Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf- Logo - Bewertungen

Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Dies ist meine 2. Liege. Hab sie in kleinen Veränderungen gekauft. Das Kunstleder der ersten ging zunehmend kaputt. Aber nach 11 Jahren darf es das , denke ich. Bin wieder sehr froh damit und freue mich auf die nächsten Jahre. Die erste bleibt mein back up, da immer noch gut zu gebrauchen.
CM
Christina M.
Sargenroth

11.11.2023
Die Verarbeitung der Polsterung ist unbefriedigend siehe Bild!

Bewertungen für Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf

12.07.2024
Gute Größe, nicht zu schwer, schön einfach auf und abbaubar. Gut verarbeitet. Angenehm zu liegen, eher feste Auflage.
Antwort von Clap Tzu - Ihr Online-Shop für Behandlungsliegen und Therapiebedarf
Einen schönen guten Morgen Frau Werner, schön, dass Sie so zufrieden sind. Lieben Dank für Ihre super Bewertung! 🧡-lichst, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
TR
Thomas R.
06.07.2024

vielen Dank für Ihre Bestellung bei…

Alles ok
11.07.2024
06.07.2024
Lieben Dank!
07.06.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung, Lieferung wie bestellt. Alles super!
07.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit der kompletten Auftragsabwicklung. Und natürlich freuen wir uns ebenfalls über Ihre fünf Sterne. 🧡-liche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
15.06.2024
Meine Schwangeren finden die Liege super bequem.
17.06.2024
Liebe Frau Kolbe, genau so soll es sein! Schön, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für Ihre fünf Sterne! 🧡-liche Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
SG
Simone G.
Hallstadt
20.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Artikel
24.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber und natürlich über Ihre Zufriedenheit. 🧡-lichst, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
01.06.2024
03.06.2024
Einen wunderschönen guten Morgen Frau Hornhofer und wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. 🧡-liche Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
30.05.2024
31.05.2024
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Auftragsabwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre prima Bewertung. 🧡-liche Grüße und ein schönes Wochenende für Sie, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
18.06.2024
19.06.2024
Liebe Kundin, wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Können wir Ihnen behilflich sein? Woran liegt es denn? Bitte melden Sie sich sehr gerne unter info@claptzu.de, damit wir Ihnen helfen können. 🧡-liche Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
CM
Christina M.
Sargenroth
02.05.2024
Liebe Frau Michels, wie schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Liegen und Sie eine so treue Kundin sind. Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Sterne-Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. 🧡-liche Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
09.05.2024
Schnelle Lieferung; gute Qualität, wie seit Jahren schon!
10.05.2024
Einen wunderschönen guten Morgen Herr Gräf, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind - und dies als unser langjähriger und treuer Kunde. Viele Dank für Ihre fünf Sterne! 🧡-liche Grüße und ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
18.05.2024
Produkt einwandfrei. Lieferung war auch gut.
22.05.2024
Wie schön, dass freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre fünf Sterne! 🧡-lichst, Kirsten Staab vom Clap Tzu -- Team!
24.05.2024
Gutes Produkt, schnell geschickt
28.05.2024
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Frau Dornhofer und vielen Dank für Ihre fünf Sterne - schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. 🧡-lichst, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
23.05.2024
28.05.2024
Lieben Dank und 🧡-liche Grüße!
18.05.2024
22.05.2024
Liebe Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. 🧡-liche Grüße, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
17.05.2024
22.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! 🧡-lichst, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
13.05.2024
14.05.2024
Einen wunderschönen guten Morgen Frau Koechling, wir freuen uns sehr, dass der Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. 🧡-liche Grüße und noch eine schöne und sonnige Woche für Sie, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!
29.04.2024
30.04.2024
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne! 🧡-liche Grüße und morgen einen schönen ersten Mai für Sie, Kirsten Staab vom Clap Tzu - Team!