handicraft.com- Logo - Bewertungen

handicraft.com
Bewertungen:

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.995 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
MS
Monika S.
Schweinfurt

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handicraft.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(4)
Zurücksetzen
KM
Karin M.
Reiskirchen
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ware wurde Sa.angekündigt und kurz darauf wiederrufen. Heute ist Donnerstag und leider immer noch nichts da
Bewertung melden
Antwort von handicraft.com
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Bezug auf Ihre Bewertung nehmen: Nachdem Sie Ihre Bestellung an einem Mittwoch Nachmittag getätigt haben, haben wir diese am darauffolgenden Tag (Donnerstag) versendet. Wir sind demnach unserem Versprechen der 1-3 Werktage Lieferzeit nachgekommen. Somit leiten wir Ihre Reklamation gerne an unseren Versanddienstleister weiter. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter kundenservice@handicraft.com zur Verfügung. Ihre Ava von Handicraft
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handicraft.com
14.08.2024
Wir sind gespannt auf Dein Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Du rundum zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zum ersten Mal enttäuscht. Ich habe einen Stoff bestellt (3 m), der im Internet in einem kräftigen Orange abgebildet war. Geliefert wurde ein blasses, ins rosa gehende müdes Orange. Das im Internet Farben abweichen können ist mir klar. Aber solch starke Abweichungen sind nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von handicraft.com
02.07.2024
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@handicraft.com wenden, um gemeinsam nach einer Lösung für Deine Anliegen zu suchen. Wir hoffen, dass du mit den anderen Produkten, sowie dem Versand zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.
Bewertung melden
Antwort von handicraft.com
07.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der Bestellvorgang ist leider nicht reibungslos verlaufen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme, die auf interne Kommunikationsfehler zurückzuführen sind. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und arbeiten hart daran, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig ausschließen zu können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken dir für deine Geduld und Unterstützung. Daher wirst du zeitnah eine persönliche Mail zu Deinem Anliegen erhalten. Wir hoffen, dass dein nächstes Einkaufserlebnis rundum zufriedenstellend sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Ava von Handicraft
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Artikel viel zuspät an so das sie nicht mehr benötigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von handicraft.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Bezug auf Ihre Bewertung nehmen: Nachdem Sie Ihre Bestellung an einem Montag Nachmittag getätigt haben, haben wir diese am darauffolgenden Tag (Dienstag) versendet und sie wurde am Mittwoch in der Packstation eingeliefert. Wir sind demnach unserem Versprechen der 1-3 Tage Lieferzeit nachgekommen. Sollte Ihre Abholung Freitags darauf zurückzuführen sein, dass Sie möglicherweise verspätet von DHL informiert wurden, so leiten wir Ihre Reklamation gerne an unseren Versanddienstleister weiter. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter kundenservice@handicraft.com zur Verfügung. Ihre Ava von Handicraft
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handicraft.com
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Produkten und Leistungen nicht zufrieden bist. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@handicraft.com wenden, um gemeinsam nach einer Lösung für Deine Anliegen zu suchen. Gerne hören wir uns Deine Kritik an um uns stetig zu verbessern. Deine Ava von Handicraft