Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.728 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
MS
Monika S.
Schweinfurt

04.11.2023
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.

Bewertungen für Handicraft.com

IA
Iris A.
Gießen

Alles bestens!

Zügige Bearbeitung, keine unnötige Plastikverpackung, Wolle in optimalem Zustand (keine Fremdgerüche) und aus einer Partie, was bei anderen Lieferanten leider nicht selbstverständlich ist. Gerne wieder.
08.06.2024
Ich musste leider einen Artikel zurück schicken. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Ich würde immer wieder bei HANDICRAFT bestellen.
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Nähen. Deine Ava von Handicraft
GM
Gaby M.
Erftstadt
04.06.2024
Der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung lief rund. Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude an Deiner Produktauswahl. Deine Ava von Handicraft
Super schnelle Lieferung. Farben sind wie abgebildet. Garn ist sehr schön zu verarbeiten.
DK
Doris K.
Havelberg
09.06.2024
Schnelle Lieferung. Ich kann den Shop weiter empfehlen.
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit unserem Nähfrei-Sortiment. Deine Ava von Handicraft

Lieferung zu PIN Portugal

Am 14.bestell,am 16.geliefert,besser geht es nicht.
UP
05.06.2024
Super Preis und sehr schnelle Lieferung
EJ
Elke J.
Berlin
Die Wolle kam unglaublich schnell!
26.05.2024

Sehr gute Abwicklung

Schnelle Lieferung, gutes Produkt
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Pymadonna. Deine Ava von Handicraft
30.05.2024
superschnell und guter Preis
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
Alles prima gelaufen!
US
Ursula S.
Bad Salzuflen
31.05.2024
Schnelle Lieferung.
11.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Produktauswahl. Deine Ava von Handicraft
SM
CL