mediherz-shop.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.263 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

06.07.2023
Nachdem ich zwei Tage jeweils 7 Minutewn in der Warteschleife war habe ich die Schnauze von Mediherz voll. War eine langjährige Kundin bis zum heutigen Tage und wollte nur was zur Rechnung wissen die ich immer sofort bezahlt habe. Werde in Zukunft bei einer anderen Shopapotheke bestellen. Streichen sie die Kundennummer 89360
AH
Angelika H.
München

Bewertungen für mediherz-shop.de

BS
Brigitte S.
Neuweiler

Umweltbewusstsein beim Versand?

Bin zwar mit mediherz sehr zufrieden, doch das Unternehmen HAT NOCH IMMER NICHT BEGRIFFEN, ARTIKELENTSPRECHENDE VERPACKUNGEN ZU WÄHLEN... Die Kartons sind zigmal zu gross, was nicht nur zu viel Material ( Bäume = Holz = Papier) bedeutet, sondern auch zu viel Volumen beim Transport. Das enttäuscht mich sehr. Wir ALLE sollten doch den umweltgedanken besser beherzigen. Ich würde ja gerne auf den Versand verzichten gerade wegen dieses " problems", doch als Rentner muss ich auf " jeden cent" achten, daher bestelle ich öfter dort.
MW
M. W.
Ludwigshafen

Bewertung vor Erhalt der bestellten Waren

Da ich meine bestellten Waren leider nach 6 Tagen noch nicht erhalten habe (Lieferzusage war zwei Tage), kann ich leider nur 4 Sterne vergeben. Bei bisherigen Bestellungen hat das besser geklappt und alles war perfekt. Auch die Preise sind sehr günstig. Bild kann ich auch keins zufügen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
EB
Eberhard B.
Tambach-Dietharz
28.05.2024

Meisterleistung.

Am Montag 10 Uhr bestellt, und am Dienstag 11 Uhr erhalten. Eine tolle Leistung. Bestelle schon viele Jahre bei Medi Herz und kann nur Gutes sagen.Von mir aus ein großes Dankeschön. Freunliche Grüße aus Thüringen Eberhard Brill.
JH
Jörg H.
Erfurt
26.05.2024

Mediherz - alle Daumen nach oben :-)

Bin schon jahrelang Stammkunde bei Mediherz. Noch nie, von Anfang an, gab es einen Grund unzufrieden zu sein. Die Kommunikation ist sehr gut und die Versanddauer ist teilweise noch nicht mal einen Tag. Das ist Spitze.
DM
09.06.2024

Nach der Bestellung schnelle Lieferung-aber…?

Nach der Bestellung schnelle Lieferung. Nicht alle Apotheken-Produkte stets lieferbar und Lieferung aller MedikamentenPackungsgroessen nicht stets gewährleistet. Preislich zum Teil über den anderen Onlineapotheken.
LW
L. W.
Dresden

Schnell und günstig

Schnell, günstig und übersichtlich. Perfekt. Allerdings möchte ich bei Eingabe von Ibuprofen im Suchfeld nicht 700 Ergebnisse inklusive Paracetamol durchsuchen, sondern Ibuprofen angezeigt bekommen. Ansonsten ok.
JD
Jutta D.
Mannhem
Seit 15 Jahren Kunde bei Mediherz. Hatte noch nie einen Grund mich über irgendetwas zu beschweren: Medikamente stets lieferbar, stets pünktliche Lieferung! Kurz und bündig, einfach TOP und jedem zu empfehlen!
ES
Erika S.
Dorsten
27.05.2024
Für mich die beste online Apotheke, bin seit vielen Jahren Kundin, bisher nie Probleme, sehr schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, und sehr gute Preise, Kann ich nur empfehlen, volle Punktzahl
NK
Nicole K.
Oberhausen
10.06.2024

Mediherz - Einfach nur Spitze

Einfach nur Spitze. Schneller Versand und gute Preise. Die Mitarbeiter von Mediherz machen ihre Arbeit sehr gut. Das muss mal gesagt sein! Vielen Dank an das gesamte Team 😊
KW
Klara W.
Aidenbach

für schnelle zusendung !

Hallo Versandapotheke mediherz, Ich bin sehr zufrieden mit schnelle und höffliche bestellungen und für schnelle zusendung ! Dankeschön ! Liebe Grüße Klara Wachsmuth
HS
Helmut S.
Freiburg
30.05.2024
ich bin sehr zufrieden, leider ist es nicht immer möglich die Rechnung über den PC abzurufen . Es war vorher mit dem Zahlschein bei der Lieferung erheblich besser.
04.06.2024
Mir wäre es lieber wenn die Rechnung wieder im Paket wäre, da ich auch für Freunde bestelle und es umständlich ist, die Rechnung aus dem Internet auszudrucken.
Bei der ersten telefon. Bestellung die freundliche und zuvorkommende Art der Telefonistin und die genaue Arbeitsanleitung zur online-Bestellung. Danke
Die Bestellung wird schnellstmöglich und zuverlässig bearbeitet. Manchmal ist die Bestellung schon am nächsten Tag bei mir. Bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Preise, schnelle Zusendung, online Bestellung genial, Telefonservice kompetente Mitarbeiter. Kauf auf Rechnung. Sehr empfehlenswert
09.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, da die Preise stimmen und die Bearbeitung schnell und der Versand meist innerhalb kürzester Zeit erfolgt !
Sehr einfach Bestellmöglichkeit, sehr gute Auswahl, Artikel sind in der Regel auch verfügbar, günstige Preise, schneller Versand.
Prompte Lieferung der angegebenen Waren mit detaillierter Angabe der Warenankunft sowie die Versicherung bei Paketverlust.
GS
Günther S.
Güntersleben
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Mediherz. Die Preise sind in Ordnung und der Versand erfolgt unverzüglich. Besser geht es nicht.
29.05.2024
Sehr gute Angebote! Schnelle Lieferung nach Bestellung! Sofortiger Kontakt bei Verzögerungen! Wir sind mehrjährige Kunden!