pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.com

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

ungültig

pelletsabwerk.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei pelletsabwerk.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Dem Lieferdienst ans Herz legen, dass die Pellets auf Paletten mit mehr Sorgfalt Verladen und auch Entladen werden. Beim Entladen der Paletten ist ein Sack vollkommen aufgerissen durch die Bordwand des LKW und ungefähr einen Eimer voll Pellets auf die Straße gerieselt. Beim anschließenden ansprechen auf das Problem, kam die Antwort, das es nur so rein passt. Naja... so ist das wohl wenn man mit den geringsten Mitteln den größten Gewinn machen möchte. So was hatte ich bisher noch nie, die Anlieferungen waren bisher immer in Ordnung. Aber der Fahrer war nett und hilfsbereit, nahm ein Klebeband und verschloß das Loch im Sack damit.

18.06.2023
Anlieferung wurde nicht angekündigt. Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause. Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden. Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam. Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran. Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !? So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen. Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen. Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
WL

JG
Jutta G.
Ennepetal
04.01.2024
Die Qualität ist super, Verpackung sehr gut und Lieferung wunschgemäß. Schade, dass der Onlinebetrieb eingestellt wurde!

Allgemein

Freundlichkeit der Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, Einhaltung der Lieferzusage, hervorragende Qualität der Pellets
Super Qualität der Pellets und toller Lieferservice 😢 was ja jetzt leider vorbei ist
SF
Stefan F.
Bexbach
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Keine Beschädigung an der Ware. Super Preis- Leistung. Zahlung per Rechnung. Das bleibt mein Lieferant
AW
Andrea W.
Homburg
18.10.2023

Sehr gute Pellets und hohe Qualität.

Wir bestellen schon seit Jahren Pellets bei Dorr-Biomassehof und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung erfolgen reibungslos und immer im genannten Zeitfenster. Wir lassen unseren Pelletofen jährlich warten und der Ofenbauer bestätigt uns die Qualität der Pellets genauso wie unser Schornsteinfeger, es entsteht wenig Asche und die Verbrennung ist absolut sauber.
01.05.2023
Alles gut! Schnelle Lieferung, fairer Preis, unkomplizierte Abwicklung! Ich könnte höchstens bemängeln, dass mir die Folierung der Palette früher besser gefallen hat (Zurrfolie und rechteckiges Folienstück oben, jetzt verschweißte Folie, die umständlicher zu öffnen ist). Aber das ist ja nichts, was die Kaufentscheidung irgendwie beeinflussen würde.
26.07.2023

TOP

TOP Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP! Die Ware kam gut verpackt nach Absprache mit der Spedition bei uns an. Die Pellets sind hell und glänzend, über die Brennqualität kann ich jetzt allerdings noch nichts sagen - das zeigt sich dann im Herbst. Schön ist auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
ER
Erika R.
Sibbesse
Wie bisher passte die Information über die Lieferzeit und Verpackung der Pellets. Dass mich dieses Mal die Spedition zum ersten verabredeten Termin versetzt hat, habe ich mit denen geklärt. Jetzt bleibt für mich abzuwarten, ob Sie in meiner Nähe einen Händler haben, der mit in Zukunft Ihre Pellets liefern kann.
13.05.2023
Pellets sehen ok aus. Verpackung heil und ok. Fahrer sehr freundlich. Was nicht geklappt hat: ich habe keine info erhalten wann die Lieferung eintrifft, 10 min vorher klingelt das Tel mit der info ich bin gleich da. Denke da kann man noch drann arbeiten ;-) Würde da aber wiederbestellen.
HL
helene l.
aldenhoven
30.09.2023
ich brauche pellets so ich bin froh sie zu finden and dorr-biomassehof generaly have them, but I must say the guys who deliver are always in a bad mood and quite unfriendly, I guess too much stress...so maybe stress them less and if I may...maybe pay them better! generaly it helps!
BS
Brigitte S.
Sixthaselbach
04.11.2023

Dankeschön

Wir haben das Problem, dass eine Lieferung mit einer einfachen Ameise sehr problematisch ist. Mit Elektroameise klappt die Lieferung problemlos. Haben sich sehr bemüht für eibe problemlose Zustellung. Daher sehr zufrieden, auch wenn der Preis nicht der günstigste ist.
10.05.2023
Ganz toller zuverlässiger Verkäufer kein Fake Shop … Lieferung erfolgte innerhalb 5 Tagen auch der Fahrer war sehr bemüht wir haben Kiesbett und konnten es nicht an der Straße stehen lassen - hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön
ER
Elke R.
Walsdorf
10.05.2023
Die telefonische Beratung ist immer freundlich und hilfreich. Mit der Lieferung gibt es auch keine Probleme. Aber das Wichtigste ist die Qualität der Pellets. Der Schornsteinsfeger ist jedes Mal überrascht , wie wenig Asche da ist.
AN
Armin N.
Donzdorf
11.08.2023
Leider lies die Zulieferung zu wünschen übrig. Bei einer Palette waren 4 Säcke aufgerissen. Bei einer Palette 1 Sack. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Sollte es nochmals vorkommen, werden selbstverständlich Bilder geliefert.
JM
Johann M.
Rettenbach
03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.Sehr gut Verpackt.Pellets sehr hochwertig.Ich bestelle sie schon Jahrelang.leider konnte ich nur 2Palleten bestellen,und der Preis könnte auch niedriger sein.sonst bin ich sehr zufrieden.
17.09.2023
Bin seit Mehreren Jahren Kunde. Sehr zufrieden mit der Qualität. Bei der Verbrennung zeigt sich erst die Qualität. Keine Fremdkörper und vorallem sehr wenig Staub Entwicklung beim einfüllen.
RS
Ricarda S.
Hösbach
30.05.2023

alles bestens, gerne wieder

alles bestens, sehr gute Informationen, Lieferung ok. Hier muss ich noch mal die Spedition erwähnen, die ist wirklich klasse. Sehr gut informiert bezüglich der Lieferung, alles perfekt
24.07.2023
Wie schon vor 2 Jahren gesagt, die Pellets sind hervorragend. Minimale Asche und der Brennwert ist ausgezeichnet. Ein Minuspunkt: letzte Jahr konnte ich keinen Pellets kaufen.