puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DEBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2010
aktualisiert am: 03.02.2023
puzzleYOU DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei puzzleYOU DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2010
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für puzzleYOU DE

16.05.2022
Die großen, sauber gestanzten Puzzle-Teile lassen sich gut greifen auch bei stark eingeschränkter Feinmotorik und trainiert selbige. Den Kopf trainiert es dabei ebenfalls. Und die gute Bild-Qualität belohnt abschließend die Mühen.

26.09.2022
Per Post kam das Puzzle mit einer kaputten Ecke an. puzzleYOU hat hier überhaupt nicht kulant reagiert. Der Kundenservice reagiert nicht freundlich und hat eher einen schnippisch Ton. Die Kommunikation hat sich auch so hingezogen mit puzzleYOU, dass ich auch nicht mehr die Möglichkeit gehabt hätte, bei DHL das Packet zu reklamieren. PuzzleYOU hat sich nämlich aus der Verantwortung gezogen und ich sollte mich bei DHL melden. Mir wurde nur die Möglichkeit angeboten für 25 Euro (inkl. Versandkosten) ein neues Puzzle zu bekommen. Dieses Angebot fand ich ja total frech, da ich ja bereits 40 Euro für die erste Bestellung schon bezahlt habe und nun nochmal 25 Euro zusätzlich zahlen sollte. Somit werde ich nie wieder bei puzzleYOU bestellen und hoffe, dass ich mit dieser Bewertung jemanden den Ärger ersparen kann. Da es sich hier um ein Geschenk mit einem Fotomotiv handelt, bringt es auch nichts, wenn ich es behalte. Ein Geschenk mit einer kaputten Ecke zu verschenken, finde ich ja sehr peinlich. puzzleYOU sollte sich mal tatsächlich mit der Unternehmensphilosophie von Amazon auseinandersetzen. Dort ist der Kundenservice unglaublich kulant, hilfsbereit und sehr hinterher das Kundenanliegen zu lösen. Durch diese Erfahrung, ich bekomme ein kaputtes Puzzle und das ist halt mein Problem, werde ich nie wieder bei puzzleYOU bestellen!

Bewertungen für puzzleYOU DE

18.01.2023
Verpackung, Lieferzeit usw war alles so wie es sein sollte. Das bestellte Puzzle kam sogar schnell, als vorher angekündigt. Das Foto, dass ich digital zuvor an PuzzleYou geschickt habe, wurde auch optimal auf das Puzzle projiziert. Abfotografiert wurde das Bild von einem Schwarz/Weiß-Foto von 1965. Die Original war etwa 6x4 cm groß. Nun hat es etwa eine Größe von 44x65cm, und schaut wirklich gut aus. Jedoch ein winziger Wehrmutstropfen bleibt. Wer des Öfteren puzzeld der weiß wie wichtig die Materialstärke der einzelnen Moraike ist. Hier habe ich den Eindruck, dass beim Material gespart wurde. An wenigen Randsteinen löst sich das Bild von der Trägerpappe. Das konnten wir jedoch mit dem UHU-Stick beheben, sodass das Makel nicht mehr wiederzufinden ist
14.01.2023
Gestaltungsmöglichkeiten, Preis und zügige Lieferung gefielen mir. Es gibt einige Puzzleteile, die an anderer Stelle auch passten und dies erst im Verlauf des Zusammensetzens auffiel. Es fehlen zwei Teile. Unwahrscheinlich, dass ich sie verbummelt habe, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Dafür waren zwei Randteile (wie ein Rahmen, der um das gesamte Puzzle ist, bevor es ausgestanzt wird) mehr drin, mit denen ich ja nichts anfangen kann. Werden die Puzzle nach Gewicht verpackt und verschweißt? Leider hatte ich davon keine Fotos gemacht.
08.01.2023

Sonntag abends bestellt, am nächsten Morgen schon die Info, dass das Paket auf dem Weg ist und das noch mit individueller Widmung. Schneller geht es nun wirklich nicht - top Leistung! Da es ein Geschenk war, kann ich zur Qualität nichts sagen, aber der Karton kam samt Widmung und farblich wie bestellt und war qualitativ hochwertig. Die eingeschweißten Puzzleteile hinterließen ebenfalls einen guten Eindruck. Ich empfehle den Shop mit gutem Gewissen gerne weiter.
Die Qualität ist unglaublich sauber und schön. Das puzzlen hat Spaß gemacht, sowie das Ergebnis zu betrachten. Auch die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung, war sagenhaft kurz bzw. Schnell. Wer also ein kurzfristiges und wirklich schönes individuelles Geschenk sucht, ist hier definitiv gut aufgehoben. Auch die Möglichkeit Einladungen jeder Art als kleine Puzzle zu verschicken, ist sooo toll. Aus Datenschutzgründen werde ich allerdings kein Foto hochladen
09.01.2023

