puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

AF
Achim F.
Schwelm
11.07.2023
Die Qualität ist Für Premium nicht so gut. Bei meinem Ersten Puzzle von puzzle-you war einTeilchen nur halb, und ich habe das Ges. Puzzle umgetauscht. Jetzt habe ich ein Zweites Puzzle mit 2000 Teile in Arbeit. Bin mal gespannt! Qualität wieder nicht so gut. Puzzle schon Jahrelang, und bin schon verwöhnt und genau was Qualität angeht. mit freundlichen Grüßen Achim Freudenberg
12.07.2023
Wir entschuldigen uns erneut, dass dein erstes Puzzle mangelhaft bei dir ankam. Wir haben hierfür damals direkt den Kaufpreis erstattet. Sollte die Qualität deines neuen Puzzle unseren hohen Qualitätsstandards nicht gerecht werden, kannst du unseren Kundenservice erneut kontaktieren und uns Fotos der Mängel zukommen lassen, damit wir uns um eine kostenlose Neuproduktion kümmern können.
09.12.2023
The puzzle quality is excellent but the fulfilment through Klarna is terrible. I viewed their emails and visited their website, and the perverted images and suggestive text are contrary to what I would call normal moral decency. I shall not purchase puzzles through you again if it means supporting Klarna. You should find another business partner.
24.12.2023
Die Auswertung der Bildqualität meines Fotos nach dem Upload in ihr Portal ergab keine Beanstandungen. Die Druckqualität meine Fotos auf der Verpackung und den Puzzlesteinen war unscharf bzw. verschwommen. Vielleicht könnte man als Kunde nach dem Upload seines Fotos einen Hinweis auf die Qualität seines Fotos bekommen?
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du ein bereits unscharfes Bild hochgeladen. Unsere Skala bezieht sich ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Reklamationen aufgrund mangelnder Qualität deiner Bilddatei können wir leider nicht akzeptieren.
21.11.2023

Verbesserunganregung

Habe das Memo Spiel schon oft bestellt. Leider hat die Qualität des Materials in den letzten 2 Jahren nachgelassen: Druck kann zu dunkel geraten, Stanzung teilw. nicht durchgängig bzw. Vorsicht beim Herauslösen der Karten aus dem Stanzbogen! Bilder werden um ca. 4mm mehr beschnitten als in der Druckvorschau.
21.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständige Abteilung weiter um uns weiter zu verbessern. Bei Mängeln, wie die von dir genannte nicht durchgängige Stanzung oder ein zu dunkler Druck, kannst du unseren Kundenservice gerne jederzeit kontaktieren und wir kümmern uns sofort um einen kostenlosen Ersatz.
26.12.2023
Wenn eine Verpackung personalisiert und nicht das Motiv des Puzzles gewählt wird, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass ein Bild des Puzzles im Inhalt ist. Leider ist das nicht der Fall. Das ist für ein Geschenk dann suboptimal. Fand ich sehr ungünstig und hat mich sehr geärgert.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne kannst du uns immer eine E-Mail an service@puzzleyou.de schicken, damit wir dir die Vorlage zuschicken können.
JH
Jutta H.
Wilhelmsdorf

Geht so…

Die Bestellung war Recht einfach jedoch war ich enttäuscht dass keine Schachtel zum Puzzle mit geliefert wurde es war einfach in Folie verschweißt, war etwas enttäuschend für mich, vielleicht hab ich das mit der Verpackung auch überlesen.
Antwort von puzzleYOU DE
Auf unserer Website wird angegeben, dass das 24-Teile-Puzzle ohne Schachtel und als Ganzes, gelegt in einer Polyolefin-Folie eingeschweißt geliefert wird. Es tut uns leid, dass du diese Informationen übersehen hast.
03.07.2023
Leider waren einige Teile schlecht ausgestanzt bzw löst sich an ein paar teilen die Oberseite ab. Kann passieren und es ist auch bestimmt nur der Ausnahmefall. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und somit sehr schade.
04.07.2023
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
30.09.2023
Vielleicht war es meine Schuld, aber bei dem von mir bestellten Memory ist bei jeder 3. Karte der Kopf des Kindes abgeschnitten, weil das Foto offensichtlich ein unpassendes Format hatte. Ich hab es jedenfalls postwendend entsorgt...
04.10.2023
Leider hast du bei der Gestaltung die gewünschten Bildbereiche nicht editiert, weshalb teilweise Köpfe abgeschnitten wurden. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie die Karten aussehen werden. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Gerne haben wir dir aus Kulanz einen Rabatt für eine neue Bestellung per E-Mail geschickt.
25.11.2023

