puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

HK
Heike K.
Bruchmühlbach
03.03.2024
Ich bestelle immer gerne Puzzel, da ich die Puzzel als Jahresrückblick nutzte. Wir hatten diesemal leider drei Teile die sich von der Pappe gelöst hatten, da sie in andere Puzzelstücke verhakt waren, ich hoffe, wenn das Puzzel fertig ist, sieht man es im Rahmen nicht mehr. Schade, dass nur Eure Rahmen 100 % passen und es keine Standartgrößen gibt, sonst würde ich wahrscheinlich noch mehr Puzzel bestellen.
17.02.2024

Geschenkspaket ohne Foto gewählt

Ich habe das Puzzle als Geschenkspaket ohne Foto auf der Verpackung bestellt. Fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass es innen noch ein Foto als Unterstützung gibt. Das Foto war jetzt nicht ganz optimal dafür geeignet (viel Himmel und einfarbige Flächen). Es wäre super, wenn es die Möglichkeit gäbe, noch einen Karton im Deckel innen mit dem Originalfoto dazu auswählen zu können.
18.02.2024
Die Bestellungen Abwicklung von Puzzles eigener Fotos ist einfach und Erwartungkonform. Auch das technische Ergebnis ist einwandfrei. Mir ist manchmal nicht klar, welcher Rabatte jetzt gelten und wie ich sie bei der Bestellung geltend machen kann. Da könnt ihr noch besser werden.
GD
Gaby D.
03.02.2024

Gut

Wurde schnell geliefert. Ich habe schon öfter ein Fotopuzzle bestellt, war immer zufrieden. Diesmal waren die Farben leider bei einigen Fotos etwas dunkler als vorgegeben. Deshalb ein Stern abgezogen. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Ich hatte ein Foto geschickt, wusste aber nicht,dass ich es bearbeiten muss. Dachte Sie machen es. Meinem Mann fehlte ein Stück vom Kopf. Hab aber auf mein Beschwerde Schreiben , Prozente bekommen . So habe ich noch ein Fotopuzzle bestellt.

Preis-Leistung gut

Bestellung und Lieferung lief einwandfrei. Nur das erstellen der Puzzle war etwas kompliziert und man ist in der Gestaltung etwas eingeschränkt. Am Ende ist aber ein schönes Ergebnis angekommen.

Rahmen zu teuer

Schick gemachte Puzzle, teilweise aber ungenügend verklebt an der Oberfläche. Schnelle Lieferung, auch bei den Rahmen, diese sind allerdings zu hochpreisig. Schade, sonst 5 Sterne möglich
Gute Hilfe am Telefon bei Problemen mit der Bezahlung über Klana Speicherung bei Bearbeitung eines Puzzles. Wenn rückgängig gedrückt wurde, musste alles von vorne eingestellt werden
09.02.2024
Die Qualität ist Mega nur das mit dem Versand dauert doch länger als es in der Werbung angezeigt wird. Heute bestellen morgen da. Bei mir hat der Versand drei Tage gedauert
09.02.2024
Ich habe das 2te man ein Puzzle nach Bild machen lassen. Es ist schön geworden nur ein wenig zu dunkel. Werde ich beim nächsten Mal beachten. Lieben Dank.
SW
Sven W.
Stuttgart
Leider musste ich aus finanziellen Gründen eine Bestellung stornieren. Die Stornierung verlief schnell und reibungslos
02.02.2024
na ja,solange Ich von 1000 Teilen nur zwei Teile kleben muss weil sich die Pappe gelöst hat...ist alles gut !!!