Super schnelle Auslieferung. Leider hab ich diesmal ein Puzzleteil dabei, welches unsauber gestanzt worden ist, Bei einem schwarzen Teil fällt dann eine weiße Stelle sofort auf, wo das schwarze Bild etwas abgekratzt ist. Da werde ich wohl mit nem schwarzen Stift nachmalen müssen. Die bestellten Puzzlerahmen sind tatsächlich heile angekommen, waren auch super verpackt.
09.01.2023
Wir haben schon mehrfach bei puzzleYou bestellt und waren stets sehr zufrieden mit Lieferungszeit, Qualität und Service.Wir bevorzugen das Bezahlen per Rechnung und das wird eben auch angeboten. Einzig der Preis für die dazugehörigen Rahmen erscheint mir verhältnismäßig teuer so dass ich diesbezüglich beim nächsten mal nach Alternativen umschauen werde.
09.01.2023
Bestellung war schnell da und die Qualität der Puzzle ist sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich würde mir noch eine Merkzettel-Funktion wünschen für die Puzzlemotive die man so bestellen kann. Es gibt so viele schöne Motive und ich würde nach und nach mehr kaufen, muss aber eine eigene Liste führen, damit ich die Motive dann später wiederfinde.
Guter Service, schnelle Lieferung, einfache Handhabung für die Erstellung des Produkts, gute Qualität Einige Fotos passten nicht in das Foto-Memory aufgrund des Formats. Hier könnte man vielleicht eine Funktion anbieten, wo man zoomen oder herauszoomen kann, um das Foto anzupassen. Man konnte nur hin und her bewegen. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Produkt. :-)
12.01.2023
War alles super. Leicht zu gestalten, viele Möglichkeiten zum Aussuchen. Egal um was es ging. Wir haben ein Puzzle zum 50. Geburtstag gestaltet und sogar bei dem Karton gibt es Auswahlmöglichkeiten. Super leicht zu bearbeiten und auch immer wieder anzupassen. Eine tolle Möglichkeit ein persönliches Geschenk zu gestalten.
18.01.2023
Bislang haben wir leider noch nicht angefangen zu puzzlen, aber es hat alles unkompliziert mit der Versendung etc geklappt. Ist es eigentlich noch möglich, das Motiv noch mal als Bild zu bekommen? Ich hatte es ohne Bild bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob wir es jemals zusammen bekommen ohne Vorlage Danke
15.01.2023
Ich habe schon mehrere puzzle auf puzzleYou anfertigen lassen. Die Qualität ist einfach klasse. Die Gestaltung auf der Homepage ist super einfach und geht schnell. Was ich besonders toll finde ist, daß man die Kiste in der das Puzzle sich befindet auch passend gestalten kann. Ich kann es nur empfehlen
04.01.2023
Ich war vor Weihnachten relativ spät dran, das Memory war aber sehr, sehr schnell da. Es war das beste Weihnachtsgeschenk, vor allem für meine Eltern, 90 und 86 Jahre alt. Die komplette Familie als Memory. Natürlich auch für ihre Urenkel ist es mittlerweile das Lieblingsspiel! Danke, tolle Idee!

Gutes Produkt, tolles Preileistungsverhältnis, unheimlich schnelle Anfertigung und Lieferung. Schön wäre die Möglichkeit, das Puzzle in verschiedenen Seitenverhältnissen anfertigen zu lassen, damit man in jedem Fall ein unbeschnittenes Original in ein tolles Puzzle verwandeln lassen könnte!
06.01.2023
Unglaublich schnelle Lieferung in guter Qualität. Leider war durch DHL ein Transportschaden entstanden, der mit Hilfe des Kundenservices schnell und unkompliziert geregelt wurde. Ganz sicher werde ich weitere Puzzles mit Großteilen bestellen, da diese für unsere Uroma ideal sind.
Soweit ist alles gut. Die Qualität ist super die Puzzles und der dazu bestelkte Rahmen ist sehr gut verpackt, allerdings ist der versand mit ca 10 Euro doch n bisschen arg teuer. Da wäre eine kostenloser Versand ab zum Beispiel 50 Euro doch viel besser. Mit freundlichen Grüßen
Das Puzzle und die Verpackung sehen super hochwertig aus und der Druck war perfekt! Ich fand es so schön, dass ich das Puzzle am liebsten selbst behalten hätte - die Beschenkte hat sich aber auch gefreut ;-) Individualisierte puzzles würde ich jederzeit wieder hier bestellen!
20.01.2023
Also die Motiv Eingabe war sehr einfach.Versand super schnell.Leider fange ich wir meine Familie erst am 14.2 an es zu Puzzlen ist ein Valentins Geschenk am meiner Frau. Ich habe auch schon ein Motiv von meiner Tochter raus gesucht und werde in kürze ein weiteres Bestellen
05.01.2023
Alles war Top! Die Verpackung finde ich etwas zu groß! Leider hatte ich ein Foto im Puzzle doppelt! Zwar war ich es selber schuld, aber ich hatte gehofft dass das System meinen Fehler entdeckt u mich darauf aufmerksam macht! Leider nicht! Ansonsten wirklich alles super!!!
17.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Wünsche. Bilder sind farblich nicht immer wie auf Foto und aufgrund des Größenunterschiedes etwas unscharf, aber die Puzzlequalität ist sehr gut. Der Leim hält auch super, wenn man noch ein wenig auf die Rückseite macht.
05.01.2023
Wir haben drei Fotopuzzle mit Urlaubsmotiven bestellt - alle Bestellungen waren perfekt ausgeführt, super verpackt/geschützt. Motive/Puzzle sahen alle super aus - und alle Puzzleteile vollzählig. Rundum gelungen und wird zu 100 Prozent weiterempfohlen !