puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

17.12.2023
Leider nicht ganz so wie beschrieben, Aber schön
17.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Würdest du unserem Kundenservice bitte genauer mitteilen, was nicht zufriedenstellend war, damit wir eine Lösung finden können.
CH
Claudia H.
Eschborn
16.12.2023

Das Puzzle ist sehr schön, aber...

Das Puzzle ist sehr schön, der Preis ist auch ok. Leider gab es keinen Hinweis, dass die linke Seite des Puzzles so 2 oder 3 mm abgestanzt ist. Dadurch wird ein Teil des Fotos entfernt, dass war total blöd, denn hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Seiten der Fotos getauscht. Ist sehr schade, ich möchte kein Foto zur Bewertung hinzufügen, ist privat. Aber ich denke die Firma kann es bestimmt nachvollziehen.
17.12.2023
Gerne kannst du uns ein Foto des Puzzles per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
JH
Jutta H.
Wilhelmsdorf

Geht so…

Die Bestellung war Recht einfach jedoch war ich enttäuscht dass keine Schachtel zum Puzzle mit geliefert wurde es war einfach in Folie verschweißt, war etwas enttäuschend für mich, vielleicht hab ich das mit der Verpackung auch überlesen.
Antwort von puzzleYOU DE
Auf unserer Website wird angegeben, dass das 24-Teile-Puzzle ohne Schachtel und als Ganzes, gelegt in einer Polyolefin-Folie eingeschweißt geliefert wird. Es tut uns leid, dass du diese Informationen übersehen hast.

Alles toll außer...

Im Grunde bin ich vollkommen zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Doch das Hochladen des Bildes auf den Server ist schlicht eine Katastrophe. Ständig Abbrüche, Fehlermeldungen usw. Es verfügt nicht jeder über Highspeed-Upload, dem müsste endlich mal Rechnung getragen werden. Andere Server können das schließlich auch...
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne werden wir dies direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir zukünftige Probleme verhindern können.
Bildqualität lässt zu wünschen übrig
Antwort von puzzleYOU DE
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
CH
Cordula H.
Münchberg
10.12.2023

Schöne Idee, mit einigen Schwächen

Leider konnten nicht alle Memory Teile, heraus genommen werden. Trotz größter Vorsicht hatte ich 5 beschädigte Teile. Das hat mich schon geärgert, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Auf dem Karton steht jetzt 36 Paare72 Teile und drin sind 31 Paare62 Teile. Außerdem konnte ich bei dem Erstellen des Memory nichts speichern und später (also 1,2 Tage später) ändern. So konnte ich das v
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du ein Produkt erhalten hast, dass unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice mit Fotos der Beschädigungen und der fehlenden Karten, damit direkt ein kostenloser Ersatz geschickt werden kann.
09.12.2023
Verpackung riesig, obwohl Inhalt klein
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Versand in Paketen ist für einen versicherten Versand mit der Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, notwendig.
09.12.2023
The puzzle quality is excellent but the fulfilment through Klarna is terrible. I viewed their emails and visited their website, and the perverted images and suggestive text are contrary to what I would call normal moral decency. I shall not purchase puzzles through you again if it means supporting Klarna. You should find another business partner.
Es kam einfach keine Bestellbestätigung per Email, so dass meine Zahlung gefühlt im Nichts verschwand und ich nicht wusste, ob und wann ich dafür etwas bekomme. Als ich deswegen beim Support anrief, wurde ich nach meiner Bestellnummer gefragt - das war unfreiwillig komisch. Es brauchte noch 2 weitere Anrufe, bis ich endlich erstmals eine Mail von puzzleYOU bekam - mit meiner Bestellbestätigung. Was das Problem war, konnte nicht herausgefunden werden. Der Support ist also nett, aber etwas hilflos. Aber dafür kam die Lieferung pünktlich und das Puzzle war genau wie erwartet.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du deine Bestellbestätigung zunächst nicht erhalten hast. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum dies der Fall war. Normalerweise ist dies jedoch meist auf ein Problem beim E-Mail Provider des Kunden zurückzuführen.
- Fotos kommen nicht scharf genug heraus obwohl hohe Auflösung - die Farben sind nicht besonders gut
Antwort von puzzleYOU DE
Zuviele teile die sehr identisch sind und dadurch mehrere möglichkeiten geben.
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für dein Feedback. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.

Keine schönen Rahmen mehr

Habe 2 Rahmen zu 2 bestellten Puzzlen gleich mitbestellt, weil sie bei früheren Bestellungen massiv mit richtiger Glasscheibe waren; jetzt wurden zum gleichen Preis Rahmen in Holzimitat zum Selbstzusammenbauen ohne Scheiben in Schachteln geliefert (Hinweis auf diese Andersartigkeit hatte ich auf der Internetseite nicht gefunden). Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Rahmen zurücksenden könne, aber zu eignen Versandkosten.
Antwort von puzzleYOU DE
Schade, dass dir unsere neuen Rahmen nicht gefallen. Wie bereits erwähnt, kannst du diese gerne zurücksenden und wir erstatten dir den Kaufpreis. Es tut uns leid, dass du die Information über den neuen Rahmen übersehen hast.
Entgegen kommen wenn was nicht gepasst hat , vorallem wen man e schon öfter bestellt hat
Antwort von puzzleYOU DE
Leider hat sich bei dir offenbar ein Fehler eingeschlichen als du den Text eingegeben hast. Für solche Fehler, die bei der Gestaltung gemacht werden, können wir nicht haftbar gemacht werden. Wir bitten um dein Verständnis.
Finde ich zu teuer zumal noch Versandkosten dazu kommen.
Antwort von puzzleYOU DE
Wir bieten als Premium Hersteller Puzzles in einer Topqualität an und sind TÜV-zertifiziert, was unsere Preise rechtfertigt. Puzzles anderer Hersteller unterscheiden sich in der Qualität von unseren.
Besser Bildqualität. Wir hatten ein Bild von einer Spiegelreflexkamera, das auf dem Puzzle unscharf herauskommt. Zudem war es abgeschnitten.
Antwort von puzzleYOU DE
Da dein Bild zu breit für unser Format ist, wurde es abgeschnitten. Dies wurde dir aber während des Bestellprozesses angezeigt und du hast die Bestellung so bestätigt. Bezüglich der Unschärfe kannst du unserem Kundenservice gerne ein Foto schicken, damit wir dies genauer überprüfen und gegebenenfalls eine kostenlose Neuproduktion veranlassen können.

Mit der Qualität teilweise sehr unzufrieden, trotzdem bin ich Wiederholungstäter

ich bin Wiederholungstäter, seither war immer alles in Ordnung, aber aktuell (November 2023) ist es bereits 2x vorgekommen, dass die Puzzleteile nicht komplett durchgestanzt wurden! Über 200 Teile meiner 2000der-Puzzles ließen sich nur unter großen Schwierigkeiten voneinander lösen, teilweise rissen trotz größter Vorsicht untere Materialschichten ab! So etwas darf nicht vorkommen!!!!!
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns leid, dass du Produkte erhalten hast, die unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden. Bei Mängeln kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir kümmern uns dann sofort um eine kostenlose Neuproduktion.
26.11.2023
Die Rahmen für die Puzzle könntet Ihr auch in schwarz anbieten, und nicht nur in silber
Antwort von puzzleYOU DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
26.11.2023