handicraft.com- Logo - Bewertungen

handicraft.com

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.995 Bewertungen insgesamt

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

04.11.2023
Seitens Handycrafts gab es eine Rückfrage zu einem Lieferproblem der Firma. Ich beantwortete die Frage lösungsorientiert, aber leider kam keine Antwort der Firma. Statt dessen wurde eine Standardlösung des Unternehmens ausgeführt, die für mich als Kundin absolut unbefriedigend ist. Dose Vorgehensweise ist eindeutig konträr zu den ansonsten ausgesprochen blumigen Versprechen der Fa. Handicraft. Absolut enttäuschend und alles andere als professionell. Leider nur unteres Mittelmaß.

Bewertungen für handicraft.com

AB
Anke B.
Grünheide
Sehr schnelle Lieferung, da gibt’s nichts zu verbessern. Verpackung angemessen, alles ordentlich verpackt und intakt angekommen. Batterie war auch schon eingesetzt. Haben dennTüröffner programmiert mit Hilfe der anderen, intakten Fernbedienung. Alles hat funktioniert und wir sind sehr zufrieden.

Tolle charity Aktion

Ich bin begeistert von der charity Aktion „Schal fürs Leben“. Toll!! Die Lieferung ging superschnell und ich liebe die wunderschöne Wolle und die Farben. Jetzt muss ich nur noch den Schal stricken ☺️ Danke!
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Hab viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
Tolle schneiderpuppe. Sie ist stabil und die Qualität ist was ich erwartet habe. Leicht aufzubauen und auch schön anzusehen! Tolle passform. Sie wird mir lange gute dienste leisten.
04.10.2024
Die Stricknadeln gefallen mir ganz gut, sind allerdings etwas schwerfällig und verbiegen leicht. Die Maschen lassen sich aber etwas leichter abnehmen
Antwort von handicraft.com
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@handicraft.com wenden, um gemeinsam nach einer Lösung für Deine Anliegen zu suchen. Deine Ava von Handicraft
Super schnelle Abwicklung, von Bestellung bis Erhalt der Ware nur 2 Tage. War froh, dass es die Farbe noch gab. Pullover wird jetzt fertig. Super!
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deinem Pullover. Deine Ava von Handicraft
06.10.2024
Superschnelle Lieferung. Ich wurde über den Sendungsstatus informiert. Die Wolle ist sehr schön und entspricht farblich den Abbildungen
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
HS
Hanna S.
Giessen

Die Wolle ist klasse !

Die Wolle ist klasse und die Bearbeitung und der Versand sind schnell. Wer gerne Socken strickt ist hier genau richtig.
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Sockenstricken. Deine Ava von Handicraft

Alles ok

Alles ohne Beanstandungen abgelaufen. Leider ist der Versand für Kleinteile genauso teuer wie für größere Sendungen.
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass alles ohne Beanstandungen abgelaufen ist. Die Versandkosten sind bei uns einheitlich, unabhängig von der Größe der Sendung. Deine Ava von Handicraft
AF
Anika F.
DÜREN

Super Onlineshop

Hier finden ich immer alles, was ich benötige. Mit den Lieferzeiten bin ich mehr als zufrieden.
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Auswahl. Deine Ava von Handicraft
CS
C. S.
Odenwald

Produkte und Versand einwandfrei

PRYM Produkte sehr gut; Abwicklung und Versand schnell und problemfrei; immer wieder gern
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Bestellung. Deine Ava von Handicraft
AM
Anuschka M.
Frankfurt
05.10.2024
es hat alles super geklappt, die Lieferung und die gelieferten Artikel sind sehr gut
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Preis/Leistung
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deiner Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
01.10.2024
Tolle Qualität zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.
AH
28.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Wirklich sehr gut.
Antwort von handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stricken. Deine Ava von Handicraft
BB
Brigitte B.
Würselen
Tolle Artikel, super verpackt und guter Wetter Preis
Antwort von handicraft.com
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
Super schnelle Lieferung! Alles top!
Antwort von handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Verstricken Deiner schönen Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
30.09.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Antwort von handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude beim Verstricken. Deine Ava von Handicraft
09.10.2024
Super , mega schnell Lieferung 🚚
01.10.2024

Kauf von Häkelnadeln

Schnell, problemlos, gern wieder
Antwort von handicraft.com
Wir sind gespannt auf Dein Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Du rundum zufrieden bist. Deine Ava von Handicraft

Super…schnelle Lieferung .Top!!!

Super…schnelle Lieferung .Top!!!
Antwort von handicraft.com
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Hab viel Freude mit Deinem neuen Nähkoffer. Deine Ava von Handicraft