Schöne Ware, schneller Versand, leider lieblos verpackt. Hätte mir zumindest eine Schutzfolie gewünscht, zum Schutz vor Nässe, oder dass man sich keine Zugfäden an den inneren Kartonrändern holt, beim Herausheben der Wolle. Noch schöner finde ich einen Bogen Papier der die Wolle umgibt oder eine extra-Schachtel zum Aufbewahren.
Ihr Retouren-Service ist schlecht. Bei Teilrücksendungen hat man einen Haufen Mail-Korrespondenz, bevor die Rechnung endlich stimmt. Beim Ausdrucken des Retouren-Labels gibt es auch immer Schwierigkeiten und man muß Mails an Ihr Kundencenter schicken. Außerdem ist es jetzt schon zum zweiten Mal vorgekommen, daß ich reduzierte Wolle bestellt habe und mir dann zwei verschiedene Partien angeboten werden. Das ist unseriös! Wenn Sie reduzierte Ware anbieten, sollte der Kunde schon wissen, wie viele Knäule noch von einer Partie da sind. Sonst gar nicht erst anbieten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.