichst erfolgen. Alternativ können Sie uns über die kostenlose Telefonnummer 0800 2230300 telefonisch für Rückfragen erreichen. Ihr Team von mediherz-shop.de
27.05.2024
28.05.2024
Sehr geehrter Bewerter, da Sie keinen Kommentar angeben, können wir nicht erkennen wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Ihr Team von mediherz-shop.de
05.05.2024

Meine Bestellung vom 27.04.2024

Ich habe die Bestellung am 27.04.2024 aufgegeben. Es wird eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen angegeben. Leider ist bis heute, 05.05.2024 lediglich das Paket elektronische bei Hermes angekündigt. Sehr schade, da ich morgen ein Produkt, welches sich im Paket befindet, zum Geburtstag verschenken wollte. Ich hatte mich auf die kurze Lieferzeit verlassen. Die Abbuchung des Rechnungsbetrages hat allerdings sehr schnell funktioniert. Diese erfolgte bereits mit Valutadatum 27.04.2024 (Bestelldatum).
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde lt. Hermes zugestellt- auf Grund der vergangen Feiertage kam es hier leider zu einer Verzögerung. Da Sie Per PayPal bestellt haben, können Sie die Zahlungmodalitäten selbst festlegen. Ihr Team von mediherz-shop.de
DK
Dirk K.
Untermerzbach
07.05.2024
Sehr lange Versand Zeiten, mittlerweile muss man im Schnitt eine Woche oder länger auf die Bestellung warten.Vor zwei Jahren, war die Bestellung in spätestens zwei Tagen da. Schade und Infos bekommt man auch nicht mehr. Hat leider sehr stark nachgelassen. Vielen Dank für die Bestätigung Ich bedauere es sehr, das ich diese Info auch nicht bei den Bestellungen in Februar, März und April gelesen habe
13.05.2024
Katastrophe, nach knapp einer Woche immer noch keine Versandbestätigung, obwohl alle Artikel als lieferbar gelistet waren. Auch wenn der Donnerstag ein Feiertag war, dennoch sollte man als Onlineshop in der Lage sein, die Bestellungen dann am nächsten Tag zu versenden, oder wenigstens eine Email beantworten, das klappt hier auch nicht. Ich hab hier einmal und nie wieder bestellt. Wenn man Urlaub macht (das vermute ich/Brückentag etc) dann sollte man das auch angeben, aber nicht 1-2 Tage Lieferzeit schreiben und nix passiert. Grauenhaft, aber sowas gibt es immer noch. Die positiven Bewertungen sind für mich ein Rätsel. Bisher die schlechteste Online Apotheke bei der ich bestellt habe. Einen tröstenden Satz mit „Lieber Kund“ und „vielen Feiertagen etc.“ nutzt dem Kunden rein garnichts. Bei mir war es ein Feiertag, Dienstag bestellt, Donnerstag war der Feiertag. Dann noch nichtmal eine Antwort auf mehreren emails, schlimm. Es gibt genug Online Apotheken die das wesentlich besser können, also hier lieber nicht bestellen, auch wenn die Sachen etwas günstiger sind. Bin echt Stink Sauer……
10.05.2024
Mir wurde nach mehrmaligem Versuch den Code LOVEMEDIAHERZ für meine Erstbestellung einzugeben immer wieder mitgeteilt,das der Code nur für Neumitglieder gilt. Ich habe es letztlich aufgegeben und bei einer anderen Versandapotheke bestellt. Das wars dann wohl.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, ja der C ode gilt nur für Neukunden und der Mindestbestellwert beträgt hierfür € 50,-- Ihr Team von mediherz-shop.de
GD
Gerald D.
Dettelbach
01.05.2024
Ware wurde nicht zugestellt, Mediherz behauptet das Gegenteil, ein Beweis dafür wurde nicht gebracht. Falls ich die Ware nicht bekomme, war dies meine letzte Bestellung bei Mediherz!
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie können sich selbst in der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung überzeugen. Sollten Sie widererwarten Ihr Paket nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend zur Nachforschung bei den Kollegen unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
PB
27.04.2024
Versandgebühren nicht angemessen. in DE ab 19,- EUR Versandkostenfrei - in AT trotz Bestellung über 100 EUR werden Versandkosten verrechnet. Nicht OK
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie übernehmen hier nur einen Anteil in Höhe von 5,65 Euro. Die Kosten für die Versendung liegen wesentlich höher und der Rest wird nach wie vor von uns getragen. Ihr Team von mediherz.de
WW
Wolfgang W.
Brunnthal
02.05.2024
Noch immer keine Versandbestätigung Artikel sofort lieferbar Geld wurde bereits am nächsten Tag abgebucht
03.05.2024
Sehr geehrter Kudne Ihre Bestellung , ist in der Bearbeitung, Für konkrete Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
SH
Sigi H.
Wangen
17.05.2024
Leider waren die Augentropfen mit einem sehr kurzem Ablaufdatum von 4 Monaten gesendet worden. Das wurde allerdings aud der Anbieterseite mit gekürzter Kennzeichnung angeboten und nicht sofort erkennbar. Werde die Ware wieder bei anderen Anbietern kaufen, denn diese sind als Vorrat unbrauchbar.