SinEros- Logo - Bewertungen

SinErosBewertungen

Bewertungen für SinEros

01.09.2022
Ich habe eine flache, kleine Brust und möchte diese etwas betonen. Viele Haftsaugschalen sind zu groß und die Verarbeitung ist nicht die Beste. Auch erzeugen viele Pumpen durch den kleinen Pumpenhub nicht genug Unterdruck, damit die Haftschalen fest saugen und die Haut unter Spannung hält. Jetzt habe ich mir diese Haftsaugschalen mit kräftiger Pumpe gekauft. Sie sind für eine kleine Brust Cup A gut geeignet und sie sind ergonomisch geformt und passen sich dadurch der Brust gut an. Ideal finde ich auch, das ich nach dem Aufpumpen der Haftschalen jede einzeln vom Schlauch der Pumpe lösen kann und mich frei bewegen kann. Eine leichte Rötung der Haut nach Benutzung ist normal und verschwindet wieder. Ich benutze vor dem Ansaugen Gleitgel für ein gutes Handling. Der Preis ist voll in Ordnung, denn ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

12.01.2022
Wäre defekt angekommen. Kein Retoure Schein vorhanden gewesen ( weiss nicht ob es das bei so einer ware überhaupt gibt ). Hab zum ersten Mal sowas bestellt ein Freund hat sie empfohlen, na ja das war wohl nix 37€ für die Tonne. Noch Mal nicht.

Bewertungen für SinEros

01.09.2022
von V. S.
Alles sehr zufriedenstellen! Die Lieferungen erfolgen prompt und einwandfrei, besondere Wünsche bezüglich des Liefertermins sind bisher immer berücksichtigt, eventuelle Retouren sind kostenlos und bereits erfolgte Bezahlungen werden dann ebenso auch prompt zurückerstattet, bei Rückfragen erhält man schnelle und zufriedenstellende Antwort. Was will man mehr?
Liefertermintreue, Lieferinfos verbessern: bin sehr zufrieden
04.09.2022
Top Auswahl Gute Angebote Gerne wieder 👍🏻
29.08.2022
23.08.2022
23.08.2022
Es dauert ewig eh die Sachen ankommen auch wenn da steht 1-3 tage Lieferzeit
08.07.2022
Die Bestellung war einfach, übersichtlich und schnell ausgeführt. Die Lieferung erfolgte schnell, unkompliziert und zuverlässig. Tolle Ware, super Qualität. Einzig allein die Größeneinschätzung ist schwierig, pendelt bei mir zwischen "M" und "L"
16.07.2022
Mir gefällt die große Auswahl, die Preise sind auch okay , Service finde ich Spitze und die Lieferung Top. Mir gefällt der Shop genau so wie er ist. Ich kann die Seite von euch nur weiter empfehlen.
25.07.2022
Jopenhagen Callie Minivibrator vibriert heftig . Weniger einstellen funktioniert nicht so easy. Stufenlos wäre für mich geeigneter.
30.06.2022
korrekte, zügige Abwicklung, Preis ist o.k.
01.06.2022
Sehr schnelle Lieferung👍 Etwas komplizierte Bestellung.
30.04.2022
Sehr diskret, gute Auswahl auch für noch unerfahrene Kunden. Ich war positiv überrascht das auch einiges für Transsexuelle (wie mich) angeboten wird, worüber ich mich freue, weil es doch etwas schwer ist der Anatomie gerecht zu werden. Ich habe vorher noch nie etwas in dieser Richtung gekauft, und habe mir etwas Sorgen gemacht ob man dem Paket etwas ansehen würde, aber 100% ohne Grund, es war komplett unaufaellig. Ich und meine Freundin sind zufrieden, und bestellen sicher wieder.
29.04.2022
Sineros ist seit Jahren für mich Persönlich DER Erotikshop für alle Sinne. Der Erworbene Badeslip als Beispiel ist Perfekt in aussehen & sitz am Körper, was mir Persönlich sehr wichtig ist. Der Slip betont den Po sehr vorteilhaft, ohne dabei das Geschlechtsteil über zu betonen. Auch lobenswert zu erwähnen, die Bikinislipform lässt die Beine länger wirken. Alles in allem sind die Produktbeschreibungen auch hier eindeutig Perfekt.
09.01.2022
Ich habe jetzt alles durch mit Bestellung bei SinEros. Kann SinEros nur weiter empfehlen, hat aber seine kleinen Schwächen. Die Artikelsuche ist etwas mühsam, z.B. bei den Dildos könnten in der Kurzbeschreibung die genauen Maße stehen ohne alles ständig an zu klicken. Der Versand ist im allgemeinen schnell, bei Verzögerungen gleich den netten Kundenservice. anrufen, nicht schreiben.
01.10.2021
Einziger Kritikpunkt: bei manchen Kleidungsstücken stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Da ist dann die Verarbeitung schon recht dürftig. Aber: wenn es einem nicht gefällt, klappen Umtausch oder Rückgabe wirklich schnell und problemlos. Eine Empfehlung noch bezüglich der angegebenen Größen: nehmen Sie im Zweifelsfall einfach eine Nummer größer.
29.11.2021
Wenn ein Artikel erst einen Monat später lieferbar ist obwohl die Lieferzeit mit zwei bis drei Tagen angegeben ist wünsche ich mir doch ein wenig mehr Kommunikation seitens des Lieferanten. Ärgerlich ist auch das nach Abmeldung vom Shop die Wahre aus dem Warenkorb verschwunden ist.
31.12.2021
Wirklich sehr netter Kunden Service. Der ein wenigens bei Problemen benachrichtigt und auch direkt Lösungen anbietet. Die Lieferung ging schnell. Und auch Rückmeldungen und Kundenservice arbeiten gut und schnell. Ich bestelle glaube ich nur noch bei euch^^
08.01.2022
Bei der Lieferung gab es Verzögerungen, nach der Nachfrage wurde sehr freundlich und schnell weiter geholfen. Bis auf die Öffnung der Harnröhre (die leider fehlt), sieht das Produkt sehr echt aus und fühlt sich auch sehr echt an! Tolles Produkt.
15.10.2021
Die Ware kam im einwandfreien Zustand hier an. Die Ware selber ist hochwertig und war für meine Größe passend, wie gewohnt bei Sineros. Ich kann den Online Shop empfehlen und würde immer wieder dort bestellen.