Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf- Logo - Bewertungen

Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich habe seit vielen Jahren eine tolle Ayurveda-Liege und verschiedene Kleinprodukte, die alle eine top Qualität haben. Neben der immer zuverlässigen Qualität der Produkte kann ich noch den überragenden Service loben. Egal mit welchem Problem oder Wunsch man sich meldet, Clap Tzu versucht alles möglich zu machen! Ich kann Clap Tzu absolut empfehlen und werde hier immer wieder gerne bestellen! Danke für ALLES!
MH
Melanie H.
Heidelberg

11.11.2023
Die Verarbeitung der Polsterung ist unbefriedigend siehe Bild!

Bewertungen für Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf

Guter Service !

Bei der Auslieferung meiner Bank fehlte die Tasche. Ich konnte über den Chat umgehend einen Mitarbeiter kontaktieren und bekam die Tasche sofort nachgeliefert.

es ging sehr schnell - gute Beratung

es ging sehr schnell, dass die Ware da war. Der Mann am Telefon berät sehr kompetent.
02.03.2024
Die Verarbeitung und die Größe
Solide, gut verarbeitet
11.02.2024
Toller Service, netter Kontakt und blitzschneller Versand. Die Bezüge haben eine tolle Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde mit Sicherheit wieder hier bestellen!
Super liege. Super Service. Schnelle Lieferung. Weich gepolstert. Einzige Verbesserung wäre noch ein Gesichtshörnchen für die Ayurveda liege. Sonst ist alles perfekt
19.01.2024
Bearbeitung und Lieferung ging sehr schnell - topp
15.02.2024
Unkompliziert und Reibungslose Lieferung!!
Spontane Lieferung, die Liege ist sehr gut
18.01.2024
19.01.2024
Auf der Webseite ist nicht ersichtlich, das die Liegen anscheinend, zumindest die, die ich bestellt habe aus "Fernost" kommen! Das enttäuscht mich sehr. Der Eindruck wird erweckt es sei eine deutsche Produktion. Außerdem war der Servicemitarbeiter am Telefon schlecht gelaunt und nicht gerade freundlich.

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden. Habe inzwischen eine Lomi Liege, Heizdecke, ölresistente Bezüge und kaltgepresstes Mandel/ und Sesamöl gekauft. Beratung war sehr gut und freundlich. Die Öle und die Liege mit Zubehör sind wunderbar😊
Kundendienst ist so hilfsbereit, freundlich und rasch im Antworten. Das trifft man heute nicht mehr oft und ich schätze das sehr. Herzlichen Dank!
29.12.2023
Die Bestellung und auch die Lieferung laufen immer reibungslos und schnell ab.
Schnelle Zustellung. Ersatzteil qualitativ besser als Original.
13.01.2024
Bin sehr zufrieden!