mediherz-shop.de

4.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.635 Bewertungen insgesamt

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

22.04.2024
Der Karton war überproportional groß. Die 2 Schachteln incl. Flaschen rutschten in der Verpackung ohne Dämpfung nur hin und her.....

Bewertungen für mediherz-shop.de

Anna S.
Veitshöchheim
02.07.2024
Ich habe oft Schwierigkeiten die Bestellseite auf meinem PC zu finden. Irgendwie sieht es jedesmal anders aus. Aber mit den Bestellungen klappt es immer zuverlässig und pünktlich.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, ich hätte aber gerne eine Rechnung und einen vorgedruckten Überweisungsträger, dann könnte ich schneller bezahlen, würde diese Kosten selbstverständlich bezahlen, da ich 86 bin und keinen funktionstüchtigen PC mehr habe. Späte Zahlungseingänge sind bestimmt teurer.
Mit dem Bestellen, dem Versand und dem Service bin ich sehr zufrieden,Was ich sehr schlecht fand, dass dir Kontodaten für die Überweisung nicht die Bezahlsumme und nicht die Vorgangsnummer beinhalten. Das macht es sehr umständlich.Viele Grüße bis zum nächsten Mal Anneliese Finger
27.06.2024
gute Übersicht der Produkte, Preis-Leistung, Versandkostenfrei schon ab 19 Euro, und ich habe alle Produkte gefunden, und bestellt. Eine neue, zufriedene Kundin, auch wenn die Artikel noch nicht geliefert sind. Und die Bestellung geht auch auf Rechnung, ich bin zufrieden.
13.07.2024
GESTERN BESTELLT UND HEUTE SCHON GELIEFERT UND DAS NOCH ZU EINEM PREIS DER BIS ZU 63% UNTER DEM DAPOTHEKERPREIS IST---WIR KAUFEN SCHON SEIT JAHREN BEI MEDIHERZ UND HABEN IN DEN LETZTEN 6 WOCHEN MEDIKAMENTE FÜR ÜBER 450;-€ BEI MEDIHERZ GEKAUFT---!!!!
Großes Anliegen hatte ich bislang nicht. Habe bei Mediherz bislang ohne weiteres fündig geworden und zeitnah auch angeliefert bekommen. Nur das Angebot an Kinderpflege ist ziemlich begrenzt. Hier ist Umdenken und Umsicht gefragt.
04.07.2024
Super schnelle Abwicklung unserer Bestellungen. Versand teilweise am Bestelltag oder spätestens am nächsten Tag. Besser geht es nicht! Seit Jahren bestellen wir bei Mediherz und sind immer sehr zufrieden.
Zum erstem mal eine Bestellung bei ihnen aufgegeben: Kostengünstiger als die Bisherige und absolut problemlos bei der Bestellaufgabe! Mit freundlichem Gruß aus Köln Brigitte und Heinrich Klaus
GK
gudrun k.
schönebeck
30.06.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei mediherz und sehr zufrieden, hohe Produktvielfalt, oft unschlagbare Angebote, sehr schnelle Lieferung- da sollte die Konkurrenz mal ein Praktikum machen.
01.07.2024

Leichte Sammelbestellung

Man muss nicht von verschieden Personen die Daten einholen, für eine Sammelbestellung. Vor allem wenn man das immer macht. Einfach super und unkomliziert. Bestelle ausschliesslich hier.
02.07.2024
Ware kommt immer ordentlich verpackt und schnellstens an. Das Preisleistungsverhältnis ist gegenüber anderen Apo, die mit vielen Rabatten werben, sehr gut. Bestelle gerne wieder.

Online Apotheke

Die Ware ist unversehrt angekommen. Karton zum versenden ist zu groß. Doch nicht nur bei Mediherz Online Apotheke Ansonsten alles Prima. Prima Geschäftsabwicklung!
EL
Ebi L.
Kernen
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Der Preis ist angemessen. Konnte auf Rechnung nach Lieferung bezahlen. Alles gut

Samstag bestellt, Dienstag angekommen, super

Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Alles vollständig. Rechnung liegt im Paket bei, finde ich sehr positiv. Schnell und prompt, besser gehts nicht.

Wir sind schon sehr lange Kunden bei Mediherz … schnelle und sichere Lieferung …. sehr gute Preise ….alles passt ! Vielen Dank an das Personal 👌

MEINE Versandapotheke

Einfacher Bestellvorgang, die Preise sind gut und es wird schnellstmöglich geliefert. Viele Bezahlmöglichkeiten machen das Einkaufen sehr bequem.
UK
Ulrich K.
Olching
01.07.2024
Ich kaufe seit einigen Jahren fast alle meine rezeptfreien Medikamente. Preis- Leistung, Lagerhaltigkeit und Service sind sehr gut.
12.07.2024
Einfacher Bestellvorgang, gute Auswahl an pharmazeutischen Produkten. Kann ich nur herzlich weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!
LC
Lisa C.
05.07.2024

Es passt.

Ich bin viele Jahre Kundin bei Mediherz, bin zufrieden und möchte weiterhin bei der Online-Apo. die zuverlässig ist bleiben
MP
Meta P.
Freudenstadt

Sehr zufrieden.

Eine immer pünktliche Lieferung. Preislich mehr als ok. Bei Fragen freundliche und kompetente Beratung. Gerne immer wieder.