Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel).
Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angezeigten Lieferzeit versendet. Wir bedauern, dass die Transportzeit bei DHL etwas länger als üblich gedauert hat. Die Änderung der Lieferadresse auf Wunsch des Empfängers hat die Zustellung zusätzlich noch verzögert. Inzwischen wurde das Paket zugestellt
23.04.2024
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17.04.2024
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Lange Lieferzeit, gratis Geschenk wurde vergessen.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
19.04.2024
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Wie in unserem Internet Shop angezeigt, war der gewünschte Artikel nicht am Lager. Die neue Sendung unseres Lieferanten hatte sich verzögert. Wir hatten Sie per Mail informiert. Die Gratisbeigabe richtet sich nach dem Bestellwert. Da Sie diesen Wert nicht erreicht hatten, wurde auch kein Geschenk hinzugefügt.
Ihre Bestellung vom Samstag den 06.04.2024 haben wir am Montag den 08.04.2024 mit allen bestellten Artikeln versendet. Ihr Paket wurde am 10.04.2024 zugestellt.
Wenn in unserem Internet Shop nicht alle Artikel bestellbar sind, so haben wir darauf keinen Einfluss. Es kommt immer mal wieder vor, dass einzelne Artikel beim Hersteller oder unseren Lieferanten vorübergehend nicht lieferbar sind oder ausgelistet wurden.
Ich habe 2 Artikel bestellt und bezahlt, der 1 Artikel ist schnell, nach 2 Werktagen geliefert worden, der 2. Artikel ist bis heute nicht angekommen und habe keine Info erhalten, ob dieser noch geliefert wird.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
02.04.2024
Für den zu Ihrer Bestellung fehlenden Artikel gibt es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist nicht bekannt. Wir liefern schnellstmöglich bzw. informieren Sie sobald wir neue Informationen haben.
Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Informationen, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist.
Momentan kommt es durch die aktuelle wirtschaftliche Situation bei vielen Produkten zu Problemen bei den Rohstoffen oder den Verpackungen.
Wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie Änderungswünsche haben, so teilen Sie uns diese bitte kurz mit.
25.03.2024
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Alles gut soweit, nur die Geschenkverpackung wurde vergessen.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
25.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wunschgemäß als Geschenk verpackt wurde. Unsere Mitarbeiter haben wir erneut zu diesem Thema geschult. Der Gegenwert für die Geschenkverpackung wird selbstverständlich erstattet.
Ihre Bestellung vom 08. Februar haben wir am 09. Februar per DHL versendet. Auf die Zeit bis zur Zustellung durch DHL haben wir keinen Einfluss. Üblicherweise wird ein Paket von DHL innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland zugestellt.
07.01.2024
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Positiv und Negativ
Positiv ist, wie schnell 1 Produkt der Bestellung ankam.
Äusserst negativ ist, das ich bis heute das 2. Produkt noch nicht erhalten habe und auch keine Information, wann ich das Produkt erhalte.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
10.01.2024
Der Artikel war, wie bei Ihrer Bestellung angegeben nur 1x sofort verfügbar. Leider hatten wir von unserem Lieferanten vorab keine Information, ob der gewünschten Artikel noch erhältlich ist. Wir hatten Sie per Mail informiert.
Ich finde es schade, wenn mit einem 10 € Gutschein gelockt wird und dann beim Abschluss des Kaufs erfährt, dass man für mind. 120 € bestellen muss….ich werde da nicht mehr bestellen.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
04.01.2024
In unserer Infomail mit dem Rabattgutschein war deutlich angegeben, dass der Rabattbetrag an einen Bestellwert gekoppelt ist.
25.12.2023
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Erheblich verspätete Lieferung
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
27.12.2023
Bei Ihrer Bestellung war angezeigt, dass der Artikel nicht bei uns am Lager ist. Leider erhalten wir im Vorfeld von unseren Lieferanten keine Information falls ein Artikel nicht lieferbar ist.
18.12.2023
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Ich habe zweimal den gleichen Artikel gekauft .
Immer wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil er dann doch nicht vorrätig war.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
22.12.2023
Es tut uns Leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Leider erhalten wir im Vorfeld keine Information von unserem Lieferanten wenn ein Artikel nicht verfügbar oder ausgelistet ist.
Ich habe noch nichts von meiner letzten Bestellung gehört?
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
07.12.2023
Ihre Bestellung wurde am 23. November an Ihre Adresse in die Schweiz gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde sie am 30. November zugestellt. Dies liegt nach Angaben von DHL im Zeitrahmen. Am Tag des Versandes hatten wir eine Mail mit der Sendungsnummer an Sie gesendet.
26.11.2023
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25.11.2023
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Es wäre besser, wenn ich das Retourenetikett selbst ausdrucken könnte.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
07.12.2023
Retourenlabel können auf Anfrage bei uns angefordert werden, wenn die Bedingungen für eine kostenlose Rücksendung vorliegen.
19.11.2023
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Schnellere Lieferung ist wünschenswert!
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
20.11.2023
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen versendet. Leider hat die Auslieferung durch DHL in Ihrem Fall 3 Tage in Aspruch genommen
17.11.2023
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Warenproben
Produkt (Sicca Malu Wilz) sehr gut!
Die Warenproben total verfehlt. Ich hatte mich für Malu Wilz Pflegeprodukte entschieden und erhalte unterschiedliche Makeup Proben mit denen ich leider nichts anfangen kann. Ich bin „Person of Colour“ und habe eine dunkle Haut.
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
20.11.2023
Unsere Proben sind nicht sortiert, wir legen den Bestellungen Proben der gewünschten Marke nach Verfügbarkeit bei.
09.11.2023
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Gelieferter Artikel optisch nicht einwandfrei
Ich habe eine Kosmetiktasche erhalten, die optisch "beschädigt" war - durch einen entfernten Aufkleber, o.ä. Der Service war allerdings super - schnell, Lösung angeboten (Preisnachlass oder Rückgabe) und sehr freundlich!
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
24.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, daß der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service!
01.11.2023
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Onlineshop nicht ordentlich gepflegt, Informationen nicht aktuell und verwirrend
Am 28.10.2023 bestellt.
Am 01.11.2023 online im Shop Bestellung geprüft.
Resultat: PayPal - warten auf Zahlungseingang
Paypal geprüft: Zahlung am 28.10.2023 ist erfolgt
Kundenservice Kosmetikhaus angerufen, Resultat:
Zahlung ist eingegangen, Onlineshop fehlerhaft und zeigt falschen Status der Zahlart an (siehe Bild).
Grund für die Verzögerung: Ware ist nachbestellt, wird hoffentlich bald bei Kosmetikhaus eintreffen.
Online Shop sagt unverändert: Lieferzeit 1-3 Tage (siehe Bild)
Wunsch: Richtige Zahlart und richtigen Lieferbarkeit anzeigen
Preis iust gut, Service gut telefonisch erreichbar, Freundliche Mitarbeiter (die für die Schwächen im Online-Shop nichts können)
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Antwort von kosmetikkaufhaus.de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern die irrtümliche Anzeige in unserem Shop. Unser IT Team arbeitet an der Lösung für dieses Problem.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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