puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

- Fotos kommen nicht scharf genug heraus obwohl hohe Auflösung - die Farben sind nicht besonders gut
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
11.11.2023

Lieferung gut, Qualität ausreichend

Bestellung und Lieferung tadellos Qualität ausreichen. Foto löst sich schon von dem Puzzlestück.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir entschuldigen uns, dass du ein Puzzle erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der sich dann direkt um eine kostenlose Neuproduktion kümmert.

Qualität Puzzleteile

Die Qualität der Puzzleteile könnte etwas besser sein. Die Auswahl und die Angebote sind gut!
20.09.2023
Qualität der Fotos war nicht gut. Durch den großen Rand war von den Fotos was abgeschnitten.
21.09.2023
Gerne kannst du uns Fotos der betroffenen Karten per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
02.05.2023
Die Paketbox nicht mit Puzzleyou voll kleistern wenn man das Puzzle als Geschenk bestellt
03.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne werden wir dein Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weiterleiten, da wir uns immer weiterentwickeln und verbessern möchten. Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du uns gerne Fotos des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.
Entgegen kommen wenn was nicht gepasst hat , vorallem wen man e schon öfter bestellt hat
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hat sich bei dir offenbar ein Fehler eingeschlichen als du den Text eingegeben hast. Für solche Fehler, die bei der Gestaltung gemacht werden, können wir nicht haftbar gemacht werden. Wir bitten um dein Verständnis.
26.11.2023
Die Rahmen für die Puzzle könntet Ihr auch in schwarz anbieten, und nicht nur in silber
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
07.09.2023
Zum richtigen Liefertermin liefern wie angegeben und nicht 1 1/2 Wochen später.
07.09.2023
Da du die Zahlungsart Vorkasse gewählt hast und der Zahlungseingang dadurch erst zwei Tage nach Bestelleingang erfolgte, konnten wir erst dann mit der Produktion beginnen. Danach wurde die Zustellung von dir auf "Zustellung an eine Filiale" geändert und dadurch wurde die Zustellung durch den Versanddienstleister noch einmal verzögert.
Zuviele teile die sehr identisch sind und dadurch mehrere möglichkeiten geben.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
22.10.2023
Qualität so mittelmäßig und leider sind einige Puzzle Teile geknickt gewesene
30.10.2023
Das mit dem Text eingeben auf dem Puzzledeckel hat leider nicht geklappt.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du unserem Kundenservice genauer erklären, was nicht geklappt hat, damit wir eine Lösung finden können.
14.10.2023

Teddy

Sie können darauf achten dass der Name nicht über den Augen ist.
19.10.2023
Der Screenshot zeigt ein Puzzle, das nicht von uns ist. Dein Puzzle, das du bei uns bestellt hast, kannst du genau so designen, wie du willst. Du kannst einen Text überall hin setzen, wo du möchtest. Leider hast du diesen direkt über den Augen platziert. Das wurde dir im Gestaltungsprozess bereits so angezeigt. Es tut uns leid, dass du das wohl übersehen hast.
Finde ich zu teuer zumal noch Versandkosten dazu kommen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
05.09.2023

Lieferzeitangabe stinmt nicht

Leider war die Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben
06.09.2023
Wir entschuldigen uns im Name des Versanddienstleisters für die Verzögerung. Laut dem Versanddienstleister war die Zustellung jedoch beim ersten Zustellversuch am Wochenende nicht möglich. Es wurde deshalb am nächsten Werktag erneut die Zustellung versucht und das Paket konnte erfolgreich zugestellt werden.
DP
Dagmar P.
Thüringen
23.06.2023
Manche Teile müssen eingepresst werden, ansonsten okay
26.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Teile lassen sich ganz leicht zusammensetzen. Wenn mehr Kraft dafür aufgewendet werden muss, ist das ein Zeichen dafür, dass die Teile nicht richtig zusammengesetzt wurden. Gerne kannst du dich in diesem Fall an unseren Kundenservice wenden, der dir die Stanzkontur des Puzzles zukommen lässt, wo du siehst, wie die Teile richtig zusammen gehören.
Schnelle Lieferung ,aber Fotos leider etwas zu dunkel.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
17.12.2023
Leider nicht ganz so wie beschrieben, Aber schön
17.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Würdest du unserem Kundenservice bitte genauer mitteilen, was nicht zufriedenstellend war, damit wir eine Lösung finden können.
28.07.2023
Dieses mal fehlt leider ein Puzzleteil.
31.07.2023
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
09.12.2023
Verpackung riesig, obwohl Inhalt klein
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Versand in Paketen ist für einen versicherten Versand mit der Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, notwendig.
Bildqualität lässt zu wünschen übrig