Die Verarbeitung der Bekleidung ist mehr wie gut, die Größe passt auch Super.
Was mir nicht gefällt ist der Zustelldienst UPS, entweder werden die Pakete einfach ins Hausflur gestellt oder man bekommt keine Info wenn sie kommen.
Die Rückgabe ist auch sehr schwierig, in ein 50000 Menschen Ort gibt es keine einzige UPS Filiale.
Wäre schön wenn man zwischen 2 Versanddienstleistern wählen könnte.
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
Sorry, meine Lieferung ist immer noch nicht hier?! Und die Kommunikation ist auch sehr schlecht!
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13.04.2024
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12.04.2024
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Ware war nicht mehr auf Lager
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09.04.2024
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05.04.2024
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Geld wurde abgebucht, keine Rechnung, sehr späte Lieferung nach Reklamation. Keine Kommunikation
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29.03.2024
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Mit dem Artikel sehr zufrieden.
Aber , dass Sie nur UPS für 7,50 Euro anbieten ist nicht ok.
Man hat bei UPS keine Möglichkeit, die Ware z. B. vor die Haustüre legen zu lassen und deren Internet Seite ist eine Katasteophe. DHL ist beispielgebend.
Ich würde aus den besagten Lieferproblemen nicht mehr gerne bei Ihnen bestellen.
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt. Dann hat die Webseite leider die angemeldete Rücksendung nicht akzeptiert. Ich habe den Artikel dann trotzdem zurückgeschickt und auch wirklich sehr schnell erstattet bekommen.
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Antwort von kjus.com/de/de
22.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Wir versuchen stets die Fehlerquote klein zu halten, doch leider kommt es bei nicht Automatisierten Arbeiten immer mal wider zu Fehlern. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
Kurz vor der Bestellung nochmal mit der Hotline Kontaktaufgenommen. Sehr netter und kompetenter Service. Dies war bereits die zweite Bestellung im Shop und wird sicherlich auch nicht die letzte gewesen sein.
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Antwort von kjus.com/de/de
29.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
19.12.2023
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Ich habe eine Skihose gekauft. Hose ist top. Versand mit UPS nicht zu empfehlen. Aber dank gutem schnellen Service von Kjus konnte die Hose in eine Paketshop aufgespürt werden. Alles gut und zu empfehlen.
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Antwort von kjus.com/de/de
22.12.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
18.12.2023
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17.12.2023
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Nach wie vor super hochwertige Produkte. Die Kommunikation ist sehr reduziert, da wäre etwas mehr doch angenehm.
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Antwort von kjus.com/de/de
22.12.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne werden wir Ihr Feedback an die betreffende Stelle weiterleiten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
11.12.2023
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Wahre bisher nicht erhalten und keine Information
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Antwort von kjus.com/de/de
22.12.2023
Es tut uns leid, das Ihre Bestellung nicht sofort zugestellt wurde. Laut unseren Infos geschah dies am 11.12.2023. Falls dies nicht zutrifft, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst: onlineshop@kjus.com
Falls Die Bestellung bei Ihnen Angekommen ist, wünschen Wir Ihnen viel Freude mit ihrem neuen KJUS-Produkt.
13.11.2023
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Antwort von kjus.com/de/de
24.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
03.10.2023
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Schnelle Lieferung, allerdings wurde nur über die Bearbeitung der Bestellung informiert nicht die Ankunft
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Antwort von kjus.com/de/de
04.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben. Gerne werden wir Ihr Anliegen intern weiterleiten.
Ich habe mein Paket/ Ware immer noch nicht erhalten.
Wenn UPS mich nicht zu Hause antrifft , ,s0 gibt es zentrale Shops in denen man die Waren abholen kann , ist nicht genutzt worden .
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Antwort von kjus.com/de/de
01.09.2023
Sehr gehrte Frau Willmes
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die Zustellung des Pakets nicht bei den ersten Zustellversuchen geklappt hat. Wie wir Sie per Mail informiert haben, sollte das Paket heute erneut zugestellt werden.
Falls Sie noch ein weiters Anliegen haben, können Sie gerne unser Kundendienst kontaktieren. (onlineshop@kjus.com)
Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.
Vielen Dank und Freundliche Grüsse
Ihr KJUS Team
Es hat gut geklappt , dennoch sind die Sachen zu teuer.
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Antwort von kjus.com/de/de
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Kunden die besten Produkte bieten und benützen deshalb nur die besten Materialien. Daher auch der etwas teurere Preis.
07.08.2023
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Retursendung kompliziert,
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Antwort von kjus.com/de/de
11.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Retoure hatten. Wenn Sie möchten, können Sie gerne an unser Kundendienst schreiben (onlineshop@kjus.com), um uns genau zu erklären was schwierig war,. Mit Ihrem Feedback können Sie uns helfen unsere Dienste zu verbessern.
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