Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel).
Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
"Diese Eingangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung.
Artikel können aufgrund unerwartet starker Nachfrage oder wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers vergriffen sein (auch wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar gekennzeichnet waren)" Diese Antwort erhielt ich auf meine verbindliche Bestellung.
Zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich die Rechnung von Klarna, natürlich für alle von mir bestellten Produkte.Zum Glück waren alle Artikel vorhanden und wurden mir in einem Zeitraum von etwa 7 Tagen zugestellt.Ansonsten hätte es mit der Bezahlung sicherlich große Schwierigkeiten mit Klarna gegeben, wie ich bereits einmal erlebt habe.Daher sollte Klarna m.E.erst dann vom Lieferanten aufgefordert werden, die Rechnung zu stellen, wenn die Ware im vollen Umfang oder eben nur zum Teil, an den Besteller verschickt wurde.
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel).
Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
Dies war meine erste Bestellung und, ich muss ....sehr schnelle Lieferung, tolle Proben und telefonisch sehr schnell erreichbar gewesen. Meine Frage wurde wunderbar und mega freundlich beantwortet...von daher war das nicht meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Ik heb hier voor het eerst besteld.
De bezorging was al gedaan, maar ik had nog geen bevestiging gekregen dat het geleverd was.
1 mailtje gestuurd en héél vlot gereageerd.
Ik ga hier zeker nog vaker bestellen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Beautybox zum Muttertag wurde sehr schnell geliefert. Eine tolle Zusammenstellung. Ein Produkt fehlte, die Mitarbeiterin vom Onlineshop hat aber sehr schnell reagiert und gleich die fehlende.Ware nachgeschickt.
Die Lieferung erfolgte schnell. Es ist schön, dass man sich die Pröbchen, die dem Paket beigelegt werden selbst aussuchen kann. So erhält man keine Produkte, die man gar nicht verwendet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Im telefonischen Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ware wird sehr schnell geliefert. Keine Probleme bei Bezahlung durch Vorkasse. Bestelle gerne dort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Lieferung hätte etwas schneller sein können. Meine Nachfrage nach der Lieferung hat sich dann auch prompt mit der tatsächlichen Lieferung überlappt.
Bisserl am Preis nach unten schrauben oder 10ml mehr abfüllen.
Ansonsten: wertvoller Kontakt , da kaufe ich immer gerne ein.
Bewertung melden
Antwort von kosmetikkaufhaus.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice schätzen, und es tut uns leid zu hören, dass der Preis Ihrer Meinung nach niedriger sein könnte. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen.
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, nette Beilagen. Ich habe schon mehrfach bestellt, es lief immer völlig problemlos
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Sehr schneller Versand, Super, und viele Gratismuster und Geschenke 👍👍 Vielen Dank! Freundliche Grüsse Beatrice Bütikofer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Info über verzögerte Lieferung erhalten - zeitnahe Nachlieferung erfolgt
sehr freundlicher Kundenservice (per e-mail)!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Wäre wie beschrieben erhalten. Und der Versand war zügig. Total begeistert war ich Fon der Geschenkverpackung!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.