SinEros- Logo - Bewertungen

SinEros

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.738 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Sehr guter und seriöser Internet Handel, Antworten bei Fragen sofort. Habe bereits mehrmals da bestellt, und es war immer wieder schnelle korrekte Warenlieferungen. Gerne mal wieder!
JD
Jean D.
Kelmis Belgien

31.08.2023
Es ist zwar nachvollziehbar, dass auf bestimmtes Spielzeug ein Hygienesiegel geklebt wird. Allerdings muss man dieses brechen, um an das Spielzeug ranzukommen und ggf. Batterien einzulegen. Wenn aber das Siegel gebrochen, kein Umtausch. Blöd nur, wenn das Gerät dann nicht funktioniert- quasi die Katze im Sack gekauft und nun Geld in den Sand gesetzt. Wie bitte soll man denn wissen, ob es funktioniert?! Das ist ärgerlich. Die Bestellung und der Versand waren schnell und die Dinge gut verpackt.

Bewertungen für SinEros

Guter Service sowie erstmalig 3facher Hersteller-Mangel

Service: Im Gegensatz zu anderen Versendern werden meine Mails angemessen kurzfristig sowie auch inhaltlich zutreffend beantwortet. Über meine heutige Rücksendung kann ich noch nichts sagen. Qualität: Habe 2 rote Sets in gleicher Größe (XL) gleichzeitig bestellt. Das Set von Cottelli hat die gute gewohnte Qualität. Das 2. Set von demoniq (PL) hat drei Mängel: Die Spitze ist sehr kratzig und die Verschnürungen sind drahtig-billig. Außerdem steht auf dem Firmenkarton, dass XL einer Größe 42(!) entspräche, es ist aber eine 48/50. Deshalb ist es auch kein Wunder, wenn beide Produkte in der Unterbrust-Weite um 14 cm differieren (Verstell-Möglichkeit 1 Haken = 1,5 cm).
KB
Klaus B.
25.08.2023
Die Produkte sind sehr gut 👍 👍 👍 Nur die Lieferung über DHL ist eine Katastrophe.
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt.Man mußte keine Bedenken haben das etwas kaputt oder nicht mehr gut aussieht.