Sehr guter und seriöser Internet Handel, Antworten bei Fragen sofort.
Habe bereits mehrmals da bestellt, und es war immer wieder schnelle korrekte Warenlieferungen.
Gerne mal wieder!
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich.
Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.
Wenn die Lieferung 2-3 Tage angegeben wird , dann sollte es auch so erfolgen.........
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für einen Artikel, welcher über 100 Euro kostet, ist in einer Plastiktüte schon sehr dürftig. Wirklich sehr schade!
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
verspätete Information über den Warenversand nach erfolgter Vorkasse
Von meiner Vorkasse bis zu Ihrer Meldung des Versands der Ware ist zu lange Zeit vergangen: mehr als fünf Tage. Ich befürchtete schon, dass ich die bestellten Waren nicht mehr bekommen würde.
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich.
Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.
Artikel ok. Nur Nachlieferung hätten Sie besser organisieren können...!
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht wie in Bearbeibung und ist dazu nicht noch viel zu klein
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung fehlerhaft und unfähing korrekte Rechnung zu schicken oder offener Betrag zurückzusenden
Nachdem 2 von 3 bestellten Artikel nicht lieferbar waren bekommt man eine Rechnung die aber mit dem bezahlten oder gutgeschriebenen Betrag überhaupt nicht übereinstimmt. Die ganze Rechnung ist falsch. Auf den hinweis das diese falsch sei versucht man das ganze per Mail aufzuschreiben. Dies ist aber keine Rechnung. Nach 4 Mail habe ich aufgegeben, obwohl noch 10,78 Euro an Rückzahlung fehlen laut Rechnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.