pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.com
Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.12.2021
pelletsabwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pelletsabwerk.com

22.03.2023
Meine online Pellet-Bestellung klappte ohne Probleme. Die Bearbeitung und der Versand erfolgten innerhalb von einer Woche- toll!! Die Lieferung mit Spedition nebst terminlicher SMS-Versandoptionen war einfach und funktionierte hervorragend. Alles war vorbildlich und meine vergebenen 5 Sterne sind verdient. Ich werde nur noch über Dorr-Biomassehof meine Pellets "Made im Allgäu" kaufen. Einfacher geht es nicht.

18.06.2023
Anlieferung wurde nicht angekündigt. Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause. Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden. Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam. Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran. Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !? So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen. Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen. Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.

Bewertungen für pelletsabwerk.com

pelletsabwerk.com kunde
Bin seit Mehreren Jahren Kunde. Sehr zufrieden mit der Qualität. Bei der Verbrennung zeigt sich erst die Qualität. Keine Fremdkörper und vorallem sehr wenig Staub Entwicklung beim einfüllen.
MR
MAV R.
Fürth
Pelletsackware Beste Qualität wie immer, wir haben nun schon oft bestellt und alles hat gut geklappt. Der Ofen dank es mit wenig Rückständen und sauberer Verbrennung.
RH
Schnelle Lieferung gute Pellets. Was mir nicht gefallen hat ist dass ein paar Säcke von den Gabelstabel Fahrern kaputt gegangen sind

Pellets 2023

Bis zum abladen bei mir vor der Haustür lief alles bestens, nur der Fahrer von der Spedition kann weder fahren noch abladen LG Stooß
pelletsabwerk.com kunde
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings meldet sich die Spedition nicht zur Terminabsprache. Anscheinend fairer Preis.
ET
Eugen T.
Elchingen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Toll wären Staffelpreise.
08.09.2023

Alles schnell und zuverlässig

Wie immer: Alles schnell und zuverlässig. So soll es sein!
pelletsabwerk.com kunde

Wie jedes Jahr zuverlässig und perf

Wie jedes Jahr zuverlässig und Perfekt
pelletsabwerk.com kunde
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!!
Freundlich und Klar am Telefon
pelletsabwerk.com kunde
Paletten Tausch wäre schön.!!
WH
Werner H.
Seeshaupt
Wie immer "Perfekt"
02.09.2023

Alles perfekt wenn der Preis jetzt noch fällt

Alles perfekt
FW