Meine online Pellet-Bestellung klappte ohne Probleme. Die Bearbeitung und der Versand erfolgten innerhalb von einer Woche- toll!! Die Lieferung mit Spedition nebst terminlicher SMS-Versandoptionen war einfach und funktionierte hervorragend. Alles war vorbildlich und meine vergebenen 5 Sterne sind verdient.
Ich werde nur noch über Dorr-Biomassehof meine Pellets "Made im Allgäu" kaufen. Einfacher geht es nicht.
Anlieferung wurde nicht angekündigt.
Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause.
Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden.
Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam.
Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran.
Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !?
So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen.
Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen.
Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
Anlieferung wurde nicht angekündigt.
Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause.
Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden.
Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam.
Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran.
Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !?
So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen.
Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen.
Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Pellets für uns weniger geeignet.
Lieferung zügig aber 3 Tage früher als in der E-Mail angegeben. Zum Glück waren wir zu Hause. Pellets brennen bei uns leider nicht sauber ab, laut Angabe des Herstellers muss man die Zufuhr drosseln weil diese Pellets schwerer sind als viele andere. Dazu müsste bei uns aber ein Service Techniker kommen um das einzustellen.
Bewertung melden
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Erlebnis der Pellets Lieferung
Nachdem sich die Pellets auf der Palette beim Transport verschoben haben, brauchte der Lieferant ca. 30 Minuten dazu, mit einem mechanischen Hubwagen diese Palette überhaupt vom Lkw zu bekommen. Außerdem musste ich ihm schieben helfen, das es überhaupt funktionierte. Ein Unding!!
Die Lieferung erfolgte promt und pünktlich. Die Ware hatte 3 beschädigte Säcke Pellet das hat der Spediteur gleich telefonisch bekannt gegeben und auch auf seinem Tablet mit Bild dokumentiert.
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für den Wunschtermin bestätigt und entfiel ohne Angabe von Gründen. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung nicht stattfinden konnte.
Geliefert ohne vorherige Avis.
Die Stapelung der Sackware war vom Transport komplett verschoben.
2 Sack waren beschädigt.
Ob die Ware was taugt kann ich noch nicht sagen.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging schnell.
Aber danach bis heute nichts gehört von der Firma. Wann meine Lieferung kommen wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.