mediherz-shop.de

4.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

Immer wieder gerne! Ich bin total zufrieden!

Ich hatte die Creme von "Vichy Liftactiv" im Internet gesucht, und die günstigste Variante wurde mir bei dieser Apotheke angeboten! Das brachte mich zu dieser Apotheke. Und es ging auch sehr schnell und habe als Neukunde nicht lange warten müssen. Das war Begeisterung pur! Nur war es ein zu großer Karton für eine einzige Creme!
Danke für die superschnelle, perfekte Abwicklung. Ich bin schon seit mehrerer Jahre ein sehr zufriedener Kunde, und es hat noch nie eine Beanstandung gegeben, und die Artikel sind immer die preiswertesten. Kurzum, ich werde weiterhin ein treuer Kunde dieser Apotheke bleiben.
KF
Karl F.
Sandberg
Es ist einfach, sich in der Produktauswahl zurechtzufinden und das gewünschte Produkt auszuwählen. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Die Preise sind angemessen bis gut. Das Bonussystem ist allerdings intransparent und ist mir bislang wertmäßig nicht zugute gekommen.

Preis Leistung

Schnelle und einfache Handhabung der Online-Bestellung und Zahlung. Die versandkostenfreie Grenze bei einem bestellten Warenwert unter 20 € gefällt mir sehr gut; erfahrungsgemäß liegt dieser Grenzwert bei den meisten Händlern bei 30 € wenn überhaupt.
MZ

Seit Jahren sehr zufrieden

Seit etlichen Jahren bin stets mit Mediherz sehr zu frieden. Die Homepage mit Angebot und Suchsystem ist übersichtlich und die Artikelpreise sind annehmbar. Vorzüglich ist die Kommunikation und superschnell die Lieferung. Danke und weiter so.
MP
Mel P.
Saarland

Mediherz Shop, die beste Online Apotheke…

Mediherz Shop versendet einfach mega schnell. Oft noch am gleichen Tag der Bestellung. Besser geht's nicht. Denn wenn man krank ist, benötigt man schnellstmöglich die Medikamente und das ist hier der Fall! Weiter so...
RV
R V.
Neufahrn

rasche Lieferung, prima Kundenservice

rasche Lieferung, Info v. Verfügbarkeit eines Artikels der aus war, erfolgt umgehend. Auf der Liefer-Info kann man gleich auf das blaue Feld - Rechnung online ansehen- drücken, das erspart Zeit. prima Kundenservice.
Ich bestelle schon einige Jahre bei Ihnen und bin immer zufrieden. Die Bestellung kommt zeitnah alles top. Nur dass keine Rechnung mehr beliegt finde ich nicht so toll weil man immer erst den Laptop dazu braucht.
16.03.2024
Ware wird schnell geliefert. Der relativ niedrige Bestellwert zur versandkostenfreien Lieferung gefällt mir gut. Nur gängige Größen oder Portionsbeutel von Medikamenten sind leider nicht immer verfügbar.
Die Lieferung kommt arg verzögert. Man hat den Eindruck einer organischer Störung im Ablauf Zahlungseingang und Versandt hier liegt noch bedeutendes Potenzial um Kunden zu erfreuen.
MZ
Monika Z.
72076-Tübingen
Sehr schnelle Lieferung,stimmt immer mit den bestellten Dingen überein.Besonders schätze ich die Bezahlung per Rechnung.Bei Fragen stets freundliche Beratung oder Auskunft.
UK
Ulrich K.
Schmallenberg

Mir hat nicht gefallen s. o.

Mir hat nicht gefallen, dass ich die Retoure für die bestellten Zahnbürsten- Aufsätze zuerst bezahlen sollte. Diese Buchung wurde erst nach meinem Widerspruch zurückgenommen.
15.03.2024
Verbesserung würde höchstens durch ein moderneres Design möglich sein. Alles wird irgendwie altbacken. Aber es funktioniert, die Lieferung ist schnell, die Preise sind gut...
Alles, zuverlässig, schnell und bei Bedarf noch schnellen persönlichen Kontakt am Telefon, das ist unglaublich viel Wert, geht in der heutigen Zeit immer mehr verloren
Sylvia S.
Leipzig

Kein Versicherungsfall

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt, zum Glück, noch keinen Versicherungsfall hatte und trusted nicht bemühen musste, daher kann ich keine Erfahrungswerte beurteilen
BZ
Barbara Z.
Frankenwinheim
Ich bestelle nur bei Mediherz. Bestellung geht einfach, Ware kommt sehr schnell und ist sicher verpackt. Habe mich über meine Bonuspunkte sehr gefreut. Weiter so!!!

Sehr zufrieden!

Sehr schneller Versand, mittags bestellt, 24 Std. später schon geliefert worden. Medikament war viel günstiger als bei anderen Anbietern. Bin sehr zufrieden!
HH
Heike H.
Nüdlingen

Super!!!

Pakete kommen schnell, ordentlich verpackt. Was vielleicht zu ändern wäre, dass man verschiedene Größen an Kartons nehmen könnte. Ansonsten gibt es nichts.
RK
Shop online sehr gut strukturiert. Artikel schnell gefunden und bestellt. Wenn die Lieferung, wie versprochen terminlich eingehalten wird - Alles Top!