kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.213 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Besonders gut die problemlose Bestellungen und wie schnell meine Ware da war! Einfach nur top! Bin ein absoluter Deynique Fan! Ich finde es klasse das ihr die Produkte im Sortiment habt! Bitte nie rausnehmen 😄

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

27.06.2024

Immer wieder gerne

Bin seit vielen Jahren Kundin. Meistens ist alles tiptop in Ordnung. Sehr selten, dass ich mal Servicemitarbeiter benötigt habe, aber wenn, dann wurde alles schnell und immer zu meiner höchsten Zufriedenheit gelöst. Sehr empfehlenswert, ich kaufe hier sehr gerne, besonders, weil auch der online-shop immer gut funktioniert und die Seiten schnell laden.
11.07.2024
Alle meine bestellten Produkte wurden schnell und gut verpackt an mich gesendet. Auch finde ich es gut, dass man auf Rechnung bestellen kann. Gewünscht hätte ich mir, dass man ein paar Proben ins Paket legt.
07.07.2024
Die Marke Monteil ist einfach der Hammer, Qualität sehr hochwertig und in diesem Shop gibt’s oft Ersparnisse von 15-20%. Schnelle Lieferung und auch sicher verpackte Produkte.
05.07.2024
Es erfolgte prompte Lieferung der Ware nach Bezahlung per Vorkasse. Die bestellte Tagescreme vertrage ich hervorragend. Ich verwende sie seit 45 Jahren.
05.07.2024
Innerhalb 24 h war die Lieferung schon da, gut verpackt, mit etlichen Probierpackungen. Super, ich werde wieder bestellen.
EM
Emw M.
Karlsbad
alles bestens werde in Zukunft immer bei Ihnen bestellen. Denn von Ihnen erhalte ich wirklich das richtige Produkt. Danke.
Tolle Auswahl an hochwertigen Produkten, Preis Leistung stimmt und schnelle Lieferung. Alles BESTENS, vielen Dank!
Die ganze Abwicklung, von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur schnellen Lieferung, finde ich super.
Es ist sehr gut, dass ich meine Bestellung so schnell bekomme und dass es die kostelose Proben dabei gibt
02.07.2024

Empfehlenswert

Ich bin immer sehr zufrieden, guter Service/Angebote insgesamt ist das Kosmetikkaufhaus zu empfehlen
10.07.2024
Ich bestelle hier seit Jahren meine Haarfarbe und der Versand war immer extrem schnell.

Spitze

Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Angemessene Preise. Alles Gut.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Top Service und schnellster Versand
PS
Petra S.
Eschweiler
12.07.2024
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, große Produktauswahl!
Extrem schnell, sehr zuverlässig und guter Kundenservice, gerne wieder
Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert.Schneller geht's nicht.
27.06.2024
Plus de produits en exergue pour pouvoir choisir le mieux pour moi
Gute Auswahl. Sehr schneller Versand. Transparente Bearbeitung.
GV
G. v.
Hückeihoven
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gerne bestelle ich wieder im Shop!
SB
Sabine B.
Gießen
02.07.2024

Sehr zufrieden

Meine Bestellung kam schon am nächsten Tag. Tolle Angebote.