kjus.com/de/de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2018
kjus.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Die Verarbeitung der Bekleidung ist mehr wie gut, die Größe passt auch Super. Was mir nicht gefällt ist der Zustelldienst UPS, entweder werden die Pakete einfach ins Hausflur gestellt oder man bekommt keine Info wenn sie kommen. Die Rückgabe ist auch sehr schwierig, in ein 50000 Menschen Ort gibt es keine einzige UPS Filiale. Wäre schön wenn man zwischen 2 Versanddienstleistern wählen könnte.

08.03.2024
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
AP
Annemre P.
Düsseldorf

Bewertungen für kjus.com/de/de

JJ
18.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
HR
Heinz R.
Groß-Zimmern
09.08.2023

Gut bewertet

Es hat gut geklappt , dennoch sind die Sachen zu teuer.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Kunden die besten Produkte bieten und benützen deshalb nur die besten Materialien. Daher auch der etwas teurere Preis.
07.08.2023
Retursendung kompliziert,
11.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Retoure hatten. Wenn Sie möchten, können Sie gerne an unser Kundendienst schreiben (onlineshop@kjus.com), um uns genau zu erklären was schwierig war,. Mit Ihrem Feedback können Sie uns helfen unsere Dienste zu verbessern.
05.08.2023
31.07.2023
Gute Qualität Schnelle Lieferung
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei KJUS und Ihr Positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen KJUS Produkt.
PS
Petra S.
25.07.2023
die Größe ist sehr gut, obwohl es eine grosse Größe ist
23.07.2023

Klare Empfehlung

Ich habe bereits die fünfte Golfhose über den Shop bestellt. Die Hosen sind toll, nicht nur für den Sport sondern auch in der Freizeit. Echt top! Auch der Service ist einwandfrei, freundliche Auskunft, professionelle Abwicklung. Auch die Retouren klappten immer. Weiter so!
MG
Michael G.
Bensheim
BL
Bernd L.
Gute Übersicht , der gute Dahrstellung ,

Super

Perfekter Service von der Bestellung bis zur Lieferung.
Martin S.
19.07.2023