smallbug.de- Logo - Bewertungen

smallbug.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
smallbug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit einer später wieder stornierten Bestellung gemacht, aber diese waren komplett positiv. Die Bestellung war mit dem Minimum der benötigten Daten ohne das Anlegen eines Accounts auf der Homepage (mit unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten) möglich. Die Seite liefert übersichtlich alle Informationen (inkl. vernünftiger Datenschtzerklärung :) ) und die Preise sind sehr fair. Auch die Stornierung war unkompliziert und freundlich möglich. Für meinen nächsten (tatsächlichen) Kauf komme ich mit sehr gerne wieder.

26.07.2023
Vorsicht!!!!!!Seit einer Woche wurde die Ware trotz Zahlung nicht ausgeliefert!

Bewertungen für smallbug.de

Alles super gelaufen. Es gab nichts zu beanstanden und man kann daher den Shop nur weiter empfehlen.
Hat etwas lage gedauert mit dem Versand.
Erneut Top Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Kundenservice und Einkauf

Der Kundenservice ist sehr freundlich. Fragen werden schnell beantwortet und die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt auf Augenhöhe. Die Ware entspricht dem angegebenen Zustand und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Bei Retoure erhält man ein kostenloses Retourenlabel und das Geld wird zügig erstattet.
Preis, Beschreibung des Artikels und die Geschwindigkeit, in der es abgewickelt wurde
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung. Mein Geräte hatte „leider“ nur eine Akkukapazität von 92 %, das stand leider nirgends (auch kein sonstiger Hinweis). Ansonsten zu empfehlen.

Samsung Galaxy S 23 gekauft

Ich habe das Samsung Galaxy S23 zu einem sehr guten Preis gekauft und bin vollkommen zufrieden. Die Bezahlung ging einfach und der Versand war schnell. Ich benutze das Handy jetzt seit fast einem Monat und ich bin sehr zufrieden. Es sind keine Gebrauchsspuren zu sehen.
26.11.2023
21.11.2023
Schnelligkeit der Lieferung und Qualität der Ware waren sehr gut.
19.11.2023
Schnelle Lieferung, top Ware. Nix zu meckern. Jederzeit gerne wieder.
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung
15.11.2023
12.11.2023

Einfach gut 5*

Sehr guter Zustand für "akzeptabler Zustand" für ein Gebrauchtgerät. Sieht aus wie neu! Besser ist es bei privaten Verkäufern auch nicht.
08.11.2023

JBL Flip 6

Sehr schnelle Lieferung, perfekter Klang und sehr guter Zustand.

Schnell und zuverlässig

Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Nach Bestellung am übernächsten Tag eingetroffen. So klappt das. Das Produkt war super verpackt und entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Bin total zufrieden.
04.11.2023
Sofortige Lieferung Produkt wie beschrieben
03.11.2023

A pleasant experience

I made a mistake in my order, but when I called customer service, they were very accommodating and quick to solve the problem. Then, my correct order was sent out promptly, just as advertised. The product matches the description on their website, so I received what I expected. Overall, it was a pleasant experience, and I would definitely buy from them again if they have what I want.
30.10.2023
Smartphone gebraucht mit Angabe des Zustands "akzeptabel ". Nach meiner Einschätzung ist der Zustand sehr gut. Akku war auch vollständig geladen. Verpackung sehr gut.