puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

EG
Edith G.
31.12.2023
Ich habe mehrere Fotos geschickt aber leider wurde nur ein einziges Bild verwendet
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir zeigen immer mehrere Vorschaubilder des Puzzles selbst und der Schachtel während des Gestaltungsprozesses. Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass du für dein Puzzle kein Collagen-Layout für mehrere Bilder gewählt hast und somit nur eins deiner Bilder verwendet wurde.
31.12.2023
Das Puzzle hat uns wirklich sehr gefallen. Leider hat zum Schluss eines gefehlt. Zum Glück im unteren Bereich, wo viel schwarz ist. Da wir keine Kinder und auch keine Tiere im Haus haben und auch sonst mit den Einzelteilen sorgsam umgegangen sind, lag das Problem nicht bei uns. Wir haben uns eines aus einem anderen Puzzle zurecht geschnitten. Alles gut. Fehler können auftreten. Bestelle bald mal wieder eines. Herzliche Grüße A. Kunze
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
HK
Hans K.
Ellwangen
31.12.2023
Ich dachte die Weihnachts - Deko ist nur auf dem Karton aber leider musste ich feststellen das es auch auf dem Puzzle ist. Dieses müßte man einem mitteilen. Sonst bin ich bisher immer zufrieden gewesen Gruß Kurzmanowski
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir zeigen immer mehrere Vorschaubilder des Puzzles selbst und der Schachtel während des Gestaltungsprozesses. Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass du das Weihnachtslayout auf für das Puzzle selbst gewählt hast.
Eine Packung war angerissen die 2te leicht beschädigt
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du Produkte erhalten hast, die unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Ersatz.
30.12.2023
Bisher war der Service immer top. Diesmal jedoch war das Puzzle schlecht gestanzt sodass es sehr schwer zu verbinden bzw trennen war. Das war sonst immer auf dem höchsten Qualitätslevel
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, das unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
30.12.2023

Es fehlen Puzzleteile

Die Lieferung war super schnell. Aber es fehlen Puzzleteile. Wieviel genau, kann ich noch nicht sagen, bis jetzt sind es 3.
29.12.2023
Das Motiv und die Farben sind sehr schön. Die einzelnen Puzzleteile sind nicht alle gut und präzise ausgestanzt. Das Material von anderen Anbietern ist besser verarbeitet.
29.12.2023
Schnelle Lieferung ,aber Fotos leider etwas zu dunkel.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du ein Foto des Druckergebnisses an unseren Kundenservice senden, damit dies genauer überprüft und ggf. eine Reklamation durchgeführt werden kann.
26.12.2023
Wenn eine Verpackung personalisiert und nicht das Motiv des Puzzles gewählt wird, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass ein Bild des Puzzles im Inhalt ist. Leider ist das nicht der Fall. Das ist für ein Geschenk dann suboptimal. Fand ich sehr ungünstig und hat mich sehr geärgert.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne kannst du uns immer eine E-Mail an service@puzzleyou.de schicken, damit wir dir die Vorlage zuschicken können.
25.12.2023

Puzzle OK, die Werbung NERVT

Ein wirklich einfaches System personalisierte Puzzle herzustellen. Wirklich sehr schnelle Lieferung und dem ersten Eindruck nach von guter Qualität. Beides macht das Puzzle den Preis wert! Es war ein Weihnachtsgeschenkk und muss noch gepuzzelt werden. Was mir persönlich jedoch in den Abläufen so unendlich aufgestoßen hat und damit auch der Grund weshalb ich hier kein weiteres Puzzle kaufen würde ist, dass man im Nachgang regelrecht mit Werbung zugesch(m)issen wird. Ich habe KEINE Lust und keinen Bedarf auf Youtube oder auch bei meinem Emailaccount auch nach Blockieren Werbeeinspieler oder Angeboten zu erhalten! Streamed man mal ne Sendung auf den Fernseher zu Hause oder Musik auf eine Bluetooth Box und ständig plärrrt einem Werbung vom Puzzle Hersteller entgegen, dann ist das schlecht wenn das Familienmitglied, dass beschenkt werden soll auch im Raum ist. Vielleicht sollte die Marketingabteilung in dem Laden mal einen Gang zurück fahren. Und ich hoffe der Blödsinn endet jetzt nach erfolgter Abwicklung des Kaufs
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir dies an die Marketingabteilung weiter und werden deine E-Mail-Adresse aus unserem Verteiler entfernen.
24.12.2023
Die Auswertung der Bildqualität meines Fotos nach dem Upload in ihr Portal ergab keine Beanstandungen. Die Druckqualität meine Fotos auf der Verpackung und den Puzzlesteinen war unscharf bzw. verschwommen. Vielleicht könnte man als Kunde nach dem Upload seines Fotos einen Hinweis auf die Qualität seines Fotos bekommen?
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hast du ein bereits unscharfes Bild hochgeladen. Unsere Skala bezieht sich ausschließlich auf die Auflösung deines Bildes. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Reklamationen aufgrund mangelnder Qualität deiner Bilddatei können wir leider nicht akzeptieren.
OG
Olaf G.
Obernheim
24.12.2023
Teile sehr ähnlich auf Auflösung achten sonst ist Puzzle unscharf Passgenauigkeit der Teile verbesserungsfähig
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Jedes Teilchen unserer Fotopuzzles ist einzigartig und passt somit nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden, der dir als Hilfestellung die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
Unverschämt teuer
Antwort von puzzleYOU DE
Schade, dass du mit dem Rahmen nicht zufrieden bist. Du kannst diesen jedoch jederzeit zurücksenden und wir erstatten dir direkt nach Erhalt den Kaufpreis zurück.

Qualität Puzzleteile

Die Qualität der Puzzleteile könnte etwas besser sein. Die Auswahl und die Angebote sind gut!
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
PP
Peter P.
Groß-Umstadt
Meine Bewertung mit nur 3 Sternen hat den Grund das jedes Bild der Puzzlcollage einen breiten weißen Rand hat und das sieht überhaupt nicht gut. Ich hatte es gleich 20min nach Bestellung gemerkt und wollte es noch ändern ging schon nicht mehr, Verkäufer hätte mich auch darauf hinweisen können das die Bilder weißen Rand haben.. Habe mich sehr geärgert da es dafür zu teuer ist. MFG. Pillatzke
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du übersehen hast, dass die von dir gewählte Vorlage weiße Rändern um die Bilder aufweist. Dies wurde dir auch in mehreren Vorschaubildern während des Bestellprozesses angezeigt und da du dies so mit dem Bestellabschluss bestätigt hast, wurde das Puzzle so gedruckt. Dein Auftrag geht bereits kurz nach dem Eingang in den automatisierten Produktionsprozess, um dich so schnell wie möglich zu beliefern. Wir bitten dich deshalb um dein Verständnis, dass es uns danach nicht mehr möglich ist, in den Produktionsablauf einzugreifen.
Die Gesichter auf einem Foto sind teilweise nicht zu erkennen da es direkt mit einem Puzzlestück abschließt.Etwas versetzt beim Druck wäre schön gewesen und der Text ist sehr klein und schlecht zu lesen.
Antwort von puzzleYOU DE
Das mit dem Text eingeben auf dem Puzzledeckel hat leider nicht geklappt.
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du unserem Kundenservice genauer erklären, was nicht geklappt hat, damit wir eine Lösung finden können.