SinEros- Logo - Bewertungen

SinEros

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.737 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Sehr guter und seriöser Internet Handel, Antworten bei Fragen sofort. Habe bereits mehrmals da bestellt, und es war immer wieder schnelle korrekte Warenlieferungen. Gerne mal wieder!
JD
Jean D.
Kelmis Belgien

31.08.2023
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich. Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.

Bewertungen für SinEros

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte in dem angekündigten Zeitraum. Produkt entspricht den Angaben und den Erwartungen.
Ich find es sehr gut nur möchte ich keine Werbung oder Neuigkeiten per E-Mail oder sonnst erhalten.
JK
Jens K.
Geithain
Preis-Leistung-Qualität und natürlich die schnelle Bestelllieferung.
HK
H. K.
Köln
Wenn die Lieferung 2-3 Tage angegeben wird , dann sollte es auch so erfolgen.........
10.02.2024
Alles bestens große Auswahl, interessante Angebote schnelle Lieferung immer wieder gerne
Das Bestellsystem und die Bearbeitung der Bestellung bis zur Auslieferung
BS
Bernhard S.
Bad Neustadt
18.01.2024
Diskrete Lieferung. Meldung der Versandankündigung.
Sehr diskret, tolle Auswahl, schneller Versand

Guter Service sowie erstmalig 3facher Hersteller-Mangel

Service: Im Gegensatz zu anderen Versendern werden meine Mails angemessen kurzfristig sowie auch inhaltlich zutreffend beantwortet. Über meine heutige Rücksendung kann ich noch nichts sagen. Qualität: Habe 2 rote Sets in gleicher Größe (XL) gleichzeitig bestellt. Das Set von Cottelli hat die gute gewohnte Qualität. Das 2. Set von demoniq (PL) hat drei Mängel: Die Spitze ist sehr kratzig und die Verschnürungen sind drahtig-billig. Außerdem steht auf dem Firmenkarton, dass XL einer Größe 42(!) entspräche, es ist aber eine 48/50. Deshalb ist es auch kein Wunder, wenn beide Produkte in der Unterbrust-Weite um 14 cm differieren (Verstell-Möglichkeit 1 Haken = 1,5 cm).
Die Verpackung für einen Artikel, welcher über 100 Euro kostet, ist in einer Plastiktüte schon sehr dürftig. Wirklich sehr schade!
HK
07.09.2023
31.08.2023
31.10.2023

verspätete Information über den Warenversand nach erfolgter Vorkasse

Von meiner Vorkasse bis zu Ihrer Meldung des Versands der Ware ist zu lange Zeit vergangen: mehr als fünf Tage. Ich befürchtete schon, dass ich die bestellten Waren nicht mehr bekommen würde.
24.05.2023

Schneller Versand / Qualität und Preis- / Leistung sehr zu empfehlen

Schneller Versand ! Funktioniert prima ! Sehr schöne Verarbeitung ! Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis ! Jederzeit gerne wieder !
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt.Man mußte keine Bedenken haben das etwas kaputt oder nicht mehr gut aussieht.
KJ
Karl J.
15.04.2023
Schnelle, konkrete und diskrete Zustellung; sehr zu empfehlen!
09.06.2023
Schnell geliefert gute Produkte und gut verpackt Danke