mediherz-shop.de

4.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.644 Bewertungen insgesamt

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

22.04.2024
Der Karton war überproportional groß. Die 2 Schachteln incl. Flaschen rutschten in der Verpackung ohne Dämpfung nur hin und her.....

Bewertungen für mediherz-shop.de

Ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde und konnte immer mit Rechnung bestellen. Jetzt ist nur noch Vorkasse möglich. Habe einen neuen Account eingerichtet mit Passwort. Die wurde ingnoriert. Also muss ich mich jedes Mal als Neukunde anmelden. Außerdem ist es nicht möglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten. Immer besetzt, bei jedem neuen Anruf. Am 15.07.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort nach Erhalt des Passwortes das Geld überwiesen. Wann kommt jetzt meine Ware ? es wurden 2-3 Tage Lieferzeit versprochen.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde heute versandfertig und an DHL übermittelt. Laut unserer Buchhaltung sollte eine Zahlung auf Rechnung jetzt wieder möglich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
06.07.2024
Bestellung war Mittwoch. Heute ist Samstag. Außer einer bestellbestätigung kam nichts. Weder eine Versandmitteilumg noch dass die bestellten Artikel kamen… Hatte mich bei der letzten Bestellung schon etwas über die Zeit bis zur Zustellung geärgert ( aber kann ja mal passieren) . Wird dieses nun zum Regelfall?
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern, dass Sie mit den Zeiten derzeit nicht zufrieden sind, freuen uns aber sehr dass sie bereits einen neuen Auftrag platziert haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
IK
06.07.2024
ich war mit ihrer Auslieferung der Medikamente bisher sehr zufrieden. Aber bei dieser Bestellung ist wohl einiges schief gegangen. Ware bestellt am 04.07.24 bekomme die Ware am 08.07.24 zugestellt. Ausgerechnet diesmal wo ich die Ware brauche , da ich eine Oberschenkelzerrung habe.
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde wie bei grüner Ampel hinterlegt am 05.07.2024 versandt und nachweislich von DHL am 06.07.2024 zugestellt, Wir können Ihre Bewertung daher nicht nachvollziehen, bitte nehmen Sie für Rückfragen Kontakt mit info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
11.07.2024
Ich vermisse die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (zumindest für Praxen) und empfinde die Entscheidung, keine Rechnung beizulegen als Frechheit. Man muß sich extra wieder einloggen, um dann die Rechnung herunterzuladen und auszudrucken. Das ist Null Kundenservice.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, ab einen bestimmten Warenwert ist die Zahlungsart auf Rechnung eingeschränkt. Wir bedauern, dass die Digitalisierung für Sie eine Frechheit bedeutet, Sie können die Rechnungen auch für Sich als Praxis kostengünstig separat speichern. Auch haben Sie die Möglichkeit das einloggen selbstständig zu optimieren. Ihr Team von mediherz-shop.de
13.07.2024

Von drei bestellten Artikel nur einen erhalten und dies nicht das erstemal

3 Artikel im Onlineportal bestellt (hier als verfügbar ausgewiesen). 1 Artikel nur erhalten. Die anderen beiden mit dem Hinweis 'Diesen Artikel führen wir nicht und können ihn auch nicht beschaffen' storniert. Dies nicht das Erstemal.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es derzeit immer noch zu kurzfristigen Lieferengpässen auch bei unseren Großhändlern. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Auftrag der Fall gewesen ist und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam.
WP
Werner P.
Rellingen
27.06.2024
Man kann nicht per Rechnung bezahlen. Vorkasse oder anders, heute habe ich noch bestellt, wenn es in Zukunft per Rechnung nicht mehr möglich ist zu bezahlen war es heute die letzte Bestellung. Mit freundlichen Grüßen W.Posdziech
27.06.2024
Sehr geehrte Kudne, bitte setzen Sie sich zur klärung der Angelegenheit mit den Kollegen unter info@mediherz.de direkt in Verbindung. Ihr Team von mediherz-shop.de

