puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.783 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

26.12.2023

Falsches Puzzle geliefert

Sie haben mir zu Weihnachten das falsche Puzzle im richtigen Karton geschickt. Damit wurde meine Weihnachtsüberraschung versaut.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir direkt eine kostenlose Neuproduktion veranlasst.
25.08.2023
Es ist ein Witz Ware kommt nicht Geld gibt es auch nicht da ja personalisiert und dann wollen die 4,99 Aufwandsentschädigungen
28.08.2023
Da du eine fehlerhafte Adresse angegeben hast, wurde das Paket an uns zurückgesendet. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir das Paket erst wieder versenden können, wenn wir die erneuten Versandkosten erhalten haben.
FS
Frank S.
Bramsche
Da sind einige Teile beschädigt kleine Kratzer auf den Teilen selber als ob die Farbe nicht ganz trocken war beim schneiden
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
MU
26.11.2023
Extrem lange Wartezeit Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und es tut sich nix.. auf Nachfrage wurde ich nur vertröstet...
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
30.12.2023

Es fehlen Puzzleteile

Die Lieferung war super schnell. Aber es fehlen Puzzleteile. Wieviel genau, kann ich noch nicht sagen, bis jetzt sind es 3.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
26.11.2023
Wie kann eine Firma eine Bewertung abfragen ohne die Waren in den Versand gegeben zu haben. Ich warte schon ca. 14 Tage.
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
21.11.2023
Lieferung war für 11.11.2023 angegeben . Bis heute 21.11.2023 noch keine Sendung erhalten. STATUS "WIRD BEARBEITET"
22.11.2023
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail über diese Verzögerung hingewiesen. Wir geben unser Bestes, dass deine Bestellung so bald als möglich verschickt werden kann. Wir bedanken uns für deine Geduld.
2 falsche Lieferungen und schlechte Qualität. Die Puzzleteile sind beim Auseinandermachen fast alle angerissen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns erneut vielmals für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Wir haben dir bereits einen Gutschein im Wert deiner Bestellung als Entschuldigung geschickt.
OG
Olaf G.
Obernheim
24.12.2023
Teile sehr ähnlich auf Auflösung achten sonst ist Puzzle unscharf Passgenauigkeit der Teile verbesserungsfähig
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Jedes Teilchen unserer Fotopuzzles ist einzigartig und passt somit nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, der dir als Hilfestellung die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
08.10.2023
Die Puzzleteile sind nicht stabil genug. Bei dreimaligem vorsichtigem Stecken löst sich schon das Fotopapier.
09.10.2023
16.06.2023
Ich habe sonst bei Ravensburger Puzzle machen lassen. Ist die Qualität und Farben viel deutlicher und schöner
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne Fotos des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.
14.01.2024
Leider ist das Puzzle qualitativ nicht sehr hochwertig. Es hat etliche Kratzer auf den Teilen. Schade.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, dass unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice mit Fotos der Beschädigungen, damit direkt ein kostenloser Ersatz geschickt werden kann.
- Fotos kommen nicht scharf genug heraus obwohl hohe Auflösung - die Farben sind nicht besonders gut
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
11.11.2023

Lieferung gut, Qualität ausreichend

Bestellung und Lieferung tadellos Qualität ausreichen. Foto löst sich schon von dem Puzzlestück.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.

Qualität Puzzleteile

Die Qualität der Puzzleteile könnte etwas besser sein. Die Auswahl und die Angebote sind gut!
AW
Agnes W.
Waldsolms
02.12.2023

Sehr verärgert

Hab mich sehr darüber geärgert, Wie Das Puzzle ausgesehen hat nicht zu empfehlen. Diese Firma
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du das Memo Spiel nicht korrekt gestaltet, so dass bei dir Bildbereiche abgeschnitten wurden. Für Gestaltungsfehler, die der Kunde macht, können wir keine Haftung übernehmen.
20.09.2023
Qualität der Fotos war nicht gut. Durch den großen Rand war von den Fotos was abgeschnitten.
21.09.2023
Gerne kannst du uns Fotos der betroffenen Karten per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
Weil ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Bestellt am 13.11. Dasgeht garnicht!!!!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Du hast dich für unser neues Produkt SMART SORTED entschieden. Wie bei allen Produktneuheiten kann es leider immer mal wieder zu kleineren Schwierigkeiten kommen. So wurden wir von der sehr hohen Anzahl der Bestellungen etwas überrascht. Durch diese hohe Anzahl an Bestellungen ist unsere Produktionskapazität aktuell sehr erschöpft. Daher haben wir alle unsere SMART SORTED Kunden auch umgehend in einer Informationsmail auf diese Verzögerung hingewiesen. Deine Bestellung wurde nun in der Zwischenzeit versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.
Entgegen kommen wenn was nicht gepasst hat , vorallem wen man e schon öfter bestellt hat
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hat sich bei dir offenbar ein Fehler eingeschlichen als du den Text eingegeben hast. Für solche Fehler, die bei der Gestaltung gemacht werden, können wir nicht haftbar gemacht werden. Wir bitten um dein Verständnis.
26.11.2023
Die Rahmen für die Puzzle könntet Ihr auch in schwarz anbieten, und nicht nur in silber
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter.