SinEros

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der beliebte Erotikshop Sineros.de zeigt eine vielfältige und riesige Auswahl an verboten scharfen Sextoys, süßen Dessous und stimulierenden Pharma Produkten. Sineros bietet 30 Tage volles Rückgaberecht an und liefert für den unkomplizierten und kostenfreien Rückversand den Retoure Paketschein gleich mit. Für Besteller und Kunden steht eine kostenfreie 0800-Hotline zur Verfügung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Joerg Ebert

Bewertungen für SinEros

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
11 %
4 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit SinEros

Am Mittwoch den 04.12.2019 wurde die Sendung in das Zielfahrzeug geladen, konnte aber nicht zugestellt werden. Das Ganze wiederholte sich am Donnerstag den 05.12.2019. Am Freitag wurde endlich die Sendung in den Briefkasten gelegt. Die Sendung brauchte keine Unterschrift. Mit freundlichen Grüssen Karl Thür

Verifizierte Bewertung|
Danke für die schnelle Lieferung und diesen tollen Teil es paßt Super .

Verifizierte Bewertung|
Schneller und freundlicher Kundenservice Gute Qualität Kaufe immer wieder gerne hier

Verifizierte Bewertung|
die sendung erreichte mich termingerecht und in einwandfreierm zustand.

Top Ware und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Kam sogar schneller als erwartet.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ist ja der Hammer. Morgens bestellt und am nächsten Tag am Mittag schon erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Bin wieder einmal sehr zufrieden super Qualität Tragegefühl und Stoff bestelle immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Sehr geehrte Damen und Herren, es war wie das letzte Mal super, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Günter Popis.

100 sehr schnelle lieferung. sehr gerne wieder

alles bestens, danke

Verifizierte Bewertung|
war alles wieder zur vollen Zufriedenheit kann ich nur weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Kleider. Leider ist bei einem Kleid ein Träger falsch genäht. Der Höhenversteller ist nicht richtig angebracht und hält so nicht. Ok nähe ich halt mit zwei Stichen fest. Die Bügel im BH kamen sofort raus. Die habe ich entfernt. BEHALTE ES.

perfekter Service und ausgezeichnete Verpackung eines sehr guten Artikels TOP

Verifizierte Bewertung|
top sehr schnelle lieferung gute preise

vor 1 Woche
DHL ist leider zu Faul es Direkt ab zugeben das Paket, obwohl ich Dahoam war.

Immer schnelle Lieferung, Topp Ware, alles bestens DANKE

vor 1 Woche
Zuverlässige Lieferung mit Pakettracking. Ware ok.

vor 2 Wochen
Voll zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Sehr geehrte Damen und Herren, es war insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Doch bei der Größenbestimmung hatte ich diese Option übersehen und mich dadurch leider falsch entschieden. Ist es möglich das Kleid in Größe in Größe 42/44 zu tauschen? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Vielen Dank, mit freunlichen Grüßen Günter Popis.