Schlechte Lieferung, dauert zu lange.😧

Bestellung dauert zu lange. Am Dienstag bestellt und die Lieferung soll erst nächste Woche Mo zugestellt werden. Bin diesmal total enttäuscht. 😞 Werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle. M. Reichert😔
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel versenden wir binnen 1-2 Werktagen. Wir bedauern, dass Ihr Auftrag vom Dienstag 17.00 Uhr unser Haus nicht am Donnerstag sondern erst am Freitag verlassen hat. Laut DHL wurde er am Samstag zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam.
10.07.2024
Gefallen hat mir der günstige Preis und die kurzfristrige Bestätigung des Einganges der Betstellung. Negativ ist, dass trotz sofortiger Bezahlung es dauert, bis das Produkt geliefert wird.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten per Vorkasse bestellt, hier mussten wir leider auf Ihren Zahlungseingang warten, Ihre Zahlung hat uns am 10.07.2024 erreicht, lt. DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 11.07.2024 zugestellt. Schneller geht es nun wirklich nicht. Ihr Team von mediherz-shop.de

Unseriöses Geschäftsgebaren

Es wird mit bestellbestätigung eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen zugesichert. Kaufpreis direkt bezahlt. Nach einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Unseriös!
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit an info@mediherz.de Für die Entstandene Verzögerung bitte wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von mediherz-shop.de
02.07.2024
Ich habe Mittwoch den 26.06.24 die Bestellung aufgegeben, die Lieferung ist heute, 02.07.2024, endlich angekommen. 6 Tage Lieferzeit für Medikamente sind definitiv zu lange!
03.07.2024
Sehr geehrte Kudin, auf Grund der großen Hitze am Wochenende wurde die Lieferung ausgesetzt. Lt DHL haben Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten. Ihr Team von mediherz-shop.de
30.06.2024
Selten so eine unfreundliche, unkompetente Person im Bestellteam erlebt. Schade, ich war jahrelang von Mediherz überzeugt - jetzt habe ich die Versandapotheke gewechselt!
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung in all den ajhren machen mussten. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Für Rückfragen können Sie sich gerne an info@mediherz-de wenden, Ihr Team von mediherz-shop.de
AD
Angelika D.
Wuppertal

Ein Medikament wurde nicht geliefert, erst mal keine Info darüber

Ein Medikament wurde nicht geliefert. Erst nach Nachfrage hat man mir gesagt, das es nicht lieferbar ist. Das geht so nicht, so was teilt man seinen Kunden mit.
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde der von Ihnen gewünschte Artikel trotz Zusage von Großhandel nicht mit geliefert, was eine Stornierung nötig macht, dies haben Sie mit den akzeptieren der ABG Ihr Team von mediherz-shop.de
11.07.2024
Falsche Adresse leider innerhalb 3 Stunden schon nicht mehr ändern können Nun abwarten , Geld zurück, neu bestellen, dass aber auf keinen Fall!!!
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben immer vor Abschluss der Bestellung, die Bestellung in der abschließenden Bestellüberprüfung auf Adressdaten und Artikel zu überprüfen und erst dann den Auftrag zu erteilen. In der Bestellbestätigung wird darauf hingewiesen, dass nachträgliche Änderungen nicht mehr vorgenommen werden können. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Stunden versandt. Sollte Ihre Bestellung nicht ankommen wird diese automatisch an uns zurückgesandt. Ihr Team von mediherz-shop.de
Tritt unter verschiedenen Namen im Internet auf. Extrem lange Lieferzeiten durch DPD-Lieferung. z. B. Donnerstag bestellt, Lieferung erst Montag
28.06.2024
Eingloggen und neues Passwort machen Probleme, da immer die Meldung "link nicht mehr gültig" erscheint, obwohl angeblich 2 Stunden gültig
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich direkt zur Klärung an info@mediherz-shop.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de
05.07.2024

Bestellung fehlt

Ich habe am 30.06. bestellt, bislang habe ich nicht einmal eine Versandbestätigung. Weshalb gibt es keine Teillieferung?
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wartet auf die Abholung in der Postfiliale. Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
AG
Antje G.
Dippoldiswalde
01.07.2024
Als Neukunden sollte ich 5 Euro erlassen bekommen, wenn ich mich registrieren. Leider ist dies nicht passiert.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de

Lange Wartezeit

Noch nie so lange auf ein Päckchen von einer Versandapotheke gewartet....
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket ist bei den Kollegen ist bei DHL in der Bearbeitung, diese soll Ihnen schnellst möglichst zugestellt werden. Ihr Team von mediherz-Shop.de
HW
Horst W.
Rottendorf
07.07.2024
Bestellung seit 01.07.2024 Überfällig ? Bisher waren drei Tage üblich *!"
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL wurde Ihre Bestellung zugestellt, Sollten sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
05.07.2024
Super Preise und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de