Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen Center

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.254 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Ich habe einen Abfallbehälter - Stoffsammler für meine Overlock bestellt. Ich nähe sehr viel und immer mit Vollgas. Selbst bei hoher Belastung verrutscht das Brett mit dem Abfallsammler nicht. Eine sehr gute Investition!! Wenn der Beutel voll ist, rausziehen und entleeren und wieder einhängen. Weiter geht die Gute Naht... Sehr tolles Teil zum günstigen Preis. Der Versand ging recht schnell. Also alles BESTENS es gibt nix zu meckern. Meine Empfehlung!
Monika S.
Backnang

08.04.2024
Arrogant, Kundenunfreundlich, habe keine Einweisung erhalten, da ich dort online bestellt habe, Trotz vorherigemTelefonat mit dem Center.Auch war die Maschine nicht direkt im Laden erhältlich.
BC

Bewertungen für Naehmaschinen Center

Ich war sehr angenehm überrascht, der Service ist top. Der Bügel Brett Bezug war schon 3 Tage später da und paßt ganz genau . Ich bin sehr dankbar und kann die Firma wärmsten weiter empfehlen.
IM
Ich bin begeistert, dass ich dieses Ersatzteil noch bekommen habe. Das rettet meine Bügelstation.
RB
Regina B.
Oldenburg
Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis für eine tolle Nähmaschine. Alles perfekt.

Schnelle und professionelle Hilfe

Wir haben die Nähmaschine beim Laden online bestellt. Die Lieferung kam schnell an. Leider war die neue, originalverpackte Maschine nicht voll funktionsfähig (Fehler des Herstellers). Bei einem kurzen Besuch im Laden wurde uns schnell und unbürokratisch geholfen. Jetzt ist alles prima.
Ausführliche Beratung.Guter Service👍
13.07.2024
13.07.2024
12.07.2024
die Geschwindigkeit in der alles abgewickelt wurde.
die persöhnliche Einweisung ein Lob an Frau König
10.07.2024