Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf- Logo - Bewertungen

Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und TherapiebedarfBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf

21.02.2022
Seit Jahren kaufe ich bei Clap Tzu. Eine etwas günstigere Massageliege vor 10 Jahren - die hat mir immer treu gedient, jetzt eine ziemlich luxuriöse Liege, um die ich schon längere Zeit geschlichen bin. Dabei habe ich eine super Beratung bekommen, mehrere Bezug-Farbe-Muster zugeschickt bekommen, die haben echt Geduld mit mir gehabt, weil ich mich nicht entschließen konnte und hatten dann einen Rabatt im Dezember, den sie mir dann auch für die Januar gewährt haben. Die neue Liege ist schnell und einfach geliefert worden und entspricht allen meinen Erwartungen. En echter Porsche unter den Liegen. Dabei 5 Sterne! Ganz klar.

26.04.2022
DIE FIRMA CLAP BIETET ZU DEM ÖLWÄRMER DOSIERFLASCHEN AUS KUNSTSTOFF AN, DIE OHNE BEFÜLLUNG UND ERHITZEN KAUM IN DEN WÄRMER PASSEN! MAN FINDET BEI REKLAMATION SEITENS DER FIRMA DIVERSE AUSREDEN UND GIBT ZU, DASS DIES SCHON EIN PAAR MAL VORKAM UND MAN DIE WÄRMER REINIGEN MÜSSE: DIES UND DAS REINIGEN DER FLASCHEN NAHM ICH VOR. - OHNE ERFOLG!!! NUN SPRACH ICH MIT EINEM HERRN OHLY, DIESER VERSPRACH MIR DIE GUTSCHRIFT DER FLASCHEN UND; WENN ICH EINE ALTERNATIVE ZU DEN KUNSTSTOFFFLASCHEN FINDEN WÜRDE; DASS ICH EINEN WEITEREN ÖLWÄRMER KOSTENLOS BEKOMMEN WÜRDE. -LEIDER WARTE ICH AUF BEIDES NOCH IMMER!!! BEI ERNEUTEM NACHFRAGEN, LEUGNETE ER SEINE ZUSAGE! ICH BIN DAVON SCHON SEHR ENTTÄUSCHT, NUN HABE ICH NOCH NICHT EINMAL DIE RRÜCKERSTATTUNG!

19.09.2022
Verpackung so als würde die Firma versuchen über Paket die überflüssigen EInzel-Pappverpackungen der Nackenrollen loszuwerden, welche man dann entsorgen kann. Vielen Dank hierfür ! Versand bzw. Lieferung hat ziemlich lange gedauert, sonst alle ok ! Gerne wieder, aber bitte ohne überflüssige Pappbeilage !
20.09.2022
Liebe Frau Hausmann, unsere Kollegen im Lager füllen Zwischenräume in der Verpackung mit zusätzlichem Material, damit die Artikel nicht durch unsanfte Handhabung des Pakets während des Transports beschädigt werden. Ganz sicher ist dies nur gut gemeint und dient nicht zu Ihrer Verärgerung. Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
Die Behandlungsliege sollte 70 cm breit und 14,5 kg schwer sein. Leider ist sie 18 kg schwer und 74 cm breit. Jetzt ist es schwierig sie in das Auto zu bekommen.
Freundliche und kompetente Beratung. Fühle mich aufgehoben. Schnelle Lieferung
Antwort von Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf
Liebe Frau Scherer, herzlichen Dank für Ihre so freundliche Bewertung. Das ist der perfekte Wochenausklang für unser gesamtes Team. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Sie, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team.
04.09.2022
Sehr netter Kundenberater am Telefon, lösungsorientiert und kundenfreundlich
05.09.2022
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie mit unserem Team so zufrieden sind. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
12.09.2022
Prompte Lieferung
12.09.2022
Lieber Herr Fürst, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
Tolle Ware
Antwort von Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf
Liebe Frau Seitz, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
Antwort von Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf
Lieber Herr Schlude, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung, wir freuen uns alle! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Sie, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team.
14.09.2022
19.09.2022
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Frau Grein und herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
15.08.2022
Hallo liebes Clappzu Team, Die Liege ist super verarbeitet..Preis Leistung perfekt👍😁. Meine letzte liege habe ich auch von euch bezogen und bin begeistert. Nach 7 Jahren löst sich langsam das Leder. Habe sie viel genutzt.
25.08.2022
Liebe Frau Schmidt, wie schön, das freut uns sehr! Und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über welche wir uns natürlich auch freuen. Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
11.08.2022
Rasche Rückmeldung per Mail auf meine Frage und schnelle Lieferung des Produkts. Qualität und Farbe waren auch super. Besten Dank!
25.08.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten ein technisches Problem. Lieben Dank für Ihre prima Bewertung, viele Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
19.08.2022
Super Beratung und Auskunft durch die Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung.
25.08.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten ein technisches Problem. Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
30.08.2022
solide Qualität für den doch bezahlbaren Preis
01.09.2022
Lieber Kunde, danke schön für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
27.08.2022
Gute mobile Liegen für den Wellness Bereich!
01.09.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
22.08.2022
Top Beratung, schnelle Lieferung.
25.08.2022
Liebe Kundin, das ist super, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service! Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team.
31.08.2022
Verlässlicher Versand
01.09.2022
Liebe Frau Gassner, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr darüber. Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
27.08.2022
01.09.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Viele Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
Dankeschön!
22.08.2022
25.08.2022
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu Team!
06.08.2022
Dankeschön!