Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen Center

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2007
Naehmaschinen Center erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ich habe das Pfingstangebot in Anspruch genommen und die Maschine zu einem sensationellen Preis bekommen. Die Maschine kam innerhalb weniger Tage, schneller als erwartet. Sie war gut verpackt, alles heile. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Verkäufer, das Nähmaschinen Center Berlin , als auch mit der Nähmaschine. Wünschte mir nur eine ausführlichere Anleitung zu der Maschine, zu den Stichen und Nähtechniken, aber das betrifft Pfaff. Ich werde wieder beim Nähmaschinen Center Berlin vorbeischauen, wenn ich wieder etwas benötige.

27.10.2023
Nähmaschinen nach kurzer Zeit der fuß heraus gefallen ist.

Bewertungen für Naehmaschinen Center

YB
Yasemin B.
Krumbach
Absolut kompetenter Service! Ich bin begeistert! Als mir ein Fehler bei der Bestellung passierte nahm ich Kontakt zum Service Team auf. Ich wurde zurückgerufen und alles wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit und mit einer unkomplizierten, sehr freundlichen Art und Weise geklärt! So etwas ist für mich Gold wert! Selbstverständlich werde ich dort wieder bestellen und empfehlen! Vielen herzlichen Dank!

Guter Shop

Die Nähmaschine war im Aldi im Angebot, leider bei uns nirgends mehr zu bekommen. Also im Internet gesucht und beim Nähmachinen Center zum gleichen Preis gefunden. Lieferung erfolgte Versandkostenfrei und Ware ist wie beschrieben gut und sicher angekommen. Der Versand erfolgte sogar etwas früher als angegeben. Kann den Shop nur weiter empfehlen. Danke, an das Nähmaschinen Center.
BS
Die Beratung ist hervorragend. Ich hatte Nähfüße in verschiedenen Größen bestellt. Das fiel beim Verpacken auf. Daraufhin hat mich eine super kompetente Mitarbeiterin angerufen und sie konnte mir fernmündlich die richtigen heraussuchen. Die Bestellung war schon am nächsten Tag mit der Post ausgeliefert. Ich bin wirklich begeistert.
Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr sorgfältig. Ich hatte für meine neue Nähmaschine falsche Nähmaschinenspulen ausgewählt. Dies wurde sofort bemerkt und korrigiert. Toller aufmerksamer Service. Bin insgesamt sehr zufrieden.
RS
Rita S.
Kirchwald
Der Service ist absolute Spitze. Die Mitarbeiter sind fachkundig und sehr entgegenkommend. So gefiel mir die erste Nähmaschine nicht. Wurde prompt umgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit meiner Nähmaschine.

Bestelle ich immer wieder gern

Schnelle und vollständige Lieferung. Paket wurde jedoch von Paketboten aufgeschnitten und auf wertvolle Sachen geprüft. Durch die gute Umverpackung innen, wurde nichts rausgeklaut oder ist verloren gegangen.
24.02.2024
Problemlose Bestellung, schneller Versandt. Artikel unbeschädigt. Kann mir vorstellen weiteres Zubehör auch dort zu kaufen. Kundenservice war nicht nötig, daher dort keine Bewertung erforderlich
25.02.2024
Der Versand war so unglaublich schnell. Über den Hinweis auf die Hilfe-Hotline habe ich mich auch gefreut (auch wenn ich sie bislang noch nicht ausprobieren musste).
Ich habe falsche Nadeln zur Maschine bestellt ich wurde direkt darauf hingewiesen. Danach wurde ich auch super für eine bessere Nähmaschine beraten. danke 🙏
LB
Leslie B.
Ottersberg
Prima Preise - leider saß die Nadel der Nähmaschine nicht mittig. Dank YouTube Tutorial konnte ich das aber selbst berichtigen

Zuverlässig

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, vollständig und alle Artikel waren wie beschrieben und originalverpackt.

schnell, freundlich und dabei sehr kompetent

Schneller Versand, sehr gute Preise, telefonische Nachfrage schnell, freundlich UND kompetent beantwortet.
Schnell, gute Sendungsverfolgung und Artikel ist wie beschrieben sowie zudem noch preisgünstig
Super schneller Versand! Es kam alles super schnell und problemlos an. Gerne wieder

Nähmaschine kam schnell ohne überflüssige Umverpackung. Gerne wieder. Vielen Dank.
SH
Super. Donnerstag bestellt, Freitag erfolgte schon die Lieferung. Vielen Dank
Freundlicher telefonischer Kontakt schnelle und einwandfreie Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und eine super Beratung von den Mitarbeitern.
Alles war genauso wie erwartet, also einfach so weitermachen ;)
AB
18.02.2024