Sehr guter und seriöser Internet Handel, Antworten bei Fragen sofort.
Habe bereits mehrmals da bestellt, und es war immer wieder schnelle korrekte Warenlieferungen.
Gerne mal wieder!
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich.
Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.
verspätete Information über den Warenversand nach erfolgter Vorkasse
Von meiner Vorkasse bis zu Ihrer Meldung des Versands der Ware ist zu lange Zeit vergangen: mehr als fünf Tage. Ich befürchtete schon, dass ich die bestellten Waren nicht mehr bekommen würde.
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich.
Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.
Artikel ok. Nur Nachlieferung hätten Sie besser organisieren können...!
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice wenig hilfsbereit, bietet keine Lösungen an.
Wie auf dem Gutschein steht. "Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Kontaktieren Sie uns....wir wollen stehts eine zufriedenstellende Lösung.
Ohne Rückfrage hätte sich gar niemand gemeldet und die Dame aus dem Kundenservice hat nur ein " ...von der Rücksendung ausgeschlossen". Dafür muss ich auch nicht kundenservice@sineros.de anschreiben und meine kostbare Zeit investieren. Nixe LU5T
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
nicht kulant…
Schlechter nicht kulanter Kundenservice! Ich habe etwas unvollständig erhalten, es leider nicht gleich reklamiert und musste den vollen Preis zahlen, Rücknahme wurde nicht akzeptiert obwohl die Teile schon vorher fehlten! Langjähriger Kunde... bis jetzt..., es wurde behauptet der Artikel sei direkt vom Hersteller zu mir gekommen, einen Nachweis gab es nicht. Ich habe es nicht reklamiert, das war mein Fehler Ok, aber Kulanz sieht anders aus!
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung fehlerhaft und unfähing korrekte Rechnung zu schicken oder offener Betrag zurückzusenden
Nachdem 2 von 3 bestellten Artikel nicht lieferbar waren bekommt man eine Rechnung die aber mit dem bezahlten oder gutgeschriebenen Betrag überhaupt nicht übereinstimmt. Die ganze Rechnung ist falsch. Auf den hinweis das diese falsch sei versucht man das ganze per Mail aufzuschreiben. Dies ist aber keine Rechnung. Nach 4 Mail habe ich aufgegeben, obwohl noch 10,78 Euro an Rückzahlung fehlen laut Rechnung.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht wie in Bearbeibung und ist dazu nicht noch viel zu klein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.