Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

04.11.2023
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.

Bewertungen für Handicraft.com

Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen viel Freude beim Stricken deines neuen Schals. Deine Ava von Handicraft
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir eine besinnliche Adventszeit. Deine X von Handicraft
der Bestellvorgang war sehr einfach und die Bestellung kam super schnell bei mir an. Dankeschön
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schal. Deine Ava von Handicraft
Sehr gute Auswahl und superschnelle Lieferung
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Strickprojekten. Deine Ava von Handicraft
SH
Sylvia H.
Dortmund
26.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Wolle.
Antwort von Handicraft.com
Wir freuen uns, dass du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Viel Freude beim Verstricken deiner neuen Wolle. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
25.11.2023
Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt bin sehr zufrieden.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir eine spannende Adventszeit. Deine Ava von Handicraft
25.11.2023
schnelle Lieferung
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Viel Freude mit den Sets. Deine Ava von Handicraft
24.11.2023
Schneller und unkomplizierter Kauf
Antwort von Handicraft.com
Wir sind gespannt auf dein Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft
22.11.2023
Dies ist ein sehr verlässlicher Service, schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen. Diese Firma ist sehr empfehlenswert.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Decors. Deine Ava von Handicraft
21.11.2023
Der schnelle Versand
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Viel Spaß beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
Tolle Ware ! Genau wie beschrieben , tolle Angebote und schneller Versand
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude bei Stricken. Deine Ava von Handicraft
BJ
Schnelle Lieferung gute Qualität. Alles bestens.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit deinen neuen Stricknadeln. Deine Ava von Handicraft
19.11.2023
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Viel Freude beim Stricken wünscht deine Ava von Handicraft
19.11.2023
bestens
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß am Stricken und Sticken. Deine Ava von Handicraft
SJ
Sabine J.
Wuppertal
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Zum Inhalt kann man noch nichts sagen, da es sich um einen Adventskalender mit Nähzubehör handelt und dieser erst im Dezember geöffnet wird.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir eine spannende Adventszeit mit unserem Kalender. Deine Ava von Handicraft
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln. Deine Ava von Handicraft
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
Es hat alles super gut geklappt... schnelle Lieferung 👍
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft
CB
Christa B.
Castrop-Rauxel
15.11.2023
Super schnelle Lieferung.
Antwort von Handicraft.com
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Viel Spaß beim Stricken deines neuen Schals. Deine Ava von Handicraft
15.11.2023

Tolle Seite und super Service

-schnelle Lieferung -tolle Auswahl -sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice bei Rückfragen! Die nächste Bestellung kommt bestimmt bald :)
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Näh-Gadget. Deine Ava von Handicraft