Ganz anderes Foto bekommen

Hatte 3 Puzzle mit Kinderbildern bestellt und 4 Puzzle mit Meerbildern bekommen...sehr befremdlich...Wer weiss wo meine Kinder gelandet sind.... Reklamation wurde schnell bearbeitet, trotzdem geht das gar nicht...
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns vielmals erneut für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, welche auf einen technischen Fehler zurückzuführen sind. Gerne haben wir dir direkt das Puzzle erneut geschickt.
23.10.2023
Die Bestellung war einfach und wurde auch blitzschnell ausgeführt. Leider waren die memory schlecht gestanzt. Beim Herausbrechen wurden die Teile beschädigt. Deswegen kann ich die Qualität nicht besser beurteilen.
30.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.
Die Gesichter auf einem Foto sind teilweise nicht zu erkennen da es direkt mit einem Puzzlestück abschließt.Etwas versetzt beim Druck wäre schön gewesen und der Text ist sehr klein und schlecht zu lesen.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
21.08.2023

Juli 2023

Bestellung und Lieferung waren unproblematisch und ging ganz schnell. Leider wurde der obere Rand des Fotos, vielleicht produktionsbedingt, nicht mit in der oberen Puzzlereihe integriert.
22.08.2023
Gerne kannst du uns ein Foto des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
23.11.2023
Die Verarbeitung war leider nicht wirklich gut. Nicht gut gestanzt,sodass es beim Trennen an manchen Stücken gerissen ist. Werde leider nicht noch einmal dort bestellen
23.11.2023
Wir entschuldigen uns, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um einen kostenlosen Ersatz kümmert.
16.08.2023
Entweder habe ich mich ungeschickt angestellt? Jedenfalls hätte ich mir gewünscht, dass ich die Bilder weiter bearbeiten könnte. Vielleicht das nächste mal ?
17.08.2023
Leider hast du beim Hochladen der Bilder die Bildbereiche der einzelnen Fotos nicht angepasst, so dass Teile abgeschnitten wurden. Durch einen Klick auf die Bilder kannst du den genauen gewünschten Bildbereich auswählen. Der Druck deiner Bestellung erfolgt 1:1 gemäß der uns zugesendeten Gestaltung. Eine Nachbearbeitung deiner Bestellung von unserem System ist technisch nicht möglich. Wir zeigen immer eine Vorschau, wie das Produkt aussehen wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
MD
20.10.2023
Da man ja nicht immer gleich das richtige Teil findet muss man mehrere ausprobieren und da lässt die Qualität bei den einzelnen Teilen leider nach
30.10.2023
Wir kümmern uns gerne um einen kostenfreien Ersatz. Sende einfach ein paar Fotos der beschädigten Teile an unseren Kundenservice.
23.06.2023
Die Lieferung erfolgte später als angegeben wurde. Eigentlich hätte sie Mittwoch oder Donnerstag kommen sollen; geliefert wurde sie am Samstag
26.06.2023
Wir entschuldigen uns auch im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Pakete haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.
30.05.2023

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber am

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber die Bilder waren fehlerhaft und einige Fotos nicht mal dabei, obwohl sie auf dem Karton aufgedruckt waren.
12.06.2023
Die Vorschaubilder auf der Schachtel beziehen sich nicht immer auf den Inhalt, da du die Bilder auf der Schachtel auch ändern kannst. Leider hast du beim Hochladen der Bilder die Bildbereiche der einzelnen Fotos nicht angepasst, so dass die Motive teilweise abgeschnitten wurden. Durch einen Klick auf die Bilder kannst du den genauen gewünschten Bildbereich auswählen. Gerne haben wir dir jedoch eine E-Mail mit einem Rabattcode für eine neue Bestellung geschickt.
Besser Bildqualität. Wir hatten ein Bild von einer Spiegelreflexkamera, das auf dem Puzzle unscharf herauskommt. Zudem war es abgeschnitten.
Antwort von puzzleYOU DE
Da dein Bild zu breit für unser Format ist, wurde es abgeschnitten. Dies wurde dir aber während des Bestellprozesses angezeigt und du hast die Bestellung so bestätigt. Bezüglich der Unschärfe kannst du unserem Kundenservice gerne ein Foto schicken, damit wir dies genauer überprüfen und gegebenenfalls eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.
23.05.2023

Alles super,

Ich finde die Auflösung des Bildes in Puzzelform sehr schön erkennbar. Nach 3 Tagen war das Puzzel da. Schönes Geschenk zur Hochzeit.
FS
Frank S.
Bramsche
Da sind einige Teile beschädigt kleine Kratzer auf den Teilen selber als ob die Farbe nicht ganz trocken war beim schneiden