pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

ungültig

pelletsabwerk.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei pelletsabwerk.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Dem Lieferdienst ans Herz legen, dass die Pellets auf Paletten mit mehr Sorgfalt Verladen und auch Entladen werden. Beim Entladen der Paletten ist ein Sack vollkommen aufgerissen durch die Bordwand des LKW und ungefähr einen Eimer voll Pellets auf die Straße gerieselt. Beim anschließenden ansprechen auf das Problem, kam die Antwort, das es nur so rein passt. Naja... so ist das wohl wenn man mit den geringsten Mitteln den größten Gewinn machen möchte. So was hatte ich bisher noch nie, die Anlieferungen waren bisher immer in Ordnung. Aber der Fahrer war nett und hilfsbereit, nahm ein Klebeband und verschloß das Loch im Sack damit.

18.06.2023
Anlieferung wurde nicht angekündigt. Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause. Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden. Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam. Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran. Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !? So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen. Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen. Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
WL

RA
Robert A.
Pottenstein
12.05.2023
Die Lieferung erfolgte promt und pünktlich. Die Ware hatte 3 beschädigte Säcke Pellet das hat der Spediteur gleich telefonisch bekannt gegeben und auch auf seinem Tablet mit Bild dokumentiert.
12.05.2023
Bestellung ging schnell. Aber danach bis heute nichts gehört von der Firma. Wann meine Lieferung kommen wird.
MM
Max M.