Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 06.12.2022
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Naehmaschinen Center

11.01.2022
Das Preis-Leistungsveerhältnis ist genial. Die Singer Nähmaschine hält was alle Beschreibungen und Bewertungen versprechen. Ich bin total begeistert von der Kraft des Motors, der Anleitung, die wirklich sehr leicht verständlich ist, wenn man ( #frau) ein wenig Ahnung vom Nähen hat, das Zubehör ist zwar ausreichend, aber die Nähfüßchen die im Leistungsumfang nicht enthalten sind, kann man fkür einen angemessenen Preis nachbestellen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Abdeckhaube, die nicht gerade stabil ist. Aber auch da gibt es Abhilfe, denn wenn frau so einen aufmerksamen lieben Mann hat wie ich, dann überrascht er einen mit einer Tansporttasche die es sogar möglich macht, die Nähmaschine mit auf Reisen zu nehmen. ( ich gebe zu, ich lasse meine zu hause, denn so groß ist mein Nähverlangen nun doch nicht) Ich kann diese Nähmaschine nur weiter empfehlen, dennn auch der Preis macht es möglilch, für "wenig" Geld eine sehr gute Nähmaschine zu kaufen. Im Nähmaschinencenter habe ich diese Maschine zu einem unschlagbaren Preis erhalten und die Lieferung erfolgte super schnell und in der Orginalverpackung. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn trotz aller Nachhaltigkeit die Maschine nochmals in einen Umkarton verpackt werden würde denn so könnte man Verpackungsschäden durch den Transport vorgreifen.

14.12.2021
Es fehlten die Nähklammern, wurden aber nachgeliefert. Zahlung bissl kompliziert bei Rechnung.

Bewertungen für Naehmaschinen Center

Nachdem ich meinen Gutschein bei der Rechnung bereits abgezogen hatte, kam nochmals eine Aufforderung, diesen Restbetrag zu überweisen. Nach meinem Anruf im Nähmaschinencenter wurde dies sofort korrigiert. Guter und freundlicher Service.
Die Singer Quantum Stylist 9960 entspricht voll meinen Erwartungen. Das Nähen von seidigen und dicken Materialien ist gleichermaßen zufrieden stellend.
18.11.2022
Danke - meine Maschine ist 15 Jahre alt und hier bekomme ich immer noch das gewünschte Zubehör. Prima.
22.11.2022
Schnell, unbürokratisch, gut verpackt und ohne Schnickschnack! Einfach Klasse!! Besten Dank!!!
Sehr schneller Versand! Rücklauf-Maschine in Neuzustand zum Top-Preis!
Lieferung schnell und anstandslos. Ware ist ein Geschenk.
Ich bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden.
10.11.2022
einfache Bestellung und schnelle Lieferung