Ich habe seit vielen Jahren eine tolle Ayurveda-Liege und verschiedene Kleinprodukte, die alle eine top Qualität haben. Neben der immer zuverlässigen Qualität der Produkte kann ich noch den überragenden Service loben. Egal mit welchem Problem oder Wunsch man sich meldet, Clap Tzu versucht alles möglich zu machen! Ich kann Clap Tzu absolut empfehlen und werde hier immer wieder gerne bestellen! Danke für ALLES!
Bestellte Ware nach zwei Wochen noch nicht erhalten. Eine kurze E-Mail, dass die Ware in den Versand geht und dann nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau Wagner,
da Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungskondition Vorkasse gewählt haben, haben wir die Ware entsprechend erst nach Ihrem Zahlungseingang verpackt und für den Versand bei GLS angemeldet. Das Paket wurde dann direkt am nächsten Werktag von GLS übernommen und konnte bei Ihnen nicht angeliefert werden, da niemand die Tür geöffnet hat. Daraufhin wurde Ihr Paket ordnungsgemäß bereits letzte Woche im nächsten Paketshop deponiert, was Sie im Tracking verfolgen können. Bei all diesen Aktionen gab es durch uns keine Verzögerungen.
Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings sehe ich nicht, dass wir etwas falsch gemacht haben. In der kurzen Mail, die Sie oben erwähnt haben, haben Sie den Trackingcode für Ihre Versandverfolgung mit der Information der Paketablage im Paketshop erhalten. Zusätzlich haben wir Ihnen per Mail auf Ihre Anfrage vor einigen Tagen die Öffnungszeiten sowie die Adressdaten Ihres Paketshops mitgeteilt. Mehr können wir leider auch nicht machen. Schade, dass Sie uns nun so schlecht bewerten.
🧡-liche Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite ist nicht ersichtlich, das die Liegen anscheinend, zumindest die, die ich bestellt habe aus "Fernost" kommen! Das enttäuscht mich sehr. Der Eindruck wird erweckt es sei eine deutsche Produktion. Außerdem war der Servicemitarbeiter am Telefon schlecht gelaunt und nicht gerade freundlich.
Leider wurde die Liege nach Berlin geliefert! Meine Adresse ist aber im Sauerland! ich bekam dann 2 Tage später eine neue Liege.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung der Polsterung ist unbefriedigend siehe Bild!
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Na ja, wenn ich ein Produkt auspacke, welches ausdrücklich mit "Made in Germany" beworben wird, und ich dann nur eine Bedienungsanleitung in Japanisch, Spanisch, Französisch und English vorfinde, ist das Vertrauen schon dahin und man fühlt sich auf deutsch ziemlich verarscht...
Massageliege sieht ansonsten ok aus, ebenfalls sehr schlecht ist allerdings, dass die farbe des Schutzbezuges nicht zur Liege passt... deshalb verfestigt sich der Eindruck/Verdacht, dass es sich vermutlich nur um ein umgepacktes Fernost-Produkt handelt.
Die gibt's aber mit anderem Namen aus China importiert auch schon zu günstigeren Preisen...
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Cyberdays-Rabatte
Die Cyberdays eigenmächtig bis Ende November zu verlängern kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte ein Rabattangebot schon spätestens zum Cybermonday erwartet. Fühle mich da ein wenig verschaukelt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.