Sehr guter und seriöser Internet Handel, Antworten bei Fragen sofort.
Habe bereits mehrmals da bestellt, und es war immer wieder schnelle korrekte Warenlieferungen.
Gerne mal wieder!
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich.
Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.
Wenn die Lieferung 2-3 Tage angegeben wird , dann sollte es auch so erfolgen.........
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service sowie erstmalig 3facher Hersteller-Mangel
Service: Im Gegensatz zu anderen Versendern werden meine Mails angemessen kurzfristig sowie auch inhaltlich zutreffend beantwortet. Über meine heutige Rücksendung kann ich noch nichts sagen.
Qualität: Habe 2 rote Sets in gleicher Größe (XL) gleichzeitig bestellt. Das Set von Cottelli hat die gute gewohnte Qualität. Das 2. Set von demoniq (PL) hat drei Mängel: Die Spitze ist sehr kratzig und die Verschnürungen sind drahtig-billig. Außerdem steht auf dem Firmenkarton, dass XL einer Größe 42(!) entspräche, es ist aber eine 48/50. Deshalb ist es auch kein Wunder, wenn beide Produkte in der Unterbrust-Weite um 14 cm differieren (Verstell-Möglichkeit 1 Haken = 1,5 cm).
Die Produkte sind sehr gut 👍 👍 👍
Nur die Lieferung über DHL ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt.Man mußte keine Bedenken haben das etwas kaputt oder nicht mehr gut aussieht.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht wie in Bearbeibung und ist dazu nicht noch viel zu klein
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung fehlerhaft und unfähing korrekte Rechnung zu schicken oder offener Betrag zurückzusenden
Nachdem 2 von 3 bestellten Artikel nicht lieferbar waren bekommt man eine Rechnung die aber mit dem bezahlten oder gutgeschriebenen Betrag überhaupt nicht übereinstimmt. Die ganze Rechnung ist falsch. Auf den hinweis das diese falsch sei versucht man das ganze per Mail aufzuschreiben. Dies ist aber keine Rechnung. Nach 4 Mail habe ich aufgegeben, obwohl noch 10,78 Euro an Rückzahlung fehlen laut Rechnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.