kosmetikkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

kosmetikkaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
kosmetikkaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kosmetikkaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Ich bin schon lange Kundin und froh, dass Sie direkt und schnell auf meine Wünsche der Zahlungsweise eingegangen sind und auf meinen Wunsch hin Klarna stornierten. So schätze ich es sehr, dass man auch direkt bei ihnen in Vorkasse gehen kann und dann sogar ein Skonto bekommt, vor allem die Ware direkt nach Eingang des Geldes auf den Weg geschickt wird. Änderungen waren im letzten Moment (nach der online Bestellung) noch möglich. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

Sie mailen Angebote mit bis zu 20 % aber man ist sehr eingeschränkt in der Auswahl das funktioniert bei z.B. Douglas besser . Im Internet müsste man dann Pakete nehmen für 200 400 Euro das rechnet sich nicht . Tel.geht Die Bestellung ohne Probleme daher leider ohne Prozente . Schade . Gruß

Bewertungen für kosmetikkaufhaus.de

Die automatische Anlage eines Kontos zur Paypal Mailadresse, auch wenn man schon ein Konto hat und die Bestellung von dort auslöst, ist freundlich ausgedrückt, nicht gut. Da sollten die/der Programmierer dringend nacharbeiten. Als Programmierer hat man bewusst mehrer email Adressen und möchte selber steuern wo man sich mit welcher Adresse einloggt. Außerdem werden die Bestellungen dann nicht im Hauptkonto angezeigt. Das ist schlecht.
Durch einen Preisfinder kam ich auf die Seite des Kosmetikkaufhauses und nahm das Angebot an. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, vollständiger Inhalt und interessante Zusatzproben - alles da und gut. Die Bezahlung über Klarna läuft. Ich werde sicherlich wieder reinschauen und bestellen.
Hätte wegen einem Artikel, der am Mittwoch nicht mitgeliefert wurde - bis Montag warten können, da soll der fehlende ankommen Ansonsten wäre es schön, wenn man bei Parfümbestellungen eine Probe mitgeliefert bekommen würde, dann könnte man bei Nichtgefallen, den Artikel zurück senden Sonst alles okay
Lieferung erfolgt ziemlich schnell. Ware top. Das einzige was ich bemängeln würde sind die Lieferkosten von 4,50€. Ich habe für 268€ bestellt und bin der Meinung bei so einem Betrag könnte man die Lieferkosten schenken.
Riesige Auswahl, bei Fragen gute Beratung. Und sollte es doch mal Probleme bei der Lieferung geben liegt das größte Bemühen darin, die Kundin zufrieden zu stellen und eine Lösung zu finden
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Zufrieden mit der Qualität meiner Lieblingsmarke. Großes Sortiment. Wäre gut, wenn bei Kartenzahlung dies auch auf Rechnung vermerkt wird.
Die Produkte werden innert weniger Tage geliefert und wir hoffen dass weiterhin Klapp Produkte verkauft und eventuell eine Sortimentserweiterung gemacht wird
Die Onlinebestellung lief reibungslos. Der Bezahlvorgang über Klarna auch. Die Onlinebestellung über Kosmetikkaufhaus kann ich bestens weiterempfehlen.
Ich kaufe hier CNC und Artikel von Eva Garden (Spitzen-Make-up!). Bin immer zufrieden, bei Bedarf gibt es auch eine freundliche Beratung am Telefon.
Super Preise und super Angebote. Versand schnell und gut verpackt. Der Kundenservice ist freundlich und kundenorientiert. Gerne wieder
Bestellung schnell und einfach über Website, Lieferung schnell und pünktlich mit DHL Ankündigung - einfach super!
Sendung ist gut verpackt angekommen Leider fehlen die meisten bestellten Produkte … sollen nachgeliefert werden
mit ihrer seite kam ich nicht zurecht....ich habe es telefonisch mit vorausrechnung erledigen können.....
Es hat wie immer sehr gut geklappt. (von der Bestellung bis zur Lieferung) Nochmals einen schönen Dank!
Prompte Lieferung. Hatte vergessen Skonto abzuziehen. Der Fehlbetrag wurde sofort zurück überwiesen
von S. S.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer eine super Lösung parat, sowie schneller Lieferservice.
Die schnelle und zuverlässige Erledigung. Eine Verbesserung könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
Sehr gute Beratung, prompte Erledigung und sehr schnelle Lieferung!1 Kundin seit vielen Jahren!
Beste Auswahl an Produkten und Marken sowie sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Gestern
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Wäre, Lieferung, zuverlässige, schnelle Lieferung.