kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.de

2.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2018
kosmetikkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bin seit ein paar Jahren Kunde - mit einer (leider vor kurzem eingestellten) Serie. Eine diesbezügliche Anfrage meinerseits wurde schnell und vernünftig/freundlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen (aus Zeitdruck erfolgte alternative Anfragen vor Ort waren für mich preislich indiskutabel). Vorschlag: ein gezielter Musterversand an den Anfragenden mit nächster Bestellung wäre eine Super-Idee. In meinem Fall wäre Marbert-Man zu ersetzen gewesen - die Duftnoten von Marbert-Man sind im Hause bekannt und ähnliche (oder gar gleiche) Düfte als Probe anzubieten fände ich gut (wäre so ein bisschen Kundenbindung...). Bei der neuen Serie taste ich mich also heran - ist auf Anhieb auch erstmal daneben gegangen. Mit zweiter Order kam dann etwas passenderes :-)
HK
H.-P. K.
Schönebeck

25.08.2023
Das Angebot von Kosmetikkaufhaus bei Idealo für den bestellten Artikel zu nur 50 % des üblichen Preises war offensichtlich eine leere Lockwerbung. Ich habe bestellt und bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Nachdem nichts kam, habe ich 8 Tage später bei dem Zahlungsanbieter Klarna, über den die Bezahlung erfolgt war, nachgeschaut und festgestellt, das Kosmetikhaus den Kaufvorgang storniert hatte. Mir hat Kosmetikhaus das nicht mitgeteilt. Ich habe zwar im Ergebnis nichts bezahlt, aber 8 Tage auf eine Lieferung gewartet, die nicht erfolgt ist. Dort werde ich nicht wieder bestellen, egal wie günstig angeblich der Kaufpreis sein soll.
SL
Sylvia L.
Hamburg

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Alles ist gut verpackt. Wenn mal etwas nicht lieferbar ist, wird der zuviel überwiesene Betrag sofort zurücküberwiesen. Bei telefonischen Rückfragen, sehr freundliche Hilfe. Ich freue mich über Proben, finde aber leider nicht immer den Punkt, wo ich meinen Wunsch ankreuzen kann. Herzliche Grüße Gabriele Joelsohn
HK
H.-P. K.
Schönebeck

seit Jahren gern

Bin seit Jahren Kunde - die Abwicklung ist seit Jahren unkompliziert, selbst eine direkte Kommunikation zu Produktverfügbarkeit per Mail funktionierte schnell und kompetent.
MH
Marlene H.
Deutschland
Roger und Gallet Bodylotionen sind die besten, die ich bis jetzt kenne!!!!! Die Dpfte sind wahnsinnig gut! Sehr lange anhaltend! Ich werde sie weiter kaufen!!!!!
IG
Meine gewünschten Produkte sind erhältlich. Manchmal fehlt mir die Beratung bei neuen Produkten. Proben sind hilfreich, besonders von neuen Produkten.
CJ
C. J.
Hamburg
31.03.2024
Preislich unschlagbar! Lieferung in einem Tag ! Verpackung hochwertig und super ordentlich ! Keine Folie sondern nur Pape und Papier, toll!
VC
Super: das von mir gesuchte Produkt war nirgends günstiger und sofort verfügbar. Verpackung war umweltfreundlich und Versand superschnell.
31.03.2024
Habe mich gefreut, über die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und der prompten Lieferung. Dankeschön dafür plus einem Ostergruß
Der Preis war günstig und die Lieferung erfolgte schnell. Ich war zufrieden und habe mich über die beigefügten Proben sehr gefreut.
20.03.2024

Sehr zufrieden!

Der online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Schnelle Abwicklung und Erhalt der Ware. Es gibt tolle Prozente auf die Ware 😊
26.03.2024
Die Produkte wurden günstiger als bei vergleichbaren Onlineshops angeboten. Lieferung sogar schneller als vorab angekündigt.👍🏼
27.03.2024

Superschnelle Lieferung …

Tolles Produkt, freundliche und professionelle Abwicklung und vor allem superschnelle Lieferung - was will man mehr?!
16.03.2024
Das Beste für mich ist, das sie eine sehr große Produktpalette haben und sie meine verwendete Marke "Binella" führen.
Schnelle Lieferung . Unkomplizierte zahlungsmethoden. Tolle Auswahl und obendrauf gibt es tolle Proben .
Gleichbleibend gute Qualität, schnelle Lieferung, immer mal wieder Rabattaktionen, sehr zu empfehlen.👍🏻
LB
Lisa B.
Düsseldorf
Große Auswahl, kaufe sehr gerne im Kosmetikkaufhaus, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.
22.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung, super schnelle Lieferung und zusätzliche Gratisproben 👍👍👍 Gerne wieder!
AP
Andrea P.
Nürnberg
17.03.2024

Ersatz Reinigungsbürste Binella

Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Dieses mal besonders schnell geliefert! Leider keine Gratisproben dabei; vielleicht lag das an mir?
MA
Maria a.
München
21.03.2024
Tolles Warensortiment, besonders hochwertige Produkte, schnelle Lieferung mit zusätzlichen Proben.
Ich war mit meine Lieferung mehr als zufrieden. Ich kann Kosmetikkaufhaus nur empfehlen.