Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 09.12.2022
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Naehmaschinen Center

11.01.2022
Das Preis-Leistungsveerhältnis ist genial. Die Singer Nähmaschine hält was alle Beschreibungen und Bewertungen versprechen. Ich bin total begeistert von der Kraft des Motors, der Anleitung, die wirklich sehr leicht verständlich ist, wenn man ( #frau) ein wenig Ahnung vom Nähen hat, das Zubehör ist zwar ausreichend, aber die Nähfüßchen die im Leistungsumfang nicht enthalten sind, kann man fkür einen angemessenen Preis nachbestellen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Abdeckhaube, die nicht gerade stabil ist. Aber auch da gibt es Abhilfe, denn wenn frau so einen aufmerksamen lieben Mann hat wie ich, dann überrascht er einen mit einer Tansporttasche die es sogar möglich macht, die Nähmaschine mit auf Reisen zu nehmen. ( ich gebe zu, ich lasse meine zu hause, denn so groß ist mein Nähverlangen nun doch nicht) Ich kann diese Nähmaschine nur weiter empfehlen, dennn auch der Preis macht es möglilch, für "wenig" Geld eine sehr gute Nähmaschine zu kaufen. Im Nähmaschinencenter habe ich diese Maschine zu einem unschlagbaren Preis erhalten und die Lieferung erfolgte super schnell und in der Orginalverpackung. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn trotz aller Nachhaltigkeit die Maschine nochmals in einen Umkarton verpackt werden würde denn so könnte man Verpackungsschäden durch den Transport vorgreifen.

14.12.2021
Es fehlten die Nähklammern, wurden aber nachgeliefert. Zahlung bissl kompliziert bei Rechnung.

Bewertungen für Naehmaschinen Center

22.11.2022
Übersichtlich und gute Beschreibungen. Schnelle Lieferung.
12.10.2022
Bestellung und Lieferung einwandfrei, beides sehr schnell. Kommunikation vor Ort etwas schwierig.
20.10.2022
Super schnelle Lieferung , guter Preis
06.10.2022
Sie sind telefonisch gut zu erreichen. Ich fände es hilfreich, wenn Sie ein Netzwerk mit Werkstätten zur Verfügung stellen könnten, für die Wartung der Maschinen. Ich habe eine Brother innovis F480 und musste mir für die Wartung und Reparatur eine Werkstatt suchen. Ich fände es einfacher, eine direkte Empfehlung erhalten zu können, der ich dann auch vertrauen kann. VG Jutta Nusch
09.09.2022
Die Kulanz, dass ich eine kürzlich gekaufte Maschine gegen eine höherwertige gegen Aufpreis eintauschen konnte. Ich habe jetzt eine Babylook gekauft und bin sehr zufrieden mit der Maschine und der Einweisung.
04.06.2022
War bereits mein zweiter Kauf, wieder sehr schnelle Lieferung; Gerät top! Es wäre schön, wenn wieder die Zahlungsart "auf Rechnung" möglich wäre. Ich möchte keinen Zahldienst nutzen und bei "Nachname" muss man leider zusätzliche Gebühren zahlen und zum Abholen zur Poststelle. Ansonsten alles sehr gut. Würde jederzeit wieder dort bestellen
10.05.2022
Manche Produkte haben Bilder, die in Irre leiten und folglich man falsche Produkte auswählt. Ich fand es aber trotz anfängliche Schwierigkeiten, sehr gut wie es am Ende abgelaufen ist. Ich war zufrieden. Vielen Dank
04.01.2022
Bin mit der Maschine sehr zu frieden erfüllt zu 100% meine Erwartungen wie Leder Kunstleder und auch sonst alles bestens. Da ich im Schneidergewerbe absoluter Anfänger bin habe ich keinerlei Probleme damit.
13.01.2022
Schnell unkompliziert Werde für meine Tochter sicher wieder was bestellen
19.01.2022
schnell, gut verpackt aber leider leicht beschädigt
26.05.2022
Die Pfaff-Nähmaschine ist großartig, ganz super 👍
08.01.2022
schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wiedre
26.07.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
15.06.2022
Nähmaschine war schnell da..
15.12.2021
Sie hat Kraft und Tempo