puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DEBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
puzzleYOU DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei puzzleYOU DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für puzzleYOU DE

16.05.2022
Die großen, sauber gestanzten Puzzle-Teile lassen sich gut greifen auch bei stark eingeschränkter Feinmotorik und trainiert selbige. Den Kopf trainiert es dabei ebenfalls. Und die gute Bild-Qualität belohnt abschließend die Mühen.

01.12.2021
von C M.
Habe schon mehrmals bei fotopuzzle.de bestellt und das Puzzle verschenkt. Daher konnte ich nie etwas über die Qualität sagen. Nun habe ich mal wieder eine Collage als 2000er konstruiert und als besonderes Geburtstagsgeschenk verschenkt. Diesmal blieb ich ein paar Tage und habe mitgepuzzelt - und ich habe leider noch nie so schlecht ausgestanzte Puzzleteile gesehen! Normalerweise beginnt man ja ein Puzzle mit dem Randteilen. Hier kann man nur raten, was zusammengehört, denn passen tun quasi alle Teile zueinander! Es war tatsächlich unmöglich! Also haben wir von der Mitte irgendwo angefangen, um uns nach außen zu arbeiten und dann die richtigen Randteile zu finden. Zusätzlich sind alle Bilder extrem dunkel auf dem Ausdruck - so dunkel sind sie normalerweise nicht, ich hatte sie schon öfter ausgedruckt! Es war mir richtig peinlich, dieses Puzzle verschenkt zu haben und dann noch beim Puzzlen daneben zu sitzen.

Bewertungen für puzzleYOU DE

11.09.2022
Ich bin Tagesmutter und betreue vier Kinder. Wenn ein Kind bei mir in den Kindergarten wechselt, dann bekommt es ein Memoryspiel. Auf den Karten sind Fotos von der Zeit, als es bei mir war. Dieses Memoryspiel bestelle ich immer über puzzleYOU. Die Bearbeitung ist super einfach. Wenn mal ein Foto nicht OK ist, dann wird das bereits bei der Bearbeitung gezeigt. Auch den Karton kann man selbst gestallten. Hierfür gibt es sehr viele Vorlagen. Ich habe bereits mehrere Momoryspiele über puzzleYOU bestellt. Noch nie wurde ich enttäuscht. Der Preis ist auch unschlagbar. Der Versand ist max. zwei bis drei Werktage. Das letzte Memoryspiel kam nach zwei Tagen. Die Verpackung ist Top. Die Karten kommen eingeschweißt. Selbst die Eltern der Kinder sind begeistert. Ich bin noch länger Tagesmutter. Meine Tageskinder bekommen noch länger ein Memoryspiel von puzzleYOU. Gruß aus München
Von der Erstellung bis zur Lieferung rundum zufrieden. Das Erstellen des Puzzles war sehr einfach und dank der vielen Möglichkeiten ist es auch genauso individuell geworden, wie ich es gehofft habe. Die Bildqualität beim Druck ist einwandfrei und auch bei der Erstellung wird schon darauf hingewiesen, ob die Qualität der genutzuten Fotos gut genut ist. Die Qualität des Puzzles ist ebensfalls einwandfrei und genau was ich mir erhofft habe. Insgesamt bin ich also mehr als zufrieden und kann puzzleYOU wärmstens empfehlen. :)
08.09.2022
Für mich persönlich oder Freunden, Familie oder meiner Liebsten ist PuzzleYOU als Geschenk oder als Geste das beste was man im perfekt verpackten Karton geben kann, nicht einmal das extra verpacken in Geschenkfolien oder Tüten sind notwendig, es ist schnell geliefert und reibungslos, Danke an das PuzzleYOU Team, ihr seid Spitze!
Habe ein Memory bestellt. Die Qualität ist wirklich toll, der Preis dafür mehr als fair und der Versand ging reibungslos und schnell. Auch die Software zur Bearbeitung bereitete keine Schwierigkeiten ! Ein tolles Geschenk von dem nicht nur der Beschenkte etwas hat.
Hab schön öfter Puzzle als Geschenk gekauft. Kam immer sehr gut an. Ist als Zugabe zum Geldgeschenk sehr gut geeignet, da es nicht teuer und ein sehr schönes Andenken ist. Individuelle Gestaltung des Kartons ist top! Kann ich nur weiterempfehlen!
Bei 5 Sternen gibt es meiner Meinung nach nichts zu verbessern. Ich hätte sonst nur 4 Sterne vergeben. Es hat alles perfekt gepasst, die Puzzles sehen immer so aus wie erwartet, werden sehr zeitnah geliefert. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Bin sehr zufrieden, nur empfehle ich allen anderen wirklich aus scharfes Fotos die Puzzles zu machen. Weil mein puzzle nicht so waren haben wir Probleme gehabt die zusammen zu setzen. Vielen Dank trotzdem, es war tolles Erfahrung.
31.08.2022
Das Gestallten war sehr einfach und es gibt viele schöne Layouts. Verpackung und Versand war gut und schnell. Von der Qualität kann ich noch nicht's sagen da es ein Geschenk war und erst npch Gepuzzelt wird.
Super schnelle Lieferung Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Die Druckqualität und die Verarbeitung (Stanzung) ist richtig gut. Das Material ist wertig, stabil und haptisch prima.
Ich habe ein besonderes Geschenk für einen runden Geburtstag gesucht. Könnte ein Puzzle mit alten Fotos gestalten. Die Umsetzung sah klasse und hochwertig aus. Ist super angekommen
Sehr hochwertige Qualität bei den Memory. Super einfach zu bestellen mit den persönlichen Fotos und sehr schnelle Lieferung... einfach nur Top. Immer wieder.. kann ich nur empfehlen
Gigantisch schnelle Lieferung. Vorschlag .. auf der Homepage eine Möglichkeit das Puzzle frei zu gestalten. Sprich ein eigenes Layout ermöglichen. Viele Grüße Dagmar von Vaerst
Super einfache Bearbeitung des Puzzles und schöne Personalisierungsmöglichkeiten. Der Versand ging super schnell. Freitagabends bestellt und montags ist es schon angekommen.
ES HAT SEHR VIEL SPASS GEMACHT UNSEREN ENKEL MIT SEINER LIEBLONGSZIEGE ZUSAMMENSETZEN ZU KÖNNEN;ER FAND ES AUSGENOMMEN LUSTIG: WIR AUCH; FARBEN WAREN AAUCH SUPERTOLL:
05.09.2022
2 Puzzles bestellt, eines war lt. Verpackung unterbelichtet. Reklamation wurde bearbeitet, neues Puzzle kostenlos in besserer Belichtung erhalten, daher nur 4 Punkte
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Außerdem eine gute, übersichtliche Homepage. Die Erfassung einer Bestellung ist sehr einfach und logisch aufgebaut.
02.09.2022
Super schnelle Lieferung. Bilder sehen super aus und die Qualität des Memorys ist sehr gut. Wenn es wieder einen Anlass gibt werde ich gern wieder bestellen.
07.09.2022
Schnelle Lieferung eines großen selbstgestalteten Puzzles. Noch nicht gepuzzlet deswegen gibt es nur 4 Sterne einfach weil es sehr schnell und einfach ging
05.09.2022
Ich habe ein kleines Gutschein-Puzzle als Geschenk erstellt und es kam sehr gut an! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist hervorragend.
05.09.2022
Die Bilder auf den Puzzleteilen waren in guter Qualität gedruckt, der Versand klappte schnell und das Produkt so toll wie erwartet. Immer wieder gerne!