puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

9.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
puzzleYOU DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

24.09.2023
Schnelle Lieferung....aber da wir das Produkt erst am Mittwoch verschenken, können wir noch nicht mehr Sterne vergeben
US
Ute S.
Oberhausen

Bewertungen für puzzleYOU DE

HS
Harald S.
Benshausen

sehr schöner Bilderrahmen

ebenso in einen top Zustand, Puzzleteile passen perfekt zusammen, werde puzzleYOU auf jeden fall , weiter empfehlen.

Ausschnitt

Manchmal wäre es gut, wenn man einen Ausschnitt wählen könnte - also das Bild in der Maske noch etwas vergrößern
15.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, der Rahmen passt hervorragend und ist genau wie beschrieben und war sehr gut verpackt

Immer wieder gerne!

Ich hab schon mehrere Puzzle dort bestellt, immer mit meinen eigenen Bilder. Ich war immer zu 100% zufrieden.
EG
Elvira G.
Freiburg
10.04.2024
Sehr schönes Geschenk! Mein Neffe war begeistert! Tolle Verarbeitung und schneller Versand! Empfehlenswert!
Gut verpackt, gut gemacht jedoch der obere Rand war schlecht gestanzt und somit kein glatter Rand. Schade.
alles Bestens.... wunderschönes Puzzle von unserem verstobenen Foxi , schnelle Lieferung.... Danke......
06.04.2024
Bestellung fix, Lieferung fix und Qualität total Okay. War echt ein Erfolg für den Beschenkten gewesen.
SK
steffi k.
chemnitz
31.03.2024
Habe einen Rahmen für mein Puzzle bestellt. Passt super. Sieht gut aus. Schnelle und sichere Lieferung.
GS
Gabriela S.
Nürnberg
08.04.2024
Ein sehr schönes Kinder Puzzle. Benjamin Blümchen als Hintergrund ist toll, farbenfroh und macht Spaß!
Uns hat gefallen dass das Puzzle sehr bunt war,aber leider waren auch ein paar kleine Flecken darauf.
CS
08.04.2024
Tolle Qualität, einfache Erstellung individueller Puzzle, schnelle Lieferung! Immer wieder großartig
Ich bedanke mich für die tolle Möglichkeit, beliebte Motive als Geschenk für meine Mutter zu kaufen.
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Auswahl! Einfach top und absolut empfehlenswert!
Sehr gute Qualität der Puzzle. Sauber gestanzte Teile, Kaum Verlust des Bildes an den Außenkanten.
09.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Kinder sind auch hellauf begeistert sich selbst zu puzzlen.
DC
Dorita C.
Wilhelmshaven
09.04.2024
Alles bestens, Lieferung schnell, Puzzle entspricht voll den Erwartungen, jederzeit gerne wieder
07.04.2024
Super schnelle Lieferung und ein sehr schönes Puzzle gürtel meine Enkelin zu Ostern.Vielen Dank.
Super Qualität, kein Stückchen die nicht nicht in einander passen. Guter Versand, gut verpackt.
11.04.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und Preis -Leistungsverhältnis top. Kann ich jedem empfehlen.