puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

10.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144.750 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

26.11.2023
Bestellt laut der Bestellung sollte die Sendung am 17.11 ankommen, dann am nächsten Tag, eine Mail erhalten, das die Sendung bis zum 1.12 da ist. Im Bestellvorgang Lieferung am 1.12 oder am 2.12 Lieferung. Sehr ärgerlich soll ein Adventskalender sein. Auf Anfrage, ob man mir entgegenkommen würde, wenn das Produkt später geliefert als Ende November, gab es nur die Möglichkeit das abbestellen der Bestellung. Zeitlich bei nicht möglich. Bin sehr enttäuscht, für den Preis der Ware finde ich diese Vorgehensweise nicht korrekt. Deshalb mangelhaft als Bewertung, übrigens war der Mail und telefonisch Kontakt nicht sehr nett. Wenn man was verkaufen will und seine Kunden halten möchte, sollte man netter reagieren. Ist ja nicht mein Fehler, das sie mit der Lieferung überfordert sind. Ach ja keine Bewertung über Foto möglich da die bestellte Ware nicht angekommen ist. 😂 Mit freundlichen Gruß Pertek

Bewertungen für puzzleYOU DE

SB
Sonne B.
08.10.2024

Adventskalender

Bestellvorgang war relativ einfach und es hat doch alles gut geklappt gute Qualität das einzige was mich etwas irritiert hat und dafür auch der Stern abzug war als dass ich einen Adventskalender erwartet habe wo man pro Tag ein Türchen aufmacht das Puzzle kam in einem Karton der letztendlich offen ist und die einzelnen Tage mit Nummern versehen sind so dass man sie rein theoretisch alle an einem Tag puzzeln kann wenn man möchte und nicht so dass Feeling von einem Kalender hat wo man ein Türchen aufmacht das hat mir etwas gefehlt ansonsten tolle Qualität
11.10.2024
Das Puzzle ist super umgesetzt, allerdings dachte ich, dass die Kästchen pro Tag geschlossen sind und man täglich ein bestimmtes Kästchen öffnet. Das Puzzle ist in einem Karton, auf dem die Aufteilung abgedruckt ist. Um das Kästchen zu entnehmen muss man den Gesamtdeckel öffnen und das entsprechende offene Kistchen entnehmen, manchmal auch mehrere. Dort sind die Teile sortiert. Nach dem ersten öffnen sind alle Kistchen öffnen. Eigentlich kann man dann gleich alles entnehmen. Ein wenig mehr Überraschung wäre toll. Aber insgesamt ist es mal was anderes
UC
Ulla C.
Schrozberg

Geniales Geschenk 🎁

Ich schreibe fast nie Bewertungen. In diesem Fall aber muß ich es tun. Ich hatte das Puzzle bestellt und mit persönlichem Text beschriften lassen. Die Lieferung war in nur vier Tagen oder so bei mir. Der Text war so wie gewünscht und die Ware war in so einem stabilen Karton/Schachtel eingepackt das wirklich nichts hätte kaputt gehen können. Phänomenal! Ich werde sehr bald wieder bestellen denn ich habe mehrere Menschen in meinem Leben die ich mit so einem genießen Geschenk beschenken möchte. Lieben Dank an die Firma. Good Job 👋
IK
Ilse K.
Görlitz
06.10.2024

Qualitativ TOP

Die Haptik ist sehr angenehm und die Einzelteile hervorragend ausgestanzt. Die Oberfläche hat einen feinen Glanz der die Farben gut zur Geltung bringt. Mit dem Puzzle war ich sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen. Eine Kleinigkeit jedoch wäre sehr hilfreich gewesen. Leider war in der Geschenkverpackung die ich ausgewählt hatte kein Ausdruck von dem Bild, das ich als Puzzle bestellt hatte. Ich mußte also einen Abzug von dem Foto als Arbeitsgrundlage anfertigen lassen. Mit freundlichen Grüßen IK
06.10.2024

Tolle Puzzles

Ehrlich gesagt ist es einfach ein richtig cooles Geschenk, da gibt es nicht viel besser zu machen! Bei meinem ersten bestellten Puzzle war weder vorne auf der Verpackung, noch als Extra-Bild das zu puzzlende Motiv, sprich mein hochgeladenes Bild, beigefügt. In der Folge war es schwer für meine Freundin zu lösen, da sie die Überraschung bekommen hat, ohne dass ich vor Ort war und so hatte sie keine Idee, was sie puzzlen musste... sonst echt coole Geschenk-Idee, gerade auch für Weihnachten!
03.10.2024
Die Qualität ist sehr gut, Motive ein Hingucker. Beim auspacken und verteilen der größeren Puzzles vorsichtig sein, da manche Teile ineinander stecken. Diese vorsichtig lösen. Das Ausstanzen könnte noch sorgfältiger oder eben die Verpackung größer sein, damit insbesondere die kleinen Teile bei 2000 Puzzle verschont bleiben. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, ich bin sehr zufrieden.
Ich habe zum ersten Mal bestellt, von der Qualität bin ich zufrieden. Jedoch hatte ich übersehen das man jedes einzelne Bild einscannen muss und folglich kamen die Memorieteile ohne Kopf. War ärgerlich aber mir wurde als Entschädigung 30% auf die neue Bestellung gegeben. Ich würde sagen es wäre schön wenn es eine Endkontrolle geben würde welche das beheben kann Lg Elke Burkert

TOP-Qualität, aber längere Lieferdauer

Die Erstellung des Memorys war sehr einfach und ging schnell. Die Qualität der Kärtchen ist hervorragend. Leider wurde das zunächst angegebene Lieferdatum 2x nach hinten korrigiert, sodass das Spiel - ein Geburtstagsgeschenk - etwas verspätet überreicht werden musste. Die Beschenkte hat sich dennoch sehr gefreut. Prinzipiell würde ich den Shop also empfehlen.
YM
Yvi M.
Süßen
11.10.2024

Das Puzzle ist bei meiner Nichte sooo GUT angekommen, eine riesen Freude!!! Dankeschön

Das Puzzle ist bei meiner Nichte, besser gesagt allen sooo gut angekommen, dass jeder direkt angefangen hat zu puzzeln :-))) mit riesen Freude und Spaß daran! Der Druck, die Farben, einfach WOW und bestellen gerne wieder bei puzzleYOU!!! Auch die Lieferung war zügig und trotz kurzfristiger Bestellung, rechtzeitig zum Geburtstag angekommen. Daumen hoch!

Gute Qualität, aber schwer zu puzzeln. 🧩

Die Möglichkeit personalisierte Puzzle zu gestalten.. auch mit verschiedenen Effekten. 👍🏼 Die Puzzleteile sind gut verarbeitet und haben eine gute Qualität. 👍🏼 Leider passen viele Teile, wo nur eines passen sollte, das kann zu Lustlosigkeit führen weil es zu mühsam wird.. wenn man allein nur für den Rand einige Stunden braucht.. 👎🏻
Die Idee ist sehr schön. Habe das Puzzle in hundert teilen bestellt. Bin davon ausgegangen das diese dann auch in einzelnen „ Boxen“ eingepackt sind . Die Enttäuschung war entsprechend groß beim auspacken. Alle Teile nur in eine Plastiktüte. Es stand bestimmt , irgendwo kleingedruckt, das dem so ist … hab’s dann wohl überlesen .

Wirklich sehr schön

Das Adventkalenderpuzzle sieht sehr wertig aus, sowohl der Karton, als auch die einzelnen Puzzleteile. Die Aufteilung für die jeweiligen Tage ist übersichtlich und gelungen. Das Endergebnis wird leider erst Weihnachten zu sehen sein, aber ich bin da sehr guter Dinge. Das Erstellen des Designs war ebenfalls gut verständlich.
07.10.2024

Probleme Fotos hochzuladen

Es ist mir von keinem Browser (Chrome, Mozzilla, Edge) aus möglich, Bilder hochzuladen - bei anderen Internetseiten, bei denen Fotos hochgeladen werden können, funktioniert es aber. Nur bei PuzzleYou brauche ich immer die Hilfe Ihrer Service-Hotline. Die betr. Fotos sind in der korrekten Größe und im korrekten Format.

Mega🥰 Adventskalender

Also es ist ja ein Advendskalender zum zusammen gepuzzeln. Von daher weiß ich ja noch nicht wie es fertig ausschaut. Aber ich finde die Idee super schön und auch das Gestalten hat mir mega viel Spaß gemacht. Ich setze mich auch jetzt gerade wieder dran und mache einen Advendskalender für meine Tochter.
27.09.2024
Die Software ist einfach und intuitiv bedienbar, die angebotenen Formatvorlagen vielfältig. Die Funktion der Eignungskontrolle der Fotos ist nicht nur super, sondern auch zuverlässig. Die Puzzleteile sind stabil und sauber geschnitten. Ich bin hochzufrieden mit dem Service und dem Produkt. Vielen Dank!
10.10.2024
Habe schon einiges von puzzleyou bestellt- Entweder Spiele( Memory), oder auch puzzles. Immer superschnelle Lieferung und tolle Bildqualität der eingereichten Fotos!Noch nie Probleme gehabt und stets zur vollsten Zufriedenheit meinerseits und viel Freude auch bei den Beschenkten! Immer wieder gern!((:
SP
09.10.2024

Verpackung ohne Hinweis auf den Inhalt bei Geschenken

Schön wäre es gewesen, wenn auf der Verpackung nichts über Puzzle steht - somit war die Überraschung keine mehr, aber das ist natürlich "stöhnen auf hohem Niveau". Ansonsten alles top. Über die Fotoqualität kann ich leider noch nichts sagen, da es ein Geschenk war und es noch nicht gepuzzlet wurde.
02.10.2024
Ich habe schon sehr viele Puzzle - Bilder erhalten und gepuzzelt. Bisher erhielt ich immer alles komplett. Super! Leider hat ich beim Bild der Halong-Bucht zum ersten Mal ein Puzzle-Teilchen gefehlt! Von daher muss ich um Ersatz nachfragen. Ich möchte ja auch weiterhin Ihr Kunde bleiben.
08.10.2024
Mir hat die Internetseite sehr gut gefallen, besonders mit den Hinweisen, wie man die Bestellung durchführt. Der Versand verlief auch sehr zügig. Gestern habe ich das Advents-Puzzle bekommen und bin total begeistert von der Verpackung. Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Geschenk ankommt.
27.09.2024
Die Idee ist wunderschön, und ich bin gespannt was meine Frau sagen wird wenn sie es auspackt . Material auch top ! das einzige was ich zu bemängeln habe , was kein Mängel als solches ist sondern eher ein Verbesserungsvorschlag die einzelnen kleinen „ Türchen „ mit Deckel auszustatten .