puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.226 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

01.07.2024
Das puzzle ist leider nicht so scharf wie angegeben, selbst auf der Verpackung sieht es kräftiger aus
02.07.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
Die puzzle teile waren zu fest zusammen verbunden. Kleine Stücke sind leider abgefallen
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
27.06.2024
Die Qualität des Puzzles sollte bei dem Preis besser sein
28.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
03.07.2024
Das Foto ist zu dunkel im Druck raus gekommen.
04.07.2024
Bei einigen Puzzleteilen löst sich das Bild ab
02.07.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
04.07.2024
30.06.2024
30.06.2024
RH
Renate H.
Konstanz
11.06.2024

Kundenservice top, Druckqualität mittelmäßig

puzzleYOU hat eine Reklamation durch eine kostenlose Neulieferung ersetzt, die Abwicklung war sehr freundlich und unkompliziert. Leider bin ich aber dennoch nicht mit der Qualität zufrieden: In beiden Puzzles gibt es Verunreinigungen / Fleckchen im Druck, was bei hellen Flächen auffällt. Die Farben des Drucks kommen in Klarheit, Brillanz, Frische und Leuchtkraft nicht annähernd ans Original heran
13.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du erneut ein Puzzle erhalten hast, dass nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht. Würdest du unserem Kundenservice bitte Fotos des neuen Puzzles zukommen lassen, damit wir dies überprüfen und eine erneute Reklamation oder eine Erstattung veranlassen können.
21.05.2024

Schönes Puzzle, mangelnde Verarbeitung

Das Puzzle ist im Großen und Ganzen gut. Wir hatten Spaß beim Puzzeln. Die Verarbeitung lässt aber zu Wünschen übrig. Die Passform hatte viel Spiel, sodass bei einfarbigen Flächen oft nicht klar war, ob das Teil nun passt oder nicht. das Puzzle war jew. 1 cm kleiner als angegeben. Ansonsten sind die Farben schön. Wenn die Verarbeitung besser wir eine klare Empfehlung.
22.05.2024
28.05.2024

Mangelhafte Qualität

Das Foto kam, das Bild war nicht ordentlich im Rahmen und leicht verschmutzt (Scheibe vom Rahmen). Ich kaufte die Geschenkverpackung dazu, das gerahmte Bild war nicht verpackt, es lag eine Tüte bei, die viel kleiner war als das Bild selbst. Habe daraufhin dem Kundenservice angeschrieben, leider noch keine Rückmeldung erhalten. Somit keine Empfehlung.
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben nur eine Bestellung mit einem Puzzle von dir erhalten und können deshalb deine Anmerkung bezüglich des Rahmens nicht nachvollziehen. Leider haben wir auch keine E-Mail von dir erhalten. Würdest du deshalb bitte unseren Kundenservice erneut kontaktieren.
08.06.2024
Ein Puzzle ohne Bild mit mehr als 500 Teilen macht keinen Sinn. Bei Nachfrage hätte ich mir bei diesem Preis gewünscht, dass ein Bild nachgeliefert wird. Werde nicht nochmal bei euch bestellen.
10.06.2024
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne haben wir dir jedoch bereits die Vorlage per E-Mail geschickt.
12.06.2024

unmöglich

das bild war überm bildrand+ein stück "puzzel" hat gefehlt...und das obwohl es auf der vorschau hagenau gepasst hat!
13.06.2024
24.05.2024
Leider haben ein paar Puzzleteile Macken, sodass man Schwierigkeiten hat das Puzzle zusammen zu bekommen.
27.05.2024
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, dass unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice mit Fotos der mangelhaften Teile, damit direkt ein kostenloser Ersatz geschickt werden kann.
10.06.2024
Ich habe es jetzt schon zum 5 mal probiert alleine der Rand passt hinten und vorne nicht zusammen.
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
19.05.2024
Stanz Qualität nicht zufriedenstellend
21.05.2024
09.06.2024

Habe nie dS Puzzle erhalten :(

Habe nie das Puzzle erhalten :(
10.06.2024
Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und haben bereits die Nachforschung bei DHL für dein Paket eingereicht und die Erstattung veranlasst.