Die Verarbeitung der Bekleidung ist mehr wie gut, die Größe passt auch Super.
Was mir nicht gefällt ist der Zustelldienst UPS, entweder werden die Pakete einfach ins Hausflur gestellt oder man bekommt keine Info wenn sie kommen.
Die Rückgabe ist auch sehr schwierig, in ein 50000 Menschen Ort gibt es keine einzige UPS Filiale.
Wäre schön wenn man zwischen 2 Versanddienstleistern wählen könnte.
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/de/de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Wir versuchen stets die Fehlerquote klein zu halten, doch leider kommt es bei nicht Automatisierten Arbeiten immer mal wider zu Fehlern. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
Ich habe Handschuhe gekauft. Leider hat mir trotz Ausmessen die Größe nicht gepasst. Zur Rücksendung war ein Aufkleber in der Lieferung. Ich musst nur noch das Paket abgeben. Die Gutschrift kam umgehend. Die Neubestellung der richtigen Größe ging problemlos. Alles Top!
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/de/de
02